Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Georg
Ristorante O´Pote
Ristorante O´Pote Rezensionen

Ristorante O´Pote

Italienisch, Meeresfrüchte, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Ristorante O´Pote in St. Georg, Hamburg
Für Ristorante O´Pote gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante O´Pote (117)

Lies, was andere über Ristorante O´Pote denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante O´Pote, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante O´Pote gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

117 Bewertungen

5.0/6

117 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
646
550
410
35
22
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Benjamin V.a year ago · 1 Bewertung

Super lecker immer wieder gerne sind wir da . Perfekt und jederzeit

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 Bewertungen

Super leckeres italienisches Essen. Tolle Speise Karte und Getränke Karte.

"Hervorragend"
6/6
Magda J.4 years ago · 1 Bewertung

Great good and service ! Awesome quality of good !!

"Hervorragend"
6/6
Jana K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr gutes Essen. Nur zu empfehlen. Toller freundlicher Service

"Hervorragend"
6/6
Christian v.4 years ago · 2 Bewertungen

Gute Auswahl für den Mittagstisch und wie immer im O'Pote eine sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Jochen M.4 years ago · 1 Bewertung

Absolut empfehlenswert. Mehr gibt's nicht zu sagen. Hingehen und genießen

"Hervorragend"
6/6
Frank P.4 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, sehr gutes Essen. So wie erhofft. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Kathrin B.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne - mein lieblingst Italiener in Hamburg <3

"Sehr gut"
5/6
Alexander D.4 years ago · 1 Bewertung

Moin and all other information on your web sites and the web pages is not always easy for the internet and internet users who use it in a business that provides a good idea for you or not just to be a web user who can help and support you and make your life easy for the future of the symbols of a person you will never know about when the other person can get your life

"Sehr gut"
5/6
Sven K.4 years ago · 3 Bewertungen

Service okay etwas hektische Atmosphäre wenn der Laden voll ist , Essen sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Bettina B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir sind wie immer sehr zufrieden mit dem Service, dem Essen und besonders dem Personal gewesen!! Gerne kommen wir wieder...

"Sehr gut"
5/6
Mechthild E.4 years ago · 3 Bewertungen

Guter Service und leckeres Essen. Sehr empfehlenswert. Sehr nettes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Astrid D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, freundliche und zuvorkommend Bedienung, wir waren mit 6 Personen dort und allen hat es lecker geschmeckt

"Hervorragend"
6/6
EILEEN V.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir essen sehr gern bei O'Pote. Super Leute, super Essen.

"Sehr gut"
5/6
Tanja v.4 years ago · 1 Bewertung

Good italian food, nice service, delicious limoncello of the house!👍🏻

"Gut"
4/6
Katja I.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen Tisch für mehrere Personen reserviert. Das hat auch gut geklappt. Allerdings mussten wir eine Weile warten, bis die Karten ausgeteilt wurden und dann nochmal eine Weile, bis die Bestellungen aufgenommen werden konnten. Bis wir unser Essen erhalten haben hat es über eine Stunde gedauert. Es wurde sich nicht erkundigt, ob das Essen schmeckt und obwohl wir an Nachtisch und weiteren Getränken interessiert waren, mussten wir deutlich und mehrmals auf uns aufmerksam machen. Bis auf die Mascarpone - bei der wir gerätselt haben, ob sie ausschließlich aus Sahne besteht - hat alles sehr gut geschmeckt. Vom Essen her ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Getränke waren im Vergleich etwas überteuert. Gut punkten konnte das Restaurant noch mit der Atmosphäre und der Lautstärke. Alles in allem hatten wir einen schönen und geselligen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Kerstin P.5 years ago · 1 Bewertung

das Essen war hervorragend und hat sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Malena S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr sehr lecker und kam schnell! Die Kellner waren sehr freundlich. Hat uns sehr gut gefallen!

"Sehr gut"
5/6
HYEONJIN S.5 years ago · 1 Bewertung

The service was good, the food was good, and we enjoyed the atmosphere also :)

"Sehr gut"
5/6
Ulrich W.5 years ago · 1 Bewertung

Alles ist stimmig: Preis Leistungsverhältnis ok, aufmerksamer Service, ansprechende Location und guter Standort.

"Sehr gut"
5/6
Lena W.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war super aufmerksam und das Essen sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Britta S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und der Service war super! Es war ein toller Abend.

