Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Roter Jäger
Roter Jäger Rezensionen

Roter Jäger

Deutsch

Bilder von Restaurant Roter Jäger in Mitte, Berlin
Für Roter Jäger gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Roter Jäger (93)

Lies, was andere über Roter Jäger denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Roter Jäger, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Roter Jäger gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.1/6

93 Bewertungen

4.1/6

93 Bewertungen

Essen:Lecker
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
622
526
412
315
28
110
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist sehr gemütlich eingerichtet. Das Essen ist sehr gut und schön angerichtet. Die Bedienungen, sowohl Frauen als auch Männer, sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Preis-/Leistungverhältnis. Ich gehe da bestimmt noch öfters hin.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Location sehr schön, Essen leider qualitativ nicht hochwertig, eher in den schlechteren Bereich, Bedienung teils sehr nett, teils na ja, Service ging so, insgesamt leider sehr schade.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Überraschende Location auf mehreren Ebenen. Gutes Essen, sehr freundliche Bedienung. Gemütlich und man fühlte sich, zu sechst, sehr wohl. Gewölbe und Raucherlounge interessant. Sehr gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Andreas F.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant hat keine echte Atmosphäre,es wirkt alles ein wenig künstlich. Die Vorspeisen sind langweilig und es dauert relativ lange, die Gänsekeule war aber sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns gestern -Sonntag 13.11. sehr gut in Ihrem neu eröffneten Restaurant gefallen ! Sehr nette, aufmerksame Bedienung,Essen sehr gut, Bier und Kaffee ebenfalls. Gemütliche Atmosphäre, sodaß wir es weiter empfehlen werden und bestimmt auch demnächst wieder kommen !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr liebevoll renovierte Gasträume im Stil gemütlicher österreichischer Gastfreundschaft. Speisen und Getränke entsprechen herzhafter alpenländischer Tradition und sind äußerst lecker zubereitet. Der Rote Jäger ist auf jeden Fall eine gastronomische Bereicherung im Herzen Berlins.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist freundlich, alles mit Holz verkleidet, sehr gemütlich. Essen ist auch gut, aber nicht überragend, je nach dem, was bestellt wird. Rippchen würde ich nicht noch einmal bestellen. Die Soße dazu war sehr würzig. Auf jeden Fall probieren sollte man "Das Beste der Schokolade". Sieht nicht nur toll aus, sondern zergeht auf der Zunge. Die Weinkarte ist auch gut sortiert. Der Service ist manchmal ein wenig unorganisiert aber sehr nett.

"Hervorragend"
6/6
Sabine D.7 years ago · 1 Bewertung

Ein richtig sehr gemütliches Restaurant im Almhüttenstil. Tolles Essen, sehr kompetente und freundliche Bedienung. Auch viel Platz für Gruppenfeiern. Ein sentationelles Gewölbe ist ebenfalls für Feiern vorhanden. Auch genügend Parkplätze vorhanden. Danke.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Almhüttenoptik ist kitschig, das rohe Holz müffelt, fürs Design gibt's null Punkte. Auf den Tellern sieht das schon besser aus. Tadellose frische Salate, eine grandiose Tafelspitzbrühe mit Einlage und die beiden Klassiker Tafelspitz und Wiener Schnitzel würden auch einem Wiener Beisl gut anstehen. Die Weinkarte knapp aber kenntnisreich sortiert, die Preise fair. Insgesamt sehr ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten Wild und die Wurstplatte Das Wild war auf den Punkt genau, sehr gut :-) und die Wurstpl. war auch lecker. Unseren einzigen - Punkt betrifft die Musik, 1 1/2 Stunden alter Schlager waren dann doch etwas zu viel.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tiroler Art halt. Nichts für Vegetarier. Ansonsten Küche und Service gut. Passende Biere werden gereicht und Freunde des Obstlrrs finden eine gute Auswahl. Meine Empfehlung: Marille.

"Sehr gut"
5/6
Peter W.7 years ago · 3 Bewertungen

Nette Atmosphaere, freundlicher und aufmerksamer Service, kleine, aber gut zusammengestellte regionale Speisekarte, leckere frisch zubereitete Speisen (besonders zu empfehlen: Tatar vom Almochsen), wir kommen bestimmt wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente war sehr gut, schön gestaltete Räume mit originellem grob gehobelten Holz, gemütlich, ansonsten war es sehr sauber ( hatte auch gerade erst eröffnet ) , die Bedienung war sehr nett, das Essen war deftig, so wie in einer Almhütte.