Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
St. Georg
Ristorante O´Pote
Ristorante O´Pote Rezensionen

Ristorante O´Pote

Italienisch, Meeresfrüchte, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Ristorante O´Pote in St. Georg, Hamburg
Für Ristorante O´Pote gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante O´Pote (117)

Lies, was andere über Ristorante O´Pote denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante O´Pote, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante O´Pote gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

117 Bewertungen

5.0/6

117 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
646
550
410
35
22
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksame Bedienung. Essen war wie immer lecker. Da noch Plätze frei waren im Restaurant, hätten wir uns einen etwas schöneren Platz gewünscht. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut und es war eine schöne Atmosphäre. Bedienung war sehr freundlich und hat die Bestellung schnell aufgenommen. Gerne besuchen wir das Retaurant wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren als Hamburgtouristen aufgrund einer Empfehlung das dritte Mal dort. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und das Essen wirklich gut. Kommen jerderzeit gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wieder einmal ein wahres Geschmacksfeuerwerk! Sowohl Pasta, Lamm, Vorspeisen als auch Desserts. Jedes Gemüse mit seinen individuellen Eigenschaften zu erkennen und zu schmecken. Sehr angemehmer Service, zurückhaltend und gleichzeitig aufmersam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super, das Ambiente ist sehr ansprechend, der Service sehr gut, wr kommen immer gerne wieder bei unseren Aufenthalten in Hamburg. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ægte italiensk hele vejen igennem. Maden var glimrende, og betjeningen var både god og kompetent. Alt sammen til en ganske rimelig pris. Samtidig er O'Pote en restaurant sted med en rigtig hyggelig stemning, som jeg kun kan anbefale. vh Jens H., Tønder, Danmark

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hallo , Essen war super lecker und Service war aufmerksam & net. Wir hatten Dorade an Grill mit Gemüse & Parpadelle mit Jakobsmuscheln, alles hat gestimmt. Danke dafür und Grüße aus HH

"Sehr gut"
5/6
Kerstin S.7 years ago · 12 Bewertungen

Sehr leckere Küche, aufmerksamer Service, gemütliches Ambiente ( allerdings verhältnismäßig laut, wenn voll)... Insgesamt aber ein Restaurant, welches man empfehlen kann!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre und fantastisches Essen - wir wohnen leider 250 km entfernt, aber immer wenn wir in Hamburg sind ist ein Besuch hier Pflicht! :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Preis Leistungsverhältnis. Essen lecker und optisch hübsch angerichtet! Schönes Ambiente und nette Bedienung. Die Nudeln werden so wies aussieht selbst gemacht und schmecken sehr lecker! Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienungen waren sehr nett und zuvorkommend. Die Auswahl der Speisen ist reichhaltig und das Essen nett arrangiert und sehr lecker. Hier findet jeder etwas für seinen Geschmack.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen sowohl Nudelgerichte und Pizzen waren geschmacklich sehr lecker! Wir waren schon mehrmals im o'Pote und es hat uns auch dieses Mal sehr gut gefallen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

We enjoyed ones again the great quality food. Personal service was appreciated. Can only say the place to go for a nice evening for affordable price

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen zum angemessenen Preis. Nette Bedienung. Etwas zugig in der Nähe der Tür, wo unser Tisch stand.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

We enjoyed the great food, after some time we visited O Pote ones again and did not regret at all. It was great to be serviced with a smile on a busy Saterday evening.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Amazing food for affordable price with friendly service. Can be a bit crowded

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre, klein und intim. Sehr freundliche Bedienung. Pasta mit Trüffel waren sehr lecker, Tiramisu gut, habe ich aber schon besser gegessen. Wartezeit auf das Essen war lang, da die Pizza meines "Mitessers" verbrannt war und neu gemacht werden musste. Der Ramazzotti war eine Mini-Pfütze auf einem großen Eisberg. Das war schon fast ein wenig frech. Preis-Leistung so lala. Kann man auf jeden Fall mal hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war sehr lecker, Preis Leistung absolut ok! Kellner ist nicht ganz bei der Sache 😉

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Had a fantastic evening with great food and friendly waiter. We will come back for sure!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lieblingsgericht: Spaghetti in Parmesan geschwenkt mit Trüffeln - ein Traum!

"Hervorragend"
6/6
Alexander G.7 years ago · 51 Bewertungen

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Das Essen schmeckt lecker und der Service ist freundlich. Genau so soll es sein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die Weine entsprechend, aufgrund des Betriebes war der Service etwas hektisch und manchmal unsortiert, alles in allem sehr sympatisch und empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr lecker, geplegtes Ambiente, sehr freundlicher Service, gute Lage :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

essen sehr gut, bedienung sehd nett, leider sind die Tische zu dicht gestellt

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen o.k., allerdings hätte ich zu den doch sehr stolzen Preisen mehr Qualität und Quantität erwartet. Kellner waren ziemlich unfreundlich, wahrscheinlich passten wir mit 50+ nicht mehr in deren Beuteschema.... Fazit: Nicht noch mal; St. Georg hat genug Alternativen zu bieten!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Personal war freundlich. Preislich ok. Reservierung auf jeden Fall empfohlen. Zwischen den Tischen sehr wenig Platz, dadurch geht die Privatsphäre verloren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung höflich und aufmerksam. Das Essen war Top. Die Weinkarten könnte etwas größer sein. Drei Rote, drei Weiße und ein Rose sind zu wenig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich ausgezeichnet! Es war sehr viel los - unbedingt reservieren!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit 8 Personen im O'Pote, alle waren über das Angebot und den Geschmack der Speisen begeistert. Auch die freundlichkeit der Bedienung war hervorragend. Das einzig unangenehme war der kalte Luftzug von der Eingangstür.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr geehrte Damen und Herren, das Restaurant ist vom äußeren Erscheinungsbild sehr gut. Die Bedienung war zum Anfang sehr schnell, hat sich aber nach dem ersten Snack und dem Glas Wein nachgelassen. Hat sicherlich auch damit zu tun, dass es sehr voll war und es kaum noch Bewegungsfreiheit für den Kellner gab. Ansonsten war es aber trotzdem ein angenehmer Abend.

"Hervorragend"
6/6
Patrick K.7 years ago · 3 Bewertungen

Gemütlich, freundlich, klasse Service und richtig gutes Essen! Dazu noch faire Preise - was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr aufmerksam und das Essen ist bei O'Poto einfach lecker!

"Sehr gut"
5/6
Hanne F.7 years ago · 10 Bewertungen

Vores tjener var sød og venlig. Han talte tysk med italiensk accent og vi talte tysk med dansk aaccent, og på den måde lykkedes det. Oksemørbraden var helt tip-top. Tilbehøret havde vid og bid.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente- reibungsloser Service,sehr nett und freundlich - sehr leckeres Essen -

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ohne Reservierung keine Chance ab 19.00 Uhr. Zweier Tische so eng nebeneinander, sodass man quasi gezwungen ist, das Gespräch an den direkten Nebentischen mitzuverfolgen, - unangenehm-. Essen war gut, dem Preis entsprechen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

we had two perfect pasta dishes - especially the dish created in the whole parmesan cheese was worth the drive to Hamburg- we also had perfect service

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich mag den Laden seeehr. Freundliches Personal, leckeres Essen, guter Wein....mein Stamm Lokal :) was wäre eine Stadt ohne italienische Restaurants? Die beste Küche für mich....