Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Winterhude
Ristorante Pepe Nero
Ristorante Pepe Nero Rezensionen

Ristorante Pepe Nero

Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Ristorante Pepe Nero in Winterhude, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ristorante Pepe Nero (102)

Lies, was andere über Ristorante Pepe Nero denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Pepe Nero, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Pepe Nero gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

102 Bewertungen

5.3/6

102 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
659
528
45
35
24
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Personal, sehr gute Küche, auf jeden Fall weiter zu empfehlen und weitere Besuche wert. Gut mit HVV zu erreichen, schön und geschmackvoll eingerichtet. eben gut.

"Sehr gut"
5/6
Klaus M.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bewirtung. Flexible Möglichkeiten und vor allem: das Essen schmeckt sehr gut. Wir empfehlen es unseren Freunden gern. Bei einem Hamburg Besuch versuchen wir immer, einen Abend dort zu verbringen.

"Sehr gut"
5/6
Michael T.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren zu fünft und haben uns sehr wohl gefühlt. Italienisches Flair und ebensolches Essen und Trinken ist zu empfehlen. Gut dass wir vorher reserviert hatten. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr netter Empfang und Bedienung. Das Essen liebevoll, frisch und mit viel Geschmack angerichtet. Hier ist ein Essen in Ruhe, für einen romantischen Abend möglich. Die Pizza gehört nicht zu den Stärken der Küche.

"Sehr gut"
5/6
Tobias F.6 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und super Service! Wir kommen gerne wieder vorbei!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nette Begrüßung, guter Service, fantastisches Essen. Ein echter Italiener mit tollem Ambiente. Die Karte ist zwar klein, aber es gibt immer noch eine Tafel mit besonderen Leckereien. Wir kommen immer wieder gerne.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, dass Essen erreicht aber keine Spitzenqualität. Pizzateig zu pappig, Kalbsrücken zu lange gebraten und zäh. Pasta lecker. Auf der Vorspeise leider kein Büffelmozarella.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche, authentische Beratung und Bedienung. Die Speisen divers, hervorragend zubereitet und abgerichtet. Alles sehr lecker. Fragen Sie nach dem Primitivo. Die Preise erschienen gerade noch angemessen..

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Das Essen und das Preis Leiistungs Verhältnis waren top. Sehr ansprechende Tageskarte. Das Ambiente in den hinteren Räumen könnte etwas gemütlicher sein. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hallo, Nach einer kurzfristigen Reservierung per E-Mail stand einem schönen Abend nichts mehr entgegen. Wir waren sehr zufrieden, nette Bedingungen super leckeres essen.Wenn wir mal wieder in Hamburg sind kommen wir gerne wieder.L.G.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich war zweimal hier und jedesmal sehr zufrieden. Das Essen und die Bedienung alles Spitze. Wir werden auf jeden Fall gerne wieder dieses Restaurant besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super kleines & nettes Lokal. Sehr gutes Essen & zuvorkommendes Personal zu angemessenen Preisen! Mein Lieblingsitaliener in Hamburg. Bei schönem Wetter kann man auch hervorragend draußen sitzen. Wärmste Empfehlung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gut gekocht! Als Vorspeise grüner Spargel mit Parmesan und Parmaschinken, im Haupgang Filet, Kalbskaree, Nudeln mit Pfifferlingen und zum Abschluss Käse und Panacotta mit Beeren. Alles lecker auf dem Punkt zubereitet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckerer Pizza und freundliche Kellner. Ich gehe immer wieder gerne in das Restaurant. Kann man nichts falsch machen. Die Preise sind nicht günstig, für Hamburg aber absolut im Rahmen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen, Lammrücken war ausgesprochen gut, der reservierte Tisch gut ausgewählt und der Service gut und aufmerksam. Das Lokal war gut gefüllt und trotzdem wurden wir sehr zuvorkommend bedient.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war okay. Der Service schlecht. Nachdem wir bestellt hatten und unsere Getränke + Essen bekamen, haben wir den Kellner nicht mehr gesehen. Kein "ist alles in Ordnung oder darf ich Ihnen noch etwas bringen?". Eine Freundin, die später dazu gestoßen ist, bestellte sich eine Pizza + große Spezi. Es kam eine kleine Spezi und die Pizza erst als sie diese schon längst ausgetrunken hatte. Wir werden nicht mehr wieder kommen. Trinkgeld geben wir sonst gerne nur dieses Mal, haben wir es gelassen.

"Hervorragend"
6/6
Michael R.7 years ago · 7 Bewertungen

Nette und freundliche Atmosphäre im Restaurant, eine sehr aufmerksame Bedienung, eine abwechslungsreiche Speisekarte mit teils ausgefallenen Angeboten, ein leckeres Essen, rundherum war es ein gelungener Abend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hallo, Essen war super. Kellner sehr aufmerksam und sehr freundlich. Teilweise etwas laut durch einige Gäste. Werde wieder zu Euch kommen. Reservierung per email unkompliziert und geklappt. LG Jens-Martin

"Hervorragend"
6/6
Frau M.7 years ago · 3 Bewertungen

Es war ein schöner Abend mit einer sehr leckeren Pizza die nach unserem Gusto belegt wurde. Im Hauptgang eine Penne Amatriana die ich selten so gut bekommen habe! Wie aus dem Bilderbuch! Das Rumpsteak war von bester Qualität und auf den Punkt gebraten. Superfreundlicher Service. Vielen Dank dafür. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr höfliche und aufmerksame Bedienung, schöne Atmosphäre, die einem Italiener gerecht wird und ein sehr gutes Essen in der richtigen Menge. Die Speisekartenist übersichtlich, dafür gibt es aber noch eine große Tageskarte.

"Sehr gut"
5/6
Olaf K.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres, einfallsreiches Essen, aufmerksame Bedienung und angemessene Preise. Einziges Manko: die Tische sind sehr eng gestellt, was zu einigen Remplern beim hindurch drängeln führte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Waren mehr als zufrieden leckeres Essen und suoerfreundliche und aufmerksame bedienungskräfte - alles sehr sehr gut Werden bestimmt wieder kommen wir haben uns sehr wohlgefühlt