Quandoo
(DE) Deutsch
4.0 /6 Sehr Gut 3 Bewertungen

Rondeo

Öffnungszeiten

  • Montag 16:00 - 22:00
  • Dienstag 16:00 - 22:00
  • Mittwoch 16:00 - 22:00
  • Donnerstag 16:00 - 22:00
  • Freitag 16:00 - 01:00
  • Samstag 16:00 - 01:00
  • Sonntag 16:00 - 22:00
Rondeo, Westfalenstraße 75 A, 58453 Witten

Weitere Informationen

Herzhafte Burger zum Beispiel mit Pulled Pork und ordentlich Käse drauf, ein T-Bone Steak frisch vom Grill, ein knusprig gebackenes Schnitzel Wiener Art oder würzige Chili-Cheese Nuggets – all das und noch viel mehr bekommt man in dem amerikanischen BBQ-Restaurant Rondeo. Mitten in Witten serviert Gastronom und Inhaber Jörg Klusmann – der sich mit seinem eigenen Restaurant übrigens einen langjährigen Traum erfüllt hat – Deftiges aus der amerikanischen Küche und das dürfte vor allem das Herz von Fleischliebhabern um einiges höherschlagen lassen. Neben den verschiedenen Fleisch-Gerichten gibt es in dem Restaurant im Stadtteil Mitte außerdem passende Beilagen wie Garlic Bread, Pommes frites oder Western Fries.

Ein besonderes Highlight ist das American BBQ-Büffet, dass hier in dem Lokal in der Westfalenstraße jeden Montag und Donnerstag angeboten wird. Für einen unschlagbaren Preis von nur 19,95 Euro pro Person kann man sich mit Chicken Wings, Spare Ribs, Nackensteaks, Baked Potatoes und vielem mehr so ordentlich den Bauch vollschlagen. Das sollten sich Liebhaber amerikanischer Spezialitäten auf keinen Fall entgehen lassen, ebenso wenig wie Möglichkeit, sich an der Build Your Burger Station seinen eigenen Burger zusammenzustellen. Wer es deftig und authentisch amerikanisch mag, der sollte sich schnell einen Tisch im Rondeo in Witten-Mitte reservieren.

Empfehlungen des Küchenchefs

3 Bewertungen

4.0 /6 Sehr Gut 3 Bewertungen
Wartezeit: kurz
Preis-Leistungs-Verhältnis: bezahlbar
Service & Bedienung: freundlich
Lautstärke: leise
Essen: in Ordnung
Atmosphäre: verbesserungswürdig
1 6
0 5
0 4
2 3
0 2
0 1
1 Beitrag 3
09.09.2016 06:04

Am 8,9,2016 besuchte ich zur angegebenen Zeit das Lokal in Witten. Leider war die Reservierung vorhanden, aber ein spezieller Tisch war nicht für uns reserviert. Mit dem Ausspruch "Draußen ist alles besetzt suchen sie sich einen im Lokal" wurden wir abgespeist. Essen vom Büffet war draußen angerichtet. Das Fleisch hätte etwas heißer sein können, wurde aber vorgebraten und nur noch auf dem Grill erwärmt. Folienkartoffeln schmeckten überhaupt nicht. Unser allgemeiner Eindruck war, Preis Leistungsverhältnis stimmte zwar, aber nur unter dem Verhältnis des Gutscheines von Groupon. Restauraunt nicht richtig sauber. Für eine Anreise aus Essen nicht zu empfehlen.

1 Beitrag 3
16.09.2016 15:20

Das Essen war von der Qualität her dem Preis angemessen .Was mich sehr gestört hat waren mehrere kaputte Plastikstühle ,ich hatte Glück und konnte meinen noch austauschen das es noch nicht so voll war .Gäste die nach uns kamen mussten mit den kaputten Rückenlehnen zurecht kommen .Dann fehle an meinem Besteck eine Schraube so das das Messer wackelte . Nettes Personal hat es ein wenig wett gemacht .Jedoch sollte das dringend abgeschafft werden

1 Beitrag 6
18.10.2016 17:30

Wir haben sehr lecker gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir konnten uns sogar aussuchen, ob wir drinnen oder draußen essen wollten. Es war rustikal, lecker und immer wieder