Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Lichterfelde
Ristorante Marinella

Ristorante Marinella

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Ristorante Marinella in Lichterfelde, Berlin
Für Ristorante Marinella gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ristorante Marinella

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
11:30 - 00:00
Friday
11:30 - 00:00
Saturday
11:30 - 00:00
Sunday
11:30 - 00:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
11:30 - 00:00
Wednesday
11:30 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Ristorante Marinella

Ein traditionelles Lokal mit moderner italienischer Küche findet man direkt Unter den Eichen in Berlin – das Ristorante Marinella. Das Restaurant in Lichterfelde wird von einer original-süditalienischen Familie betrieben und dementsprechend authentisch sind die Speisen, die es hier zu genießen gibt. In dem Lokal steht der Sohn, der nebenbei auch Mitglied der Federation der italienischen Köche ist, in der Küche und bereitet sowohl moderne Cuisine als auch altbekannte Klassiker der Kochkunst Italiens zu. Dabei gibt es täglich wechselnde Angebote und immer frisch-zubereitete Desserts – für Abwechslung ist im Marinella also immer gesorgt.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Ristorante Marinella Italienisch serviert?

Ja, Ristorante Marinella serviert Italienisch.

Kann ich bei Ristorante Marinella mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Ristorante Marinella reservieren?

Das Ristorante Marinella in Berlin ist ein Lokal mit einer langen und erfolgreichen Tradition. Bereits seit 1985 existiert das Restaurant, wobei sich der Standort 2007 geändert hat – allerdings blieb es in der Straße Unter den Eichen beheimatet und zog nur vier Häuser weiter. Die Qualität wurde allerdings auch nach dem Umzug beibehalten, ja vielleicht sogar noch gesteigert – exzellente italienische Küche gibt es hier nach wie vor zu genießen. Das Angebot an klassischen Speisen wurde um moderne kulinarische Einflüsse erweitert, was der italienischen Tradition nicht geschadet hat – ganz im Gegenteil, dies brachte viel mehr eine noch größere Vielfalt nach Lichterfelde. Ganz besonders zu empfehlen ist übrigens das Seafood: der frische Fisch (z.B. Dorade, Lachs, Sardellen und Butt), die Muscheln und die Calamari.

Die Besonderheit des Ristorante Marinella in Berlin ist neben dem exzellenten Essen auch die familiäre Atmosphäre. Das gesamte Team des Restaurants harmoniert perfekt zusammen und verwöhnt seine Gäste – schließlich sind diese selbstverständlich vom ersten Besuch an auch ein Teil der Familie. Da schmeckt die selbstgemachte Pasta della Mamma gleich doppelt so gut. Und dazu kann man übrigens auch ein italienisches Fassbier genießen – auch gerne in dem stimmungsvollen Wintergarten des Restaurants in Lichterfelde.