Bewertungen für Rossini

Ausgezeichnet
5.1/6
152 Bewertungen
Rossini Hannover image 1
Rossini Hannover image 2
Rossini Hannover image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

152 Bewertungen für Rossini

Sieh dir hier Bewertungen zu Rossini an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Rossini gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
152 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Heike G.vor 9 Stunden · 13 Bewertungen

Immer wieder ein Herzliches Willkommen, gemütlich und wohlig eingerichtetes Restaurant und eine sehr gute italienische Küche, die alles bietet, was das Herz begehrt. Großes Dankeschön an den Service und die Beratung.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Frank W. B.vor 3 Tagen · 3 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Freie Tischwahl. Das Essen und der dazu empfohlene Wein waren einfach nur köstlich. Ein gelungener Abend, wir können Rossini nur empfehlen.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas A.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Die Reservierung erfolgte online ganz unkompliziert. Die Bestätigung kam per Email UND das Restaurant meldete sich zusätzlich noch einmal telefonisch mit der Bestätigung zurück. Das war perfekt! Und so war auch der Aufenthalt, das ganz vorzügliche Essen, die Atmosphäre und die äußerst aufmerksame, aber nie aufdringlich erscheinende Bedienung. Das war rundum ein grandioser Abend in einem von Hannovers gastronomischen Konstanten auf höchstem Niveau. Chapeau Rossini!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja P.vor einem Monat · 1 Bewertung

Küche wie immer ausgezeichnet- einer meiner Lieblingsitaliener. Kleine Karte, aber dafür frische und wechselnde Menü‘s. Essen dauert manchmal etwas länger, wenn es voll ist, aber es lohnt sich zu warten! Service sehr nett und zuvorkommend. Top!

"Ausgezeichnet"
6/6
silvia k.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Ich liebe die Küche des Rossini, bin nunmehr seit fast 20 Jahren Gast und obwohl ich inzwischen nicht mehr in Hannover lebe, versuche ich doch mehrmals im Jahr die kulinarischen Genüsse des Restaurants zu genießen. An dieser Stelle mal ein großes DANKE an alle, die uns immer wieder entspannte Stunden im Rossini ermöglichten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian J.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Rossini ist ein sehr gut geführtes Restaurant mit traditioneller und gehobener italienischer Küche. Der Service ist sehr aufmerksam und auch in stressigen Situationen zuvorkommend. Die von uns genossenen Speisen waren auf den Punkt und von hoher Qualität. Es war nicht unser erster Besuch in diesem Restaurant und wird sicher auch nicht der letzte gewesen sein.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr guter, kompetenter und aufmerksamer Service. Das Essen ist ehrliche, authentische italienische Küche ohne Schnickschnack, aber trotzdem raffiniert. Trüffel sind sensationell (vor allem um diese Jahreszeit), ebenso wie die Nudeln, die alle frisch und hausgemacht sind. Endlich einmal ein Italienischer Koch, der sein Handwerk versteht und seine Idee von italienischer Küche auch seinem Gast zukommen lässt. Die Weine haben uns überrascht, da es Falanghina, Greco di Tufo und Ischia Biancolella ! in Hannover nicht so oft gibt ;-))) Alles in allem eine klare Empfehlung, zumal das Preis/Leistungsverhältnis seht gut ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer war der Besuch im Rossini kulinarisch ein Erlebnis. Der Service war aufmerksam und trotz der familiären Atmosphäre professionell und flink. Der Weinkeller beherbergt einige Schätzchen, die nicht auf der Karte zu finden sind - es lohnt sich also eine Empfehlung einzuholen.

"Gut"
4/6
Barbara w.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Qualität okay, Service nett aber irgendwie aufgesetzt und unpersönlich. Es ist einfach zu dunkel und schlecht belüftet. Schade, als es noch die gemischten Nudelplatten gab, war es viel besser. Man erwartet im Rossini keine aufwendigen Fisch-und Fleischgerichte, sondern einfach gute Pasta. Bitte wieder darauf konzentrieren und die Beleuchtung und -Lüftung verbessern. Wir werden sicher mal wieder kommen, aber erst mal etwas abwarten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jochen S.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Es war ein tolles Erlebnis und der Koch ist mit viel Liebe in seiner Küche unterwegs. Super Service von 2 Damen die echt gut drauf sind und wir haben viel gelacht. Das Essen ist wie bei Mama in Italien und schmeckt einfach toll. Unbedingt reservieren denn selbst am Sonntag abend war das Restaurant total ausgebucht. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Hat uns sehr gut gefallen. Weinkarte ist klein aber sehr fein zu sehr vernünftigen und fairen Preisen. einfach rundum top!