Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Düsseltal
Sabo
Sabo Rezensionen

Sabo

Türkisch, Mediterran, Nahöstlich, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Sabo in Düsseltal, Düsseldorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Sabo (105)

Lies, was andere über Sabo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sabo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sabo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

105 Bewertungen

5.5/6

105 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
675
523
41
31
25
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Ulrike S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben in einer sehr angenehmen Atmosphäre gegessen. Die Kellner waren sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Essen war sehr lecker. Wir waren sehr zufrieden!

"Sehr gut"
5/6
Ralf Z.4 years ago · 1 Bewertung

Alles zur vollsten Zufriedenheit! Essen, Service und Corona Maßnahmen entsprachen zum 100% unseren Erwartungen!

"Hervorragend"
6/6
Nadide S.4 years ago · 1 Bewertung

Man schmeckt die Qualität heraus. Sogar die selbstgemachte Vanillesauce und Erdbeercreme auf dem gemischten Dessertteller war ein Genuss. Sehr kinderfreundliche. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Selmi K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war fantastisch! Sehr gute türkische Küche! Oktopus war super zart! Bedienung sehr freundlich. Immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Bettina S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren schon öfter dort. Und es war mal wieder sehr lecker. Auch das Personal und das Ambiente ist absolut spitze. Ich würde es auf jeden Fall immer wieder empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Sophye G.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant, das Essen ist sehr lecker und es gibt immer frischen Fisch. Der Service ist (ich bin vom Fach) Super! Kein Wechsel des Personals, man erinnert sich an Gäste und die Qualität in allen Bereichen ist seit Beginn sehr gut!

"Hervorragend"
6/6
Alfred H.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein sehr schöner Abend bei ausgezeichnetem Essen und klasse Service! Wir sind immer sehr gerne hier!

"Hervorragend"
6/6
Birgit A.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist immer wieder ein Vergnügen. Das Essen ist absolut top, der Service freundlich und ein Ambiente zum Wohlfühlen.

"Sehr gut"
5/6
Rajive R.4 years ago · 1 Bewertung

Good food and very good service. Ambience is also good.

"Hervorragend"
6/6
Lena K.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service, fantastisches Essen und schönes Ambiente. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Barbara R.4 years ago · 4 Bewertungen

Alles top, gerne wieder, wir kommen wieder, bis dem nächst

"Hervorragend"
6/6
Guenter S.4 years ago · 1 Bewertung

Super, wie immer! Selbst in Zeiten von Corona! Vielen Dank dafür!

"Hervorragend"
6/6
Christine K.4 years ago · 1 Bewertung

Eine wertvolle Erfahrung. Wir werden dieses Restaurant weiterempfehlen.Bon chance!I Christine

"Hervorragend"
6/6
Eberhard S.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und den ganzen Abend aufmerksam und gut gelaunt bewirtet. Die warmen und kalten Vorspeisen waren sehr lecker, ebenso die verschiedenen von uns gewählten Rindfleischgerichte. Nächstes Mal werde ich Fisch essen, der sah auch super aus. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Fernando A.4 years ago · 1 Bewertung

Really tasty food, extensive menu and very good and friendly service.

"Hervorragend"
6/6
Gabriele L.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, der Service freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder und werden das SABO weiter empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Jürgen S.4 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende frische Qualität, gepaart mit einem Top Service. Sehr zu empfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Tezgör M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir musten 30 min warten bist die Kellerin zu uns kam . Das Essen ist nicht für Einen Türkei Kenner der die türkische Küche kennt nicht zufrieden stellend ansonsten 3 Sterne. Hatte vorbestellt und einen Tisch bestellt mit Dekoration mangelhaft weiliceinHochzeitstag

"Hervorragend"
6/6
Tina F.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, aufmerksame Kellner und leckeres Essen! Ich empfehle das Restaurant weiter!

"Hervorragend"
6/6
Dermawan A.4 years ago · 4 Bewertungen

Excellent service and food. SABO the owner was attentive. He recommended us his special menu of the day. We really enjoyed all of them. Fresh fish and love the desert. We’ll definitely visit his restaurant in the future..

"Hervorragend"
6/6
Laureen H.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein wirklich tolles Restaurant mit Finesse ! Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Fredrik U.4 years ago · 1 Bewertung

Great food friendly people. Had the best tasting scallops I have ever tasted. Lots of great vegetarian food as well.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher, unaufdringlicher Service, nette Atmosphäre und sehr gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas O.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, super Essen und ein sehr gutes Preisniveau. Sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Sebastian K.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen, herzlichen Dank. Es war sehr lecker und angenehm im Sabo.

"Sehr gut"
5/6
Cora R.4 years ago · 1 Bewertung

Komme gerne mit Freunden wieder. Sehr gutes Essen und sehr angenehm

"Hervorragend"
6/6
Carolin K.4 years ago · 1 Bewertung

Toller Abend mit unheimlich leckerem Essen in entspannter Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
W. M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut, schönes Ambiente, Essen ausgezeichnet, Service sehr gut, super!

"Hervorragend"
6/6
Alberto R.4 years ago · 1 Bewertung

Great Restaurant. very nice food and service. To be recommended

"Hervorragend"
6/6
Aida W.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer gut 👍😊 Danke und liebe Grüße Bis bald

"Hervorragend"
6/6
Susanne W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen Gemütliches Ambiente Sehr freundliche Bedienung Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Stephanie M.4 years ago · 1 Bewertung

Der Octopus war butterzart. Wir sind mehr als begeistert von dem Essen und werden definitiv wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Sebastian P.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Fischangebot. Leckeres Essen und leckere Weine. Es wäre schön, wenn der offene Wein zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis auch in einer 0,5 l Karaffe angeboten würde. Sehr schön, dass es vorab Oliven und frisches Fladenbrot gab.

"Hervorragend"
6/6
Angelika J.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgesprochen umsichtiger, freundlicher Service.. Schöne Präsentation des frischen Fischs, Frühzeitige Nachfrage ob das Fleisch im Bratenzustand korrekt. Danke.

"Hervorragend"
6/6
Klaus W. B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher und persönlicher Service. Hervorragendes leckeres Essen. Himmlich zarter gegrillter Tintenfisch und auf den Punkt zubereiteter Seeteufel. Besser kann man es nicht machen. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Thomas B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles IO, würden bei Gelegenheit wieder hin gehen.

"Sehr gut"
5/6
Zudi S.4 years ago · 1 Bewertung

Uns hat es sehr gut geschmeckt. Danke Wir kommen bestimmt wieder

"Sehr gut"
5/6
Ingo J.4 years ago · 2 Bewertungen

Der Chef und sein Bruder waren sehr zuvorkommend. Das hat den anderen Kellnern gefehlt. Manti waren zu klein und zu teuer. Spinat und Steinbutt waren sehr gut. Der Rest Mittelmaß. Trotzdem war es aufgrund der Lokalität und des Hauptgerichts gut. Parkplätze sind leider keine vorhabenden, sodass wir 10-15 min suchen müssten.

"Sehr gut"
5/6
Xenia A.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service, leckeres Essen . Es könnte mehr offene Weine geben.

"Hervorragend"
6/6
Louis-Benedikt S.4 years ago · 1 Bewertung

alles bestens ... angenehmer services ... sehr gutes essen ...