Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend
Rucola OHG
Rucola OHG Rezensionen

Rucola OHG

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Rucola OHG in Nordend, Frankfurt
Für Rucola OHG gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Rucola OHG (55)

Lies, was andere über Rucola OHG denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rucola OHG, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rucola OHG gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

55 Bewertungen

5.1/6

55 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
626
518
47
31
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Andrej E.5 years ago · 3 Bewertungen

Super Nett, Lecker und wir sind immer wieder gerne da! Unsere Seminarteilnehmer und wir haben es zu Stammlokal auserwählt) Jede Seminar-Mittgsessen fängt bei Rucola an! Danke! Fam. Ebert

"Gut"
4/6
Udo R.5 years ago · 9 Bewertungen

Leckere Pizza und Pasta - Der Service ist immer freundlich und zuvorkommend.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Clemens H.5 years ago · 3 Bewertungen

Definitiv ein Restaurant das keiner braucht. Arroganter, Unaufmerksamer Service. Unterdurchschnittliches essen und ziemlich gestriges Ambiente… Keine Ahnung, warum hier jemand hingeht... ich hatte jetzt wirklich nichts spezielles ...Carpaccio (So hauchdünn, dass es komplett zerfleddert ist und eiskalt) und was sie mit den Trüffel Tagliatelle gemacht haben...Keine Ahnung aber ich tippe auf komplett überhitztes Öl, was bitter und mit metallisch geschmeckt hat… Und das dann auch noch für 22,50 €?…Mein Essen war komplett daneben…

"Hervorragend"
6/6
Klaus R.5 years ago · 1 Bewertung

War lecker, Service war nett und korrekt! Schönes Ambiente, kam uns vor, wir wären in Italien! Alles frisch und sehr gut zubereitet, hat Spaß gemacht!

"Hervorragend"
6/6
ericka c.5 years ago · 1 Bewertung

This restaurant offers a Cozy atmosphere, good service, and great food at an affordable price in a fun area of Frankfurt. I would reccomend it.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wirklich sehr gut und es gab an dem Punkt nichts zu bemängeln. Nur die Bedienung fanden meine Begleitung und ich etwas grob, doch jeder hat mal einen schlechten Tag. Das kommt gelegentlich vor. :)

"Hervorragend"
6/6
Karolina L.5 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer alles wunderbar. Super Service. Top Essen und gute Stimmung. Man kann Rucola nur empfehlen. Preis-Leistung-Verhältnis passt auch. Pizza Nr. 21 ist ein Traum :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat sehr gut geklappt, das Restaurant war auch voll. Essen und Getränke typisch italienisch von sehr guter Qualität. Die Antipasti ist sehr zu empfehlen aber auch Spaghetti mit Meeresfrüchten. Zudem eine gute Auswahl an offenen Weinen. Gerne planen wir wieder einen Besuch bei RUCOLA. Parken ist abends etwas schwierig, besser etwas vor der Reservierung da sein, um einen Parkplatz im Umfeld zu finden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gut! Schmackhaftes Essen, freundliche Bedienung, gutes Ambiente. Noch neun Wörter fehlen also sage ich dies hier um der mindest Wort Anzahl zu entsprechen. Au weia!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super lecker, super Service. Mafiosi Kellner mit Charm. Super aufmerksam, Extra-Wünsche, kein Problem. Tisch Reservierung war kein Problem. Gerne wieder....Pizza und Salat sind lecker. Drinks gut

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Teilweise Kellner sehr unfreundlich! Wir hatten bei der Reservierung geschrieben, dass wir gerne draussen auf der Terrasse sitzen möchten. Nach der Reservierung übers Internet, hatte ich angerufen, ob der Tisch draussen auf der Terrasse reserviert ist, was übers Telefon bestätigt wurde. Als wir ankamen war kein Tisch auf der Terrasse reserviert. Der Kellner wurde bereits sehr unfreundlich, als ich nur nachgefragt habe. Wir hatten dann einen Tisch draussen zur Berger Straße. Grundsätzlich OK, jedoch ist der Ton von manchen Kellnern im Rucola absolut daneben.......Schade!!!

"Hervorragend"
6/6
Udo R.6 years ago · 9 Bewertungen

Sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service - Wir haben eine Vorspeise und eine Hauptspeise aus der wechselnden Wochenkarte gegessen. Vorspeise sowie Pizza und Pasta schmeckten vorzüglich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, nette Bedienung, man kann im Sommer draußen sitzen, das "letzte" Glas Prosecco hat man uns nicht mehr serviert, da die Küche schon zu hatte. Soviel ich weiß, wird es nicht gekocht, sondern nur in Gläser eingegossen =) Naja, ansonsten war alles perfekt.

"Sehr gut"
5/6
Andreas K.6 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, netter Service auf Frankfurts beliebtester Ausgehmeile. Die Kombination aus Pizza und Salat war köstlich, der Wein gut und bezahlbar und das Ambiente ist gut für vertrauliche Gespräche. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente, nette Kellner, tolles Nudelgerichte und der Nachtisch erst. Von der Konstablerwache schnell zu Fuß zu erreichen. Im Sommer kann man gut draußen sitzen und die untere Berger Straße beobachten. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Hier gibt es die leckerste Pizza in ganz Frankfurt! Haben hier einen Geburtstag gefeiert und es blieben keine Wünsche offen. Ich gehe immer gerne ins Rucola

"Sehr gut"
5/6
Alexander W.6 years ago · 3 Bewertungen

Super Preisleistung, leckeres Essen und sehr freundlicher und fähiger Service. Man fühlt sich sehr gut ausgehoben und wartet nie länger um seine Wünsche mit zu teilen.