"Sehr gut"
5/6
Pavlo V.5 years ago · 1 Bewertung

Qualitativ hochwertige Speisen und Getränke, sehr guter Service, haben uns sehr wohl gefühlt. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Katja S.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit sehr guter Karte und freundlichen Service, wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Vogt J.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren mit sieben Personen da, beste Speisen und top Service

"Schlecht"
1/6
Willi P.5 years ago · 1 Bewertung

Die Tür war verriegelt und konnte nur von innen geöffnet werden. Nach fünf Minuten warten und klingeln hat ein Kellner genervt die Tür geöffnet und darauf hingewiesen dass man die Tür doch selbst öffnen solle... Was ja aber offensichtlich nicht ging.... Dann hat die Reservierung nicht geklappt und wir wurden in die hinterste Ecke gequetscht. Mit fünf Leuten an einen Tisch der für drei vorgesehen ist. Die Kellner waren komplett überfordert und haben Getränkebestellungen vergessen, sodass die Wartezeit in dem übermäßig warmen und stickigen Restaurant unakzeptabel lange war. Das Essen war hingegen gut, jedoch konnte man es unter diesen Umständen nicht genießen. Das Restaurant kann ich nur empfehlen wenn man der einzige Gast wäre, ansonsten total überfordetes Personal. Spart das Geld und geht irgendwo hin wo man etwas von Service versteht.

"Sehr gut"
5/6
Eva P.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren 9 Personen zum Mittagstisch. Die Bedienung war freundlich, das Essen kam recht schnell und alle waren hochzufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mittags ausgezeichnet. Absolut empfehlenswert. Wir werden wiederkommen!! Einzig der Zustand der Damentoilette war nicht optimal, Kritik wurde ohne Mürren entgegengenommen.

"Hervorragend"
6/6
Matthias M.5 years ago · 4 Bewertungen

Super nette Bedienung und das Essen war ebenfalls sehr lecker. Die Portionen waren nicht zu groß aber man wurde satt und die Qualität war exzellent.

"Hervorragend"
6/6
Roenicke U.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer, feinste Speisen, sehr guter Service, ein rundum gelungener Abend. Ob privat oder geschäftlich, O Pote überzeugt mit Qualität. Absolut weiter zu empfehlen. Super!

"Sehr gut"
5/6
Lars L.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen hat eine super Qualität. Auch die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend. Preislich etwas gehoben, aber wir gehen Immer wieder gerne hin. Auch die Location ist sehr schön.

"Sehr gut"
5/6
Lars L.5 years ago · 3 Bewertungen

Durch den offenen Raum und das etwas kleinere Restaurant etwas lauter, was aber dem Geschmack und der Qualität nicht nachträglich ist. Alles in allem wieder einmal ein super besuch!

"Sehr gut"
5/6
Lars L.5 years ago · 3 Bewertungen

Geschmack und Qualität perfekt sowie Personal absolut aufmerksam! Für Hamburger Verhältnisse nicht zu teuer. Kommen gerne wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Anja R.5 years ago · 1 Bewertung

Die Hauptspeise und der Nachtisch waren vorzüglich. Leider war auf dem gemischten Salat zu viel Balsamico-Essig, von daher nicht so lecker, er schmeckte ziemlich sauer.

"Gut"
4/6
Dieter D.5 years ago · 1 Bewertung

Service gut, Vitello Tonato als Vorspeise zu wenig, Hauptspeisen qualitativ befriedigend bis gut, Rinderfilet mit einfacher Pasta war zu teuer, die Weinkarte war insgesamt gut,aber deutlich in Teilen zu teuer.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut, der Service läßt allerdings zu wünschen übrig! Der Gastraum ist klein aber in Ordnung, was ich jedoch absolut erschreckend fand, ist der Zustand der sanitären Anlagen. Der Standard den das Restaurant gern vertreten möchte, sollte im gesamten Bereich gegeben sein.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schlechte Service, Unaufmerksamme Kellner, Durchsnittliches Essen. Wenn in Hamburg haben wir immer O Pote besucht und sind auch immer sehr zufrieden gewesen. Diesmal war es aber schlect. Wir werden O Pote nie wieder empfelen.

"Sehr gut"
5/6
EILEEN V.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir gehen sehr gerne ins O'Pote. Es hat eine entspannte Atmosphäre aber das Essen ist immer sehr gut! Es ist schön angerichtet aber nicht überkandidelt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich leckeres Essen (vor allem die Spaghetti mit Trüffeln) und eine sehr freundliche Bedienung. Sehr zufrieden mit dem Restaurant an sich und dem Essen im Speziellen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles super essen und Bedienung gut kommen gerne wieder. Super wäre es Tisch auch draußen reservieren zu können das war hier ausnahmsweise möglich und wurde vom Chef super umgesetzt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen, Service, Entgegenkommen bei Sonderwünschen!!! Alles super!!! Tolle Tageskarte und gute Empfehlungen. Das Essen war sehr frisch und lecker zubereitet! Wir kommen gerne und auf jeden Fall wieder!!