Bewertungen für Piccola Essen & Trinken Ehrenfeld

EhrenfeldItalienisch
Ausgezeichnet
5.3/6
9 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Casbah

Wolsdorf
5.3/6630
Casbah

Spencer and Hill

Innenstadt
5.1/6359
Spencer and Hill

9 Bewertungen für Piccola Essen & Trinken Ehrenfeld

Sieh dir hier Bewertungen zu Piccola Essen & Trinken Ehrenfeld an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Piccola Essen & Trinken Ehrenfeld gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
9 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Durchschnittlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Manuel K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Unsere Gäste aus Österreich waren begeistert und es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir bei Piccola essen waren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Beste Pizza, nette Bedienung, cooles Ambiente, Wir sind öfters da

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine C.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Top Pizza toller Service nettes Publikum ,waren angenehm überrascht wie schön ein Hinterhof sein kann,bei schönem Wetter kann mann da toll sitzen und das Essen genießen

"Ausgezeichnet"
6/6
Verena D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Stimmung, Personal freundlich und Essen leckerlecker ;)) immer wieder gerne!

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren wie immer mit dem Essen (Pizza und Salat) sehr zufrieden, das Servicepersonal ist freundlich und die Wartezeit aufs Essen ist trotz vollem Restaurant absolut in Ordnung!Wir kommen immer gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Annette R.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Trotz dem, dass das Restaurant brechend voll war, ließ der Service nicht nach. Immer wieder wurden wir nach unseren Wünschen gefragt und diese wurden zügig erfüllt. Sehr leckere Pizza und Nudeln und ein echt tolles Ambiente!

"Großartig"
5/6
Sabine C.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wie immer top.waren mit allem zufrieden ,obwohl ich wieder ĺänger auf mein Pizza warten musste,passiert immer wenn man ein Extra auf die Pizza haben möchte

"Gut"
4/6
Martin E.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Pizzarand ist leider sehr hart gewesen und der Service war nur durchschnittlich. Die restlichen Speisen und das Ambiente waren dafür aber sehr nett. Vorabreservierung wird empfohlen.

"Gut"
4/6
Gisela B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Der Kellner war sehr aufmerksam und flink. Die Pizza war leider sehr trocken und hatte einen breiten nicht belegten Rand.