Restaurants
Rheinland-Pfalz
Trier
Trier
Ristorante Pizzeria Da Massimo
Ristorante Pizzeria Da Massimo Bewertungen

Bewertungen für Ristorante Pizzeria Da Massimo

TrierItalienisch
Ausgezeichnet
4.6/6
7 Bewertungen
Ristorante Pizzeria Da Massimo Trier image 1
Ristorante Pizzeria Da Massimo Trier image 2
Ristorante Pizzeria Da Massimo Trier image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

7 Bewertungen für Ristorante Pizzeria Da Massimo

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Pizzeria Da Massimo an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Pizzeria Da Massimo gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
7 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Angenehm
Lautstärke:Durchschnittlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Markus R.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Super schöner Abend in einem schönen Ambiente. Sehr nette Bedienung und super leckeres Essen, kommen auf jeden Fall wieder, sehr zu empfehlen. Preise sind auch mega gut.

"Großartig"
5/6
Bernhard M.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Essen, freundlicher Service, große Portionen. Parkplatz hinter dem Haus. Preis-Leistung ist o.k. Es war schön hinter dem Haus im Freien zu essen. Ist zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Werner S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Klingt etwas komisch, aber die Portionen sind zu groß. Alles was wir gegessen haben, war sehr gut, und was man nicht geschafft hat, wurde eingepackt. Die Wartezeit von einer Stunde ist zu lange.

"Großartig"
5/6
hedy a.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Lokal war absolut schön und das Essen wirklich sehr lecker. Die Portionen sind recht groß so das wir nicht alles aufessen konnten. Leider kamen die Vorspeise und das Hauptgericht gleichzeitig, das ist auch der einzige Grund warum ich hier keine ganz volle >Punktzahl abgebe. Personal sehr nett und zuvorkommend

"Gut"
4/6
Anne L.vor einem Monat · 1 Bewertung

Essen gut, einer von uns bekam nach 5 Minuten sein Essen und war schon fast fertig, als wir unseres bekamen. Teller sofort abgeräumt, obwohl noch nicht alle fertig waren

Neu"Gut"
4/6
Bernd W.vor einem Tag · 1 Bewertung

Essen war wie immer sehr gut aber sehr voll und laut. Auf Grund des vollen Resto's war der Ablauf der Bestellung recht hektisch und teilweise unkoordiniert.

"Okay"
3/6
Manfred S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Beide Essen wurden schnell serviert und schmeckten hervorragend. Leider war es an unseren Sitzplätzen sehr zugig, wir mussten schnell essen, damit das Essen nicht auch kalt wurde. Man hat uns später Abhilfe versprochen.