Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
Ristorante Pepe Nero
Ristorante Pepe Nero Rezensionen

Ristorante Pepe Nero

Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Ristorante Pepe Nero in Winterhude, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ristorante Pepe Nero (106)

Lies, was andere über Ristorante Pepe Nero denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Pepe Nero, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Pepe Nero gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

106 Bewertungen

5.3/6

106 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
660
529
47
35
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Ladina W.12 hours ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, nette Bedienung und schöne Location. Wir kommen wieder. Vielleicht sogar mal zu einem Kochevent.

Neu"Gut"
4/6
Sarah S.15 hours ago · 14 Bewertungen

Leckere Pasta, nettes Ambiente und toller Service - gerne wieder

Neu"Sehr gut"
5/6
Sarah S.2 days ago · 14 Bewertungen

Leckere Pasta und tolle Wein Auswahl! Immer wieder gerne! 🥰

Neu"Gut"
4/6
Uta G.10 days ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, aufmerksamer und freundlicher Service, ich komme gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Kristof L.a month ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, gute Atmosphäre. Essen wurde schnell gebracht. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jessica R.3 months ago · 2 Bewertungen

Es war ein wirklich sehr schöner Abend mit tollem Service und leckerem Essen. Wir kommen sicher gern wieder!

"Sehr gut"
5/6
Andreas K.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war, gut. Der Service aufmerksam. Der Preis im Vergleich zu anderen Italienischen Restaurants in Winterhude ganz ok. Insgesamt haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Rega P.6 months ago · 1 Bewertung

Äußerst lecker, wie immer Wir empfehlen es sehr gern weiter

"Durchschnittlich"
3/6
Annette S.2 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer super 😊😊freuen uns immer wieder uns hier verwöhnen zu lassen.

"Sehr gut"
5/6
Annette S.3 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer erstklassiges Essen.Service ist noch ausbaufähig.Aber durch Corona ist es schwer fähiges Personal zu finden.

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 116 Bewertungen

Der Außenbereich ist wunderschön, leider etwas voll bei schönem Wetter. Ansonsten ist alles mehr als zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Annette S.4 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder gerne.Super netter Service,abwechslungsreiche Karte.Preis Leistung passt.Unser Lieblings Italiener 😊

"Hervorragend"
6/6
Dagmar S.4 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer eine äußerst freundliche Begrüßung und Bedienung. Das Fleisch auf den Punkt gegart und hervorragend gewürzt. Getränke wie immer gut. Kann man immer wieder hingehen, auch wenn etwas teuer.

"Hervorragend"
6/6
Sonja K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten ein sehr schönen Abend mit exzellentem Essen. Angenehmen Service und keinen Wartezeiten. Wir kommen gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Carolin H.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war okay, absolut nichts besonderes. Kellner eine Katastrophe. Wir mussten ewig warten um überhaupt zu bestellen, bis Essen und Getränke kamen verging nochmal eine Ewigkeit! Der Koch steht auch lieber rum und quatscht. Beim letzten Besuch vor einem Jahr noch okay aber dieses Mal nicht zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Frederik S.4 years ago · 1 Bewertung

Super netter Service. Tolles und leckeres Essen. Alles frisch und wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Tino D.4 years ago · 1 Bewertung

Super Restaurant, sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Das Essen ist echt der Hammer, SEHR LECKER!

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung und das Essen waren top!! Ich empfehle das Restaurant gerne weiter

"Sehr gut"
5/6
John-Olaf A.4 years ago · 1 Bewertung

Essende von sehr guter Qualität. Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Alles zusammen sehr stimmig.

"Hervorragend"
6/6
Tatjana G.4 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer toll und lecker und wirklich aufmerksamer Service. Sonderwünsche werden auch erfüllt

"Hervorragend"
6/6
Fred J.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie jedes Mal, wenn ich dort war, wurde ich herzlich begrüßt, bekam ich ein leckeres vegetarisches Gericht und einen sehr gut schmeckenden Wein. Es war ein schöner Abend und ich werde definitiv wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Ingo B.4 years ago · 1 Bewertung

Service, Küche und Ambiente sind einzigartig. Das Pepenero ist in jeder Beziehung ein besonderes Lokal. Hingehen und genießen!

"Hervorragend"
6/6
Fred J.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war ein schöner Abend im Pepenero, wie immer. Das Essen war super, der Wein hat mir sehr geschmeckt, der Service war freundlich-warmherzig, zuvorkommend und kompetent.

"Hervorragend"
6/6
Sarah C.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer alles bestens und sehr lecker! Wirklich ein tolles italienisches Restaurant

"Hervorragend"
6/6
Frau M.4 years ago · 3 Bewertungen

Es war wieder alles richtig lecker! Sehr gemütlich! Wir kommen wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Dagmar S.4 years ago · 8 Bewertungen

Wir waren zum wiederholten Male dort und zum wiederholten Male mit Gästen, die sich sehr wohl gefühlt und das Essen genossen haben.

"Sehr gut"
5/6
Nicole G.4 years ago · 1 Bewertung

Hübsche Lokalität, ausgefallene Tageskarte, sehr leckeres Essen. Leider sehr lange Wartezeit, bis das Essen da war. War trotzdem nicht unser letzter Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Axel K.5 years ago · 1 Bewertung

leckeres Essen, keine alltägliche Speisekarte, nette Atmosphäre und freundliches Personal

"Hervorragend"
6/6
Sarah C.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und wirklich toller Service! Hier fühlt man sich wohl :)

"Hervorragend"
6/6
Sarah C.5 years ago · 3 Bewertungen

Ein toller Italiener mit wirklich sehr leckeren Essen, kommen gerne wieder 😊

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es fehlt ein wenig an Gemütlichkeit, aber wir hatten nicht viel Zeit, insofern ok.

"Sehr gut"
5/6
Fred J.5 years ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer alles super und ich habe einen schönen Abend verbracht.

"Hervorragend"
6/6
Jürgen F.5 years ago · 1 Bewertung

Guter unaufdringlicher Service, Essen war sehr gut, jederzeit gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Birgit P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Pizza, aufmerksamer und sehr freundlicher Service. Wir hatten einen sehr schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Michael T.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren zu viert plus Kind (1,5 Jahre), was besonders nett umsorgt wurde. Dafür ein Extralob! Wir kommen sicher wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Anja S.5 years ago · 4 Bewertungen

Immer eine Reise....., äh...., Besuch wert. Super lecker und nett.

"Hervorragend"
6/6
Sandra J.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen zu fairen Preisen. Sehr guter und angenehmer Service.

"Hervorragend"
6/6
Janine S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker, Preis-Leistung ist super 😊 Leider kam die Bedingung für unseren Geschmack nur selten an den Tisch.. aber sonst war alles super und wir hatten einen schönen Abend dort verbracht

"Hervorragend"
6/6
Fred J.5 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer: Leckeres Essen, super und herzlicher Service. Freue mich auf das nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Ute S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen die Bedienung alles war wie gewünscht. Wir wurden wie Freunde empfangen