Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Innenstadt
Ristorante Pinocchio

Ristorante Pinocchio

Pizza, Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Ristorante Pinocchio in Innenstadt, Köln
Für Ristorante Pinocchio gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ristorante Pinocchio

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Tuesday
12:00 - 14:00
17:30 - 22:00
Wednesday
12:00 - 14:00
17:30 - 22:00
Thursday
12:00 - 14:00
17:30 - 22:00
Friday
12:00 - 14:00
17:30 - 22:00
Saturday
17:30 - 22:30
Sunday
12:00 - 14:00
17:30 - 22:00
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Ristorante Pinocchio

Kulinarischer Kurzurlaub in Bella Italia? Wer darauf Lust hat, dem empfehlen wir das Ristorante Pinocchio in der Kölner Neustadt-Nord. Hier werden in stimmigem, landestypischem Ambiente verschiedene italienische Gaumenfreuden serviert. Das Interieur ist rustikal und gemütlich, die Begrüßung und der Service sind familiär und vertraut. So fühlt man sich in dem Restaurant in der Gladbacher Straße bereits beim ersten Besuch so, als würde man hier schon seit Jahren zum Essen einkehren.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Ristorante Pinocchio mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Ristorante Pinocchio nicht mit Karte bezahlen.

Wird bei Ristorante Pinocchio Pizza serviert?

Ja, Ristorante Pinocchio serviert Pizza und auch Italienisch.

Willst du einen Tisch bei Ristorante Pinocchio reservieren?

Damit sich der Gast im Ristorante Pinocchio in der Neustadt-Nord wohlfühlt, wird ihm ganz einfach jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Der gute Service und die zuvorkommende Bedienung gehören hier in dem italienischen Lokal einfach zum guten Ton dazu – eben genauso wie es sein sollte. Und auch die Speisekarte überzeugt auf den ersten Blick. In dem Kölner Restaurant wird alles angeboten, was die italienische Küche so hergibt – und man braucht kein Gourmet-Experte zu sein, um zu wissen, dass das eine ganze Menge ist. Für die Gerichte werden selbstverständlich nur die besten Zutaten verwendet. Ob Meeresfrüchte, Gemüse, Fleisch oder Teigwaren: Im Ristorante Pinocchio in der Gladbacher Straße werden köstliche Kompositionen nur mit erstklassigen Ingredienzien kreiert.

Bei der schieren Anzahl an italienischen Delikatessen auf der Speisekarte des Ristorante Pinocchio im Kölner Bezirk Neustadt-Nord fällt es wahrlich schwer, einzelne Gerichte hervorzuheben. Das Risotto Marinara mit frischen Meeresfrüchten und Tomaten ist zum Beispiel zweifellos hervorragend – die Pasta Vongole (mit Venusmuscheln) aber eben auch. So fällt es am Ende doch dem Gast zu, sich für eine der Speisen auf der Karte zu entscheiden. Keine leichte Wahl, aber zum Glück kann man ja immer wiederkommen.