Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Rou Vegetarian

Rou Vegetarian

Vegetarisch, Vietnamesisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Rou Vegetarian in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Rou Vegetarian gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Rou Vegetarian

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
13:00 - 23:00
Sunday
13:00 - 23:00
Monday
12:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 23:00
Thursday
12:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Rou Vegetarian

In der Schwedter Straße Berlins erwartet alle Liebhaber fleischloser Gerichte ein ganz spezielles Restaurant – und zwar das ROU Vegetarian. Hier werden vietnamesische Gerichte in vegetarischen Varianten gekocht und dabei kommen sowohl traditionelle als auch moderne Speisen auf die Teller der Gäste. Mit viel Liebe und aromatischen Gewürzen werden hier in Mitte Geschmackserlebnisse geschaffen, die auch bereits Fleischfans in ihren Bann gezogen haben. Gesund und dabei auch noch richtig lecker – das ROU Vegetarian weiß, wie man es macht.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Rou Vegetarian mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Wird bei Rou Vegetarian Vegetarisch serviert?

Ja, Rou Vegetarian serviert Vegetarisch und auch Vietnamesisch.

Willst du einen Tisch bei Rou Vegetarian reservieren?

Gesund, abwechslungsreich und vor allem lecker – so lässt sich die Küche des Restaurants ROU Vegetarian in Berlin am besten beschreiben. Liebevoll zubereitet und mit frischen Kräutern verfeinert, ergeben sich hier vegetarisch-vietnamesische Spezialitäten, die es so wirklich nicht an jeder Ecke zu finden gibt – aber zum Glück eben in der Schwedter Straße: Genmanipulierter Bio-Tofu ist dabei ein absolutes kulinarisches No-Go und auf Glutamat sowie Farbstoffe wird hier selbstverständlich auch verzichtet. Die meisten Gerichte in dem Lokal in Mitte enthalten Weizengluten, was auf Wunsch aber auch geändert werden kann. Genauso kann man hier Gerichte und Getränke mit Soja-Milch bestellen – anstatt normaler Kuhmilch. Die Wünsche der Gäste haben eben allergrößte Priorität.

Im Restaurant ROU Vegetarian in Berlin wird anstelle von Fleisch vor allem vegetarisches Hühnerfleisch und feinster Bio-Tofu verwendet. Aber auch knuspriges vegetarisches Entenbrustfilet mit Gemüse und Erdnusssauce, welches Vit chay genannt wird, ist eine gern bestellte Spezialität in dem Restaurant in Mitte. Nach dem Essen empfiehlt sich auch immer ein vietnamesischer Espresso mit Eischaum und Sesamkernen. Das ROU Vegetarian ist eben der Treffpunkt schlechthin, um ausgefallene Kulinarik zu genießen.