Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
Romeo Romeo
Bilder von Restaurant Romeo Romeo in Neustadt-Nord, Köln

Romeo Romeo

Italienisch

Für Romeo Romeo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Details

Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 21:00
Thursday
09:00 - 21:00
Friday
09:00 - 21:00
Saturday
11:00 - 21:00
Sunday
11:00 - 21:00
Monday
09:00 - 21:00
Tuesday
09:00 - 21:00
Wednesday
09:00 - 21:00

Weitere Infos zum Restaurant: Romeo Romeo

Nein, mit dem berühmten Shakespeare-Klassiker hat das Romeo Romeo nichts zu tun. Viel eher steht das Restaurant in der Neustadt-Nord von Köln für erstklassig zubereitete Köstlichkeiten der italienischen Kochkunst – und das schon mehr als zwei Jahrzehnten. In dem Lokal am Kaiser-Wilhelm-Ring, dessen Ambiente im Stil der 50er Jahre gestaltet wurde, stehen mediterrane Spezialitäten wie Pasta Carbonara, klassische Lasagne oder Salat auf der Karte zur Auswahl. Pizzen in vielen verschiedenen Variationen (unter anderem Pizza Romeo mit Rucola, Parmaschinken und Parmesan) dürfen hier natürlich ebenfalls nicht fehlen. An warmen Sommertagen lädt das Romeo Romeo seine Gäste außerdem dazu ein, auf der Terrasse Platz zu nehmen und köstliche und erfrischende Eisbecher zu genießen. Für Liebhaber der italienischen Kulinarik ebenso wie für Eis-Freunde und Retro-Fans ein ganz besonderer Tipp für Köln!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Romeo Romeo Italienisch serviert?

Ja, Romeo Romeo serviert Italienisch.

Verfügt Romeo Romeo über Parkplätze?

Ja, Romeo Romeo verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Romeo Romeo reservieren?

Warum ist das Restaurant Romeo Romeo so gefragt? Im Romeo Romeo gibt es großartige Italienisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Neustadt-Nord, Köln, gelegen, bietet Romeo Romeo Gerichte wie Italienisch. Finde heraus, was Romeo Romeo von anderen Restaurants in Köln unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!