Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Lübeck
Innenstadt
Ristorante San Remo

Ristorante San Remo

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Ristorante San Remo in Innenstadt, Lübeck
Für Ristorante San Remo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Ristorante San Remo

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
WLAN
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Wednesday
17:00 - 23:00
Thursday
17:00 - 23:00
Friday
17:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Ristorante San Remo

Im Herzen der wunderschönen Lübecker Innenstadt und in unmittelbarer Nähe vom bekanntesten Wahrzeichen der Hansestadt – dem Holstentor – gelegen, verwöhnt das Ristorante San Remo seine Gäste mit ausgewählten Aromen und feinen Kompositionen der italienischen Küche – und das schon seit 1987. Im Mittelpunkt stehen hier An der Obertrave frisch zubereitete mediterrane Klassiker wie Pasta, Pizza, Antipasti sowie Fisch- und Fleischgerichte. Zu den Highlights der Speisekarte zählen ganz klar der rosa gebratene Lammrücken mit Waldpilzkruste, Kräuterseitlingen und Kartoffel-Sellerie-Püree oder die hausgemachte Lachslasagne mit frischem Lachs, Spinat und Mozzarella. Pizza-Liebhabern sei ein Besuch im San Remo ebenso ans Herz gelegt, denn die große Auswahl an Pizzen weiß zu überzeugen. Wer dann noch Lust auf ein Dessert hat, der sollte sich die hausgemachte Orangen Crème brûlée nicht entgehen lassen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Ristorante San Remo über Parkplätze?

Ja, Ristorante San Remo verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Ristorante San Remo Italienisch serviert?

Ja, Ristorante San Remo serviert Italienisch und auch Pizza, Mediterran, Europäisch.

Willst du einen Tisch bei Ristorante San Remo reservieren?

Warum ist das Restaurant Ristorante San Remo so gefragt? Im Ristorante San Remo gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Innenstadt, Lübeck, gelegen, bietet Ristorante San Remo Gerichte wie Pizza, Mediterran, Europäisch. Finde heraus, was Ristorante San Remo von anderen Restaurants in Lübeck unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!