"Hervorragend"
6/6
Mona W.6 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten sehr gute Pizza und die Bedienung war super freundlich. Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis - wir kommen gerne wieder und können rucola definitiv weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, Rumpsteak super gebraten und kam wie bestellt. Keine langen Wartezeiten. Ambiente familiär und daher mit Kids gut zu besuchen. Kann ich nur weiter empfehlen

"Gut"
4/6
Ina J.6 years ago · 9 Bewertungen

Es war alles in Ordnung. Das Essen war sehr lecker und die Lautstärke war angemessen, sodass eine Unterhaltung möglich war. Der Service war zuvorkommend und höflich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles Top... super nette Bedienung, das Essen hat auch sehr lecker geschmeckt... würde gerne wieder hin... die Atmosphäre war auch sehr angenehm... hat einfach alles super gepasst

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Rucola ist empfehlenswert. Essen war dieses Mal besser als beim letzten Besuch. Aber auch da, alles okay. Wir hatten Pizzabrot,,Pizza, Nudel und Fischplatte. Toll. Reservierung Hat auch sehr gut funktioniert

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

- Minutenlanges Warten bei Ankunft auf Tischzuordnung - Ignorantes und unfreundliches Auftreten der Servicekräfte - Personal reagiert pampig auf Nachfrage ob man etwas Mozzarella dem Salat zufügen könnte - Keinen weiteren Besuch wert. - Essen trotzem gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant wurde uns empfohlen und es hat sich gelohnt. Das Essen war sehr gut, die Bedienung zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Jochen B.6 years ago · 1 Bewertung

Authentisches Restaurant mit leckerer italienischer Küche, guter Weinauswahl und aufmerksamen aber nicht aufdringlichen Service. Wir kommen gerne wieder. Hat das Potential, zum Stamm-Restaurant zu werden. Das Ambiente hat noch den gewissen Charme aus den Anfang 90er Jahren.

"Sehr gut"
5/6
Carlos C.6 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant und Ambiente. Das Essen war sehr lecker und gute Vorbeiret. Die Weine waren nicht günstig aber sehr lecker. Wir werden ofter dort essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

It was an enjoyable dinner along with the patience of the server to help us understand the menu items from German to English. Delicious Italian meal.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr nettes Restaurant, leckere Pizza. Der Kellner hatte zwar zunächst meine Bestellung verwechselt, aber die richtige Pizza kam relativ flott nach. Hätte mir ja noch ne Kleinigkeit als Wiedergutmachung vorstellen können.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bei Rucola trifft man auf ein sehr freundliches Personal! Authentische italienische Gerichte sind sehr gut repräsentiert! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde wieder bald kommen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lecker Essen, freundliche Bedienung, schönes Ambiente mit absolut italienischem Flair. Alles in allem ein insgesamt sehr schöner Abend, wir kommen gern wieder, (nächstes Jahr zum Marathon)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen, war super. Die Bedienung freuntlich. Bei der Bezahlung gab es Probleme, erst bekamen wir die falsche Rechnung, dann war die Rechnung falsch. Es waren zu viele Getränke auf der Rechnung.!! Immer konrollieren.

"Hervorragend"
6/6
Udo R.7 years ago · 9 Bewertungen

Das Rucola bietet sehr leckere Pizza und Pasta. Unbedingt vorher reservieren, da nicht nur am Wochenende viel los ist. Umfangreiche Standardkarte und wechselnde, saisonale Gerichte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lovely service and perfect food as always. While I couldn't resist the beef carpaccio (my favorite), it is worth mentioning the incredible weekly menu, that incorporates seasonal produce and is very tempting!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen super, die frische Pasta ein Traum. Der Service war allerdings eher abweisend. Was insbesondere traurig ist, da das Lokal vor 2-3 Jahren noch mitreißendes und begeistertes Servicepersonal hatte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen und wunderbarer, aufmerksamer Service im Rucola. Wir gehen immer wieder sehr gerne dort essen und waren sicher auch nicht zum letzten mal dort!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin immer wieder begeistert von diesem Restaurant. Das Ambiente ist sehr gemütlich und ansprechend, das Essen ist super! Service ist gut... Normalerweise bin ich sehr anspruchsvoll und wenn mir an einer Lokalität etwas nicht gefällt, gehe ich nie wieder hin, aber "Rucola" hat mich noch nie enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Essen und Ambiente.Ist sehr zu empfehlen dort essen zu gehen.Servive und Küche sind sehr bemüht dem Gast eine schöne Zeit in ihrem Restaurant zu bereiten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service waren wirklich sehr gut. Leider war es sehr kalt im Restaurant und damit etwas ungemütliche (Heizung geht laut Auskunft des Personals nicht anders einzustellen)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöner Abend in entspannter Atmosphäre, auch dank des sehr schönen Tisches und eines (ausnahmsweise) ungewöhnlich ruhigen Abends. Sehr freundlicher und aufmerksamer Sevice. Die Pizzen sind immer klasse und das Tiramisu seeeehr lecker! Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Sebastian B.7 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, nette Personal, besonders die Pizzen sind sehr gut. Wir haben einige Minuten auf unseren Tisch gewartet, weil der noch besetzt war, als wir angekommen sind.