DE
Ristorante & Pizzeria Rigoletto Düsseldorf image 1
Ristorante & Pizzeria Rigoletto Düsseldorf image 2
Ristorante & Pizzeria Rigoletto Düsseldorf image 3
Ristorante & Pizzeria Rigoletto Düsseldorf image 4
Ristorante & Pizzeria Rigoletto Düsseldorf image 5
Ristorante & Pizzeria Rigoletto Düsseldorf image 6

Ristorante & Pizzeria Rigoletto

Rath · Italienisch · 
Wundervoll
5.5/6
2 Bewertungen

Über Ristorante & Pizzeria Rigoletto

Giuseppe Verdi komponierte Rigoletto im Jahre 1850. So lange existiert das gleichnamige Ristorante in Düsseldorf-Rath zwar noch nicht, trotzdem blickt man in der Westfalenstraße mittlerweile stolz auf über 40 Jahre im Gastgewerbe zurück. Und verwundern sollte es keinen, genießt man doch leckerste Pizzen und Pasta, Fleisch- und Fischgerichte. Authentischer und leckerer kann man nicht der italienischen Küche huldigen. Und auch wenn Rigoletto in Verdis Oper den Hofnarr bezeichnet – lachhaft ist das Angebot auf gar keinen Fall.

Adresse

Ristorante & Pizzeria Rigoletto
Westfalenstr. 37
40472 Düsseldorf

Öffnungszeiten

Heute geschlossen

Weitere Informationen

Seit 1972 gibt es bereits das Ristorante Rigoletto in Düsseldorfs Westfalenstraße. Und diese mittlerweile über 40 Jahre Erfahrung schmeckt man mit jeder Gabel. Ob drinnen oder auf der Terrasse, in Düsseldorf-Rath kann man wohl nicht authentischer und besser speisen als im Rigoletto. Im Garten erlebt man lauschige Stunden, während der man perfekt die mediterranen und italienischen Spezialitäten genießt und sich dem schönen Wetter hingibt. Und wenn es mal nicht so sonnig ist? Findet man Zuflucht im rustikal eingerichteten Gastraum, der sich anbietet, dass man seine Feierlichkeiten dort ausrichtet.

Bereits zum Frühstück geht es los mit den Delikatessen, und bis zum Abendessen ist man bestens mit Pizza und Pasta und Pesce und Carne versorgt. Dazu immer wieder herrlich duftender Kaffee, dem man die Espresso-Röstung des Südens mit jedem Schluck anmerkt. Denn die Betreiber haben die letzten 40 Jahre dazu genutzt, ihr Angebot ideal auf das abzustimmen, was man in Düsseldorf- Rath am liebsten isst. Dazu eine Einrichtung, die sich italienisch gewaschen hat: Eine Explosion an stilisiertem Mittelmeerraum, Büsten, Ranken und die typischen, rot-weiß-karierten Tischdecken tragen dazu bei, dass man sich im Ristorante Rigoletto wie Gott in Venedig fühlt.

2 Ristorante & Pizzeria Rigoletto Bewertungen

"Großartig"5/6
Jutta W.vor 3 Jahren · 12 Bewertungen

Das Essen war wirklich sehr lecker. Die Preise sind absolut moderat. Der Service war ausgesprochen freundlich und sehr aufmerksam. Das Restaurant ist sauber und die Tische sind nett eingedeckt. Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Ausstattung des Restaurants etwas in die Jahre gekommen ist und die Sitzgelegenheiten im vorderen Bereich des Restaurants beengt sind.

"Ausgezeichnet"6/6
Anonymer Benutzervor 3 Jahren · 1 Bewertung

Wij hebben heerlijk gegeten, de bediening was zeer vriendelijk en correct. De kaart is niet zeer uitgebreid maar voor een ieder is er een keus te maken.

Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten