Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Roof Garden

Roof Garden

Getränke, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Roof Garden in Mitte, Hannover
Für Roof Garden gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Roof Garden

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
11:00 - 00:00
Friday
11:00 - 00:00
Saturday
11:00 - 00:00
Sunday
11:00 - 00:00
Monday
11:00 - 00:00
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Roof Garden

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass der Roof Garden ab 11 Uhr bis Open End geöffnet hat; dies ist jedoch wetterabhängig. Reservierungen nach 22 Uhr und Reservierungen über 24 Personen sind nur telefonisch möglich. Des Weiteren gelten Reservierungen nur für den überdachten Teil. Vielen Dank!

Urlaubsfeeling bei jedem Wetter – die Bar Roof Garden in Hannover bietet eine Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen und sich bei leckeren Drinks in einem chilligen Ambiente zu entspannen. Selbst wenn es mal etwas kühler sein sollte oder sich ein Sommergewitter über der Mehlstraße im Bezirk Mitte entlädt, kann man sich auf den Strandstühlen der Beach-Bar in der überdachten Lounge-Landschaft zurücklehnen. Sobald sich die Sonne danach wieder herauswagt, kann man ihre Strahlen im Strandbereich umgeben von Palmen genießen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Roof Garden mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Verfügt Roof Garden über Parkplätze?

Ja, Roof Garden verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Roof Garden reservieren?

Auf dem 6. Stock des Parkhauses in der Mehlstraße in Hannover-Mitte befindet sich das Roof Garden. Auf über 2000 Quadratmetern Parkdeckfläche kann man sich hier wie im Strandurlaub fühlen – ohne dafür zuvor mehrere Stunden im Flugzeug verbringen zu müssen. In dem tollen Beach-Ambiente, das neben Sand, Sonnenliegen, Olivenbäumen und Palmen außerdem auch noch einen beeindruckenden Panoramablick über die Stadt zu bieten hat, fühlt man sich sofort wohl. Von mittags bis 1 Uhr nachts ist die Bar geöffnet und verwöhnt ihre Besucher mit fruchtigen Drinks, leckeren Snacks und natürlich einer angenehm-relaxten Stimmung.

Die Bar Roof Garden in Hannovers Bezirk Mitte ist genau die richtige Location für alle, die gutes Wetter, kühle Drinks und heiße Partys mögen. Hier kann man den Sommer in all seiner Pracht auskosten. Weil die Sitzplätze auf dem ehemaligen Parkdeck allerdings begrenzt sind, empfiehlt es sich auf jeden Fall vor dem Besuch online zu reservieren. Besonders wenn man das Roof Garden in einer größeren Gruppe besuchen möchte. Dann aber kann man den Nachmittag oder Abend in der Bar völlig sorgenfrei genießen.