Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Heepen
Runkelkrug

Runkelkrug

Deutsch

Bilder von Restaurant Runkelkrug in Heepen, Bielefeld
Für Runkelkrug gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Runkelkrug

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Thursday
17:00 - 00:00
Friday
17:00 - 00:00
Saturday
17:00 - 00:00
Sunday
10:00 - 14:00
17:00 - 00:00
Monday
17:00 - 00:00
Tuesday
17:00 - 00:00
Wednesday
17:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Runkelkrug

Das Restaurant Runkelkrug ist ein gemütlich und freundlich gestaltetes Lokal mit großem Biergarten in Bielefeld-Heepen. Hier in der Salzufler Straße begeistert das Team mit einer großen Speisekarte voller Leckereien der internationalen Kulinarik (Pasta, Bruschetta oder argentinisches Rumpsteak) und den Klassikern der deutschen Küche (Matjes nach Hausfrauen Art mit Bratkartoffeln, Champignon-Rahmschnitzel). Diese abwechslungsreiche Kombination führt dazu, dass man sich hier gerne immer wieder überraschen lassen und etwas Neues probieren kann.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Runkelkrug Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Runkelkrug gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei Runkelkrug mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Runkelkrug nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Runkelkrug reservieren?

Der perfekte Ort für eine Hochzeitsfeier oder einen runden Geburtstag gesucht? Oder einfach Lust, mal wieder richtig gut in einer entspannten und familiären Atmosphäre essen zu gehen? Dann ist der Runkelkrug in der Bielefelder Salzufler Straße genau richtig. Die mehr als umfangreiche Karte des Restaurants bietet eine schier unendliche Auswahl an leckeren und abwechslungsreichen Speisen der deutschen und internationalen Küche. Selbst Stammgäste begeistert das große Angebot immer wieder aufs Neue. So kann man im Runkelkrug in Bielefeld zum Beispiel mal mit einer Tomatencremesuppe starten und ein anderes Mal dann mit Crostini mit gratiniertem Ziegenkäse und Oliven. Der Runkelkrug hält eben von den Vorspeisen bis zu den Desserts viele internationale und deutsche kulinarische Überraschungen für seine Gäste bereit – übrigens auch für die Kleinen, denn mit Benni Bärenstark oder dem Joppie-Teller gibt es auch Leckeres für kleine Gourmets. Der Runkelkrug ist eben ein richtiges Familienrestaurant.

Neben einem großen und modern eingerichteten Gastraum verfügt das Restaurant in Bielefeld-Heepen auch über einen gemütlichen Biergarten. Bei schönem Wetter kann man hier unter freiem Himmel ebenso gut speisen oder Familienfeste feiern. Das Team des Runkelkrugs sorgt in jedem Fall dafür, dass Abendessen, Sonntagsbrunch oder private Festivitäten immer gelingen.