Restaurants
Hamburg
Hamburg
Winterhude
Ristorante Pepenero
Ristorante Pepenero Bewertungen

Bewertungen für Ristorante Pepenero

WinterhudeItalienisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.3/6
47 Bewertungen
Ristorante Pepenero Hamburg image 1
Ristorante Pepenero Hamburg image 2
Ristorante Pepenero Hamburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

47 Bewertungen für Ristorante Pepenero

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Pepenero an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Pepenero gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
47 Bewertungen
Lautstärke:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Anja H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Das Pepenero hat uns außerordentlich gut gefallen. Nicht nur der Geschmack der Speisen war vorzüglich sondern auch die Atmosphäre und das aufmerksame Personal. Ein rundum gelungener Auftakt für einen Konzertabend in der Sporthalle.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bianca S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Super leckeres Essen in toller Atmosphäre! Wir hatten einen lustigen und doch eleganten Mädelsabend und kommen gerne wieder. Dieses Restaurant ist nur zu empfehlen, sowohl für Paare als auch für alle anderen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Fred J.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Ich wurde herzlich begrüßt sowie freundlich und zurückhalten bedient. Die Minestrone und die Ravioli haben sehr gut geschmeckt. Der Weinvorschlag war ausgezeichnet. Ein gelungener Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Kirsten N.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Einfach phantastisch! Super Service, mega leckeres Essen. Sehr zu empfehlen!!!! Preis- Leistung auch mega!! Das Ambiente ist ebenfalls sehr gut. Gemütliche Atmosphäre. Ohne Reservierung könnte es schwierig werden. Wir waren Samstag Abends da.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frau M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es war ein schöner Abend mit einer sehr leckeren Pizza die nach unserem Gusto belegt wurde. Im Hauptgang eine Penne Amatriana die ich selten so gut bekommen habe! Wie aus dem Bilderbuch! Das Rumpsteak war von bester Qualität und auf den Punkt gebraten. Superfreundlicher Service. Vielen Dank dafür. Wir kommen gern wieder.

"Okay"
3/6
Nina H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war okay. Der Service schlecht. Nachdem wir bestellt hatten und unsere Getränke + Essen bekamen, haben wir den Kellner nicht mehr gesehen. Kein "ist alles in Ordnung oder darf ich Ihnen noch etwas bringen?". Eine Freundin, die später dazu gestoßen ist, bestellte sich eine Pizza + große Spezi. Es kam eine kleine Spezi und die Pizza erst als sie diese schon längst ausgetrunken hatte. Wir werden nicht mehr wieder kommen. Trinkgeld geben wir sonst gerne nur dieses Mal, haben wir es gelassen.

"Großartig"
5/6
Sabine T.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben in sehr schöner Atmosphäre draußen gesessen. Das Essen war sehr lecker und der Service sehr freundlich und aufmerksam. Einziger Schönheitsfehler, dass der Tisch, auf dem kleine Teile von den umstehenden Bäumen lagen, nicht frisch abgewischt wurde. Insgesamt ein sehr schöner Abend, den wir im Pepe Nero wiederholen werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rainer S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten Vorspeisenplatte, Fleisch, Fisch, Rot- und Weißwein. Alles war hervorragend! Die Bedienung ist sehr aufmerksam auch unseren unterschwellig geäußerten Sonderwünschen nachgekommen. Man fühlt sich im Pepenero sehr angenehm wohl. Klare Empfehlung! Wir kommen definitiv wieder.

"Großartig"
5/6
Gunnar S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wie immer sehr aufmerksamer und freundlicher Service und angenehmes Ambiente. Das Essen von der Tageskarte (Riesenravioli mit Jakobsmuschel) war sehr lecker und die Pana Cotta als Dessert ebenfalls. Wir kommen immer wieder gerne ins Pepenero und empfehlen es sehr gerne weiter.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr höfliche und aufmerksame Bedienung, schöne Atmosphäre, die einem Italiener gerecht wird und ein sehr gutes Essen in der richtigen Menge. Die Speisekartenist übersichtlich, dafür gibt es aber noch eine große Tageskarte.