Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Düsseltal
Sabo
Sabo Rezensionen

Sabo

Türkisch, Mediterran, Nahöstlich, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Sabo in Düsseltal, Düsseldorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Sabo (106)

Lies, was andere über Sabo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sabo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sabo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

106 Bewertungen

5.5/6

106 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
676
523
41
31
25
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Louis-Benedikt S.4 years ago · 1 Bewertung

alles bestens ... angenehmer services ... sehr gutes essen ...

"Hervorragend"
6/6
Clive S.4 years ago · 1 Bewertung

From beginning to end, offerings, presentation, service people, chef all open friendly and extremely helpful. Food - DELICIOUS!!!

"Hervorragend"
6/6
Antonina R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes personal und güte Küche! Herzlichen Dank für die schöne Zeit!

"Hervorragend"
6/6
Michael W.4 years ago · 1 Bewertung

Es hat hervorragend geschmeckt und der Service war sehr aufmerksam. Wir kommen definitiv gerne wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Magdalena R.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant, sehr leckeres Essen und äußerst freundliche Bedienung. Vielen Dank, Sabo.

"Hervorragend"
6/6
Shayene Üre Ü.5 years ago · 1 Bewertung

Ich muss sagen, ich hab mich selten so wohl und gut behandelt gefühlt! Der Service war einzigartig, super nettes Personal, sehr zuvorkommend! Das Ambiente ist einfach toll, gute Musik und alles total harmonisch! Das Essen ist total lecker, super frisch und edel angerichtet! Wir werden bestimmt wieder kommen! 👍🏽🥰

"Hervorragend"
6/6
Frank E.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Und das Essen hat uns jetzt schon zum wiederholten Male sehr gut geschmeckt. Weiter so, wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Katrin W.5 years ago · 1 Bewertung

Gehobene türkische Küche im stilvollen Ambiente. Es war ein rundum perfekter Abend!

"Hervorragend"
6/6
Cagla K.5 years ago · 1 Bewertung

War sehr lecker! Empfehlenswert, Danke! Vorspeise 307, mein tip als vorspeise.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Ahmed A.5 years ago · 1 Bewertung

Very average food, with lousy service. They couldn’t find the reservation, and gave us very bad table near to the kitchen, which we refused, finally they moved us to another one after shouting and spoiled our evening.

"Hervorragend"
6/6
Thuy T.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war klasse, Personal war toll ... Preis Leistung war einwandfrei

"Sehr gut"
5/6
Tim V.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service und sehr gutes Essen, in einer schönen Atmosphäre. Wir waren nicht das letzte Mal da.

"Sehr gut"
5/6
Matthias C.5 years ago · 1 Bewertung

sehr netter, entspannter Service, leckeres Essen, gute Vorspeisenauswahl, interessante türkische Weine

"Hervorragend"
6/6
Alejandro R.5 years ago · 1 Bewertung

Per Zufall diese kleine Perle ausgefallener türkischer Küche gefunden. Schöne Atmosphäre, gepflegte Willkommenskultur, wir können wieder

"Sehr gut"
5/6
Murat S.5 years ago · 9 Bewertungen

Das Sabo ist ein türkisches Restaurant mit gehobenem Ambiente. Auch die türkischen Speisen sind absolut lecker und werden auch sehr stilvoll angerichtet. Das Auge isst ja bekanntlich mit. Die Servicekräfte sind sehr freundlich und sehr aufmerksam. Es werden einem die Jacken und Mäntel abgenommen und am Ende wieder hineingeholfen, eine Wohlfühlatmosphäre wird geschaffen und auf alle Wünsche wird eingegangen. Alles auf hohem Niveau. Einziger kleiner Kritikpunkt, weil es mich persönlich gestört hat und das Sabo damit wirbt: Die Klimaanlage schafft den Wintergarten nicht oder war falsch eingestellt. Bedeutet: es wurde immer wärmer und die Luft etwas unerträglich. Aber wie gesagt - kleiner persönlicher

"Hervorragend"
6/6
Hou-Nam Y.5 years ago · 1 Bewertung

Essen hat uns gut gefallen! Chef war sehr nett!Nur zu empfehlen Danke :D

"Hervorragend"
6/6
Dirk T.5 years ago · 1 Bewertung

Empehlenswert, große Auswahl an frischem Fisch, aufmerksamer Service, wir komen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andreas H.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, schönes Ambiente, freundliches Personal, wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Ümit B.5 years ago · 1 Bewertung

Nicht anders zu erwarten :) Wir freuen uns auf jeden Besuch bei Sabo. Eine tolle schmackhafte türkische Küche. Sehr gut zubereitete Teller. Das Auge isst mit :) Kann ich nur weiterempfehlen. Top Service

"Hervorragend"
6/6
Lenka C.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben hier einen tollen Abend verbracht - der Service war sehr nett und hilfsbereit, die Auswahl genau richtig, das Essen fantastisch und das ganze Restaurant sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Irene S.5 years ago · 1 Bewertung

sehr aufmerksamer, freundlicher Service, schmackhaftes Essen, nettes Restaurant in Düsseldorf

"Hervorragend"
6/6
Stefan B.5 years ago · 1 Bewertung

War super. Hat sehr gut geschmeckt und der Service war ebenfalls sehr gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Bernd L.5 years ago · 1 Bewertung

Wir wollten eigentlich einen schönen Abend verbringen, weil wir etwas zu feiern hatten, haben uns aber über den Service sehr geärgert. Die Vorspeise wurde vergessen. Als Hauptspeise hatte meine Frau etwas aus einem zusätzlichen Zettel ausgesucht. Die Nachfrage der Bedienung machte uns zwar stutzig, denn meine Frau wollte alles so haben wie angegeben war, bei der Abrechnung stellte sich dann heraus, dass der Zettel die Mittagskarte war, was nirgends draufstand. Entsprechend war es abends wesentlich teurer. Als Entschuldigung wurde uns gesagt, die Bedienung wäre „ unbeaufsichtigt „ gewesen!!! Und die Mittagskarte ein Versehen. Wir haben aber gesehen, dass die anderen Tische auch diesen Zettel gereicht bekamen. Hinterher haben wir dann die Vorspeise genommen. Normalerweise erlässt man dem Gast etwas z.B den Espresso, wenn Man so viele Fehler