Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Vegang Prenzlauer Berg

Vegang Prenzlauer Berg

Asiatisch, Vietnamesisch, Vegetarisch, Vegan

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Vegang Prenzlauer Berg in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Vegang Prenzlauer Berg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Vegang Prenzlauer Berg

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
12:00 - 23:00
Friday
12:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
12:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Vegang Prenzlauer Berg

Exquisite vietnamesische Spezialitäten – und die versprechen ein überaus überragendes Geschmackserlebnis, wenn sie vom hingebungsvollen Fachmann zubereitet werden. Und das darüber hinaus noch in der richtigen Gegend. Denn angenehmer als im authentischen Prenzlberg- Kiez Oderberger Straße kann man seine Zeit in Berlin fast nirgends verbringen. Liebevolle, landestypische Einrichtung, freundlicher Service und ein faszinierendes und glutamatfreies Speise- Erlebnis: Das Restaurant 51 zwischen Kastanienallee und Mauerpark ist mit seinen wunderbaren Vietnam-Delikatessen einfach immer um Stoßzahnlänge voraus.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Vegang Prenzlauer Berg Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Vegang Prenzlauer Berg gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Vegang Prenzlauer Berg Asiatisch serviert?

Ja, Vegang Prenzlauer Berg serviert Asiatisch und auch Vietnamesisch, Vegetarisch, Vegan.

Willst du einen Tisch bei Vegang Prenzlauer Berg reservieren?

Warum ist das Restaurant Vegang Prenzlauer Berg so gefragt? Im Vegang Prenzlauer Berg gibt es großartige Asiatisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Prenzlauer Berg, Berlin, gelegen, bietet Vegang Prenzlauer Berg Gerichte wie Vietnamesisch, Vegetarisch, Vegan. Finde heraus, was Vegang Prenzlauer Berg von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!