Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Ehrenfeld
Piccola Essen & Trinken Ehrenfeld
Piccola Essen & Trinken Ehrenfeld Rezensionen

Piccola Essen & Trinken Ehrenfeld

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Piccola Essen & Trinken Ehrenfeld in Ehrenfeld, Köln
Für Piccola Essen & Trinken Ehrenfeld gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Piccola Essen & Trinken Ehrenfeld (9)

Lies, was andere über Piccola Essen & Trinken Ehrenfeld denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Piccola Essen & Trinken Ehrenfeld, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Piccola Essen & Trinken Ehrenfeld gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

9 Bewertungen

5.3/6

9 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
65
52
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Unsere Gäste aus Österreich waren begeistert und es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir bei Piccola essen waren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Beste Pizza, nette Bedienung, cooles Ambiente, Wir sind öfters da

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Pizza toller Service nettes Publikum ,waren angenehm überrascht wie schön ein Hinterhof sein kann,bei schönem Wetter kann mann da toll sitzen und das Essen genießen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren wie immer mit dem Essen (Pizza und Salat) sehr zufrieden, das Servicepersonal ist freundlich und die Wartezeit aufs Essen ist trotz vollem Restaurant absolut in Ordnung!Wir kommen immer gerne wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Der Kellner war sehr aufmerksam und flink. Die Pizza war leider sehr trocken und hatte einen breiten nicht belegten Rand.

"Sehr gut"
5/6
Annette R.7 years ago · 7 Bewertungen

Trotz dem, dass das Restaurant brechend voll war, ließ der Service nicht nach. Immer wieder wurden wir nach unseren Wünschen gefragt und diese wurden zügig erfüllt. Sehr leckere Pizza und Nudeln und ein echt tolles Ambiente!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Pizzarand ist leider sehr hart gewesen und der Service war nur durchschnittlich. Die restlichen Speisen und das Ambiente waren dafür aber sehr nett. Vorabreservierung wird empfohlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Stimmung, Personal freundlich und Essen leckerlecker ;)) immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer top.waren mit allem zufrieden ,obwohl ich wieder ĺänger auf mein Pizza warten musste,passiert immer wenn man ein Extra auf die Pizza haben möchte