Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Rote Harfe

Rote Harfe

International, Arabisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Rote Harfe in Kreuzberg, Berlin
Für Rote Harfe gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Rote Harfe

Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Klimaanlage
WLAN
Heute geöffnet
-
Öffnet um 16:00
Saturday
16:00 - 03:00
Sunday
16:00 - 01:00
Monday
16:00 - 01:00
Tuesday
16:00 - 01:00
Wednesday
16:00 - 01:00
Thursday
16:00 - 01:00
Friday
16:00 - 03:00

Weitere Infos zum Restaurant: Rote Harfe

Über die Lage müssen wir wohl keine Worte verlieren – die Oranienstraße in Kreuzberg ist SO36, wie es mehr gar nicht gehen kann. Die Rote Harfe befindet sich eben auf dieser legendären Oranienstraße und ist dabei selber ein gutes Stück Kiez-Geschichte. Dass das Restaurant dabei auf nachhaltig arbeitende Zulieferer und regionale Produkte setzt ist nur noch ein weiterer Beweis dafür, dass die Rote Harfe mit Leib und Seele in Kreuzberg zuhause ist.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Rote Harfe über Parkplätze?

Ja, Rote Harfe verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Rote Harfe mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Rote Harfe reservieren?

Schon seit einigen Generationen gilt als global verbindliche Tatsache, dass man einmal in Kreuzberg gelebt haben muss. Nicht zuletzt wegen der einzigartigen SO36-Kultur und Kiez-Vergangenheit. Die Oranienstraße dient dabei als Hauptschlagader durch Berlins buntesten Bezirk. Und genau hier, mitten im interessantesten und pulsierendsten Leben der Hauptstadt, stößt man auf die Rote Harfe, die selber schon fast so legendär ist wie der Bezirk selber.

Das Restaurant befindet sich direkt am Heinrichplatz und lädt ein zu entspannten Stunden. Besonders herausragend dabei die Verpflichtung zur Qualität: Alle Produkte stammen dabei aus nachhaltigem Anbau, alle Lebensmittel sind regional produziert und geerntet. Und diese Philosophie bildet die Basis für die leckeren Frühstücksangebote, die saisonalen Gerichte, die marktfrischen Gemüse, die multikulturelle kulinarische Vielfalt, die Snacks und Kleinigkeiten, die zu Kreuzberg passen wie ein später Bummel über die Oranienstraße.