Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Grand Rocka Berlin

Grand Rocka Berlin

International, Italienisch, Amerikanisch, Britisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Grand Rocka Berlin in Mitte, Berlin
Für Grand Rocka Berlin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Grand Rocka Berlin

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Friday
09:00 - 00:00
Saturday
09:00 - 00:00
Sunday
09:00 - 23:00
Monday
09:00 - 23:00
Tuesday
09:00 - 23:00
Wednesday
09:00 - 23:00
Thursday
09:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Grand Rocka Berlin

Am Hackeschen Markt in Berlin-Mitte treffen Touristen auf Einheimische, Szene-Läden auf Traditionsgeschäfte und – im Fall des Restaurants Grand Rocka Berlin – die Berliner Küche eben auch auf die Leichtigkeit amerikanischer Genüsse. Das macht das Lokal, welches direkt in den S-Bahnbögen zu finden ist, definitiv zu einem angesagten Hotspot, wenn es um gutes Essen geht. Bereits am Morgen kann man hier am Zwirngraben mit einem hervorragenden Frühstück in den Tag starten, tagsüber einen täglich wechselnden Business-Lunch oder am Abend internationale Spezialitäten à la carte und perfekt gemixte Cocktails genießen – und das gerne auch in großer Runde.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Grand Rocka Berlin mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Wird bei Grand Rocka Berlin International serviert?

Ja, Grand Rocka Berlin serviert International und auch Italienisch, Amerikanisch, Britisch.

Willst du einen Tisch bei Grand Rocka Berlin reservieren?

Berlin meets America – so die Philosophie vom Grand Rocka Berlin am Hackeschen Markt in Mitte und genau das spiegelt sich auch in der Speisekarte des Restaurants wider. So bekommt man hier nicht nur eine große Auswahl kreativer Burger, sondern auch frisch gegrillte Steaks vom Lavastein und knusprig-gebackene Pizzen – natürlich frisch und schnell zubereitet. Ein Highlight der Karte – und somit ausdrücklich empfohlen – sind die besonderen Berlin meets America-Spezialitäten. Traditionelle Gerichte der klassischen Berliner Küche werden hier einfach mit amerikanischen Feinheiten gepimpt. Herauskommen dabei kreativ-raffinierte Leckereien wie Berliner Currywurst, die mit stilechten amerikanischen Steakhouse Fries serviert wird.

Aber nicht nur die internationalen Gerichte wie die Steaks und Burger sind eine echte Empfehlung der Grand-Rocka-Küche, auch die anderen internationalen Delikatessen der umfangreichen Speisekarte sollte man einmal gekostet haben. Die gemischten Combo-Platten (ab 4 Personen) mit Vorspeise, Hauptgericht und Dessert ist ein echter Gaumenschmaus in dem Restaurant am Zwirngraben, so wie übrigens auch die köstlichen vegetarischen Speisen oder die individuellen Salat-Kreationen (die vegetarisch, mit Fisch oder Fleisch serviert werden). Und für noch ein Highlight ist das Grand Rocka Berlin bekannt: das schnellste Frühstück am Hackeschen Markt – ideal für alle, die morgens wenig Zeit haben. Selbstverständlich darf man sich für sein Frühstück in dem Lokal in Berlin-Mitte aber auch ganz viel Zeit lassen.