Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Pizzeria Ristorante Allegro

Pizzeria Ristorante Allegro

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Pizzeria Ristorante Allegro in Charlottenburg, Berlin
Für Pizzeria Ristorante Allegro gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Pizzeria Ristorante Allegro

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 20:00
Saturday
12:00 - 20:00
Sunday
Geschlossen
Monday
12:00 - 20:00
Tuesday
12:00 - 20:00
Wednesday
12:00 - 20:00
Thursday
12:00 - 20:00

Weitere Infos zum Restaurant: Pizzeria Ristorante Allegro

Italienische Delikatessen genießen, dort wo andere Urlaub machen. Nein, nicht Rimini oder Florenz, Rom oder Catania. Die Rede ist vom Zentrum des alten Westberlin, dem Europa- Center an der Tauentzienstraße. Hier, in unmittelbarer Nähe vom Berliner Zoo, von Ku'damm und Gedächtniskirche, findet man alle Speisen, die italienische Küche an die Spitze der Beliebtheitscharts propellert haben. Und das alles in einem angenehm südländischen Ambiente, das einen dann schlussendlich doch noch nach Italien versetzt. In Berlin.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Pizzeria Ristorante Allegro Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Pizzeria Ristorante Allegro gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Pizzeria Ristorante Allegro über Parkplätze?

Ja, Pizzeria Ristorante Allegro verfügt über Öffentlicher Parkplatz, Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Pizzeria Ristorante Allegro reservieren?

Die rot-weiß-karierten Decken. Die schwarz-weiß-Fotos von Cinecittà-Stars der 50er und 60er. Die Backstein-Atmosphäre und die langen Kerzen auf dem Tisch. Das alles ist das Ristorante Allegro, und ist damit mitten in Berlin ein sehr würdiger Vertreter des Landes Italien in der Hauptstadt. Direkt im Europa-Center in der Tauentzienstraße genießt das Ristorante Allegro beste Lage: Gedächtniskirche, Ku'damm, Bahnhof Zoo und der Zoo selber sind gerade mal einen Steinwurf entfernt und laden vor und nach dem Essen zum Erkunden ein.

Die Speisen selber sind ein „Best-of“-Streifzug durch die italienische Küche. Pizza und Pasta in allen Variationen und Spielarten. Dazu Salate, die mit Balsamico und Olivenöl verfeinert wurden, Risottos, die das ganze Können des Küchenchefs aufzeigen, sowie Fisch- und Fleischgerichte, die einem die Sprach verschlagen. Und da man bei diesen Leckereien öfter vorbeischauen wird, bietet das Ristorante Allegro eine VIP-Karte an, mit der man bei jedem Besuch 10% Rabatt auf die Rechnung erhält. Außerdem engagiert sich das Ristorante Allegro über die Stiftung Nestwärme e.V. für AIDS-kranke Kinder. Im Europa-Center in der Tauentzienstraße.