Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Ristorante Pasta Flora

Ristorante Pasta Flora

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Ristorante Pasta Flora in Mitte, Berlin
Für Ristorante Pasta Flora gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ristorante Pasta Flora

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 22:00
Thursday
12:00 - 16:00
17:00 - 22:00
Friday
12:00 - 16:00
17:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 16:00
17:00 - 22:00
Sunday
17:00 - 22:00
Monday
12:00 - 16:00
17:00 - 22:00
Tuesday
12:00 - 16:00
17:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 16:00
17:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Ristorante Pasta Flora

Die italienische Küche hat viele hervorragende Speisen hervorgebracht, die auf der ganzen Welt geliebt werden. Eine besondere Spezialität der Italiener ist die Kreation verschiedener Nudelspeisen. Und genau das ist auch die Bestimmung des Ristorante Pasta Flora in Berlin. Hier in der Torstraße bekommt man die verschiedensten Varianten an Pasta, die mit viel Liebe und mindestens genauso viel Können zubereitet werden. Wem nach einer gehörigen Portion Italien zumute ist, sollte sich auf den Weg in den Bezirk Mitte machen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Ristorante Pasta Flora über Parkplätze?

Ja, Ristorante Pasta Flora verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Ristorante Pasta Flora mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Ristorante Pasta Flora nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Ristorante Pasta Flora reservieren?

Ein italienisches Essen ohne Pasta ist wie Nähen ohne Nadel – geht nicht. Da man so viele verschiedene leckere Kreationen aus den unterschiedlichen Nudelsorten schaffen kann, haben die meisten Lokale nur eine geringe Auswahl an Pasta-Speisen im Angebot. Nicht aber das Ristorante Pasta Flora in Berlin. Hier in Mitte bekommt man Ravioli, Fettuccine, Penne und Spaghetti in klassischen und kreativen geschmacklichen Ausführungen. Das ist aber noch nicht alles, was dieses tolle Restaurant in der Torstraße zu bieten hat. Vorspeisen wie Carpaccio di Manzo oder Ricotta Aubergine Involtini, verschiedene Salate und Pilz- und Lachsrisotto findet man auch auf der Speisekarte wieder.

Schon mal Fettuccine mit Lammfleisch, getrockneten Pflaumen und Rosmarin probiert? Oder wie wäre es mit Penne mit Lachs, Zitrone und Zucchini? Oder lieber Lust auf Spaghetti Carbonara mit Blattspinat und Trüffeln? Diese und noch weitere unbeschreiblich leckeren Pasta-Kreationen findet man im Ristorante Pasta Flora in Berlin. Wer original italienische Pasta liebt und auf der Suche nach einem Lokal ist, welches diese auch bis zur Perfektion auf den Teller bringt, sollte schleunigst in dem Lokal in Mitte einkehren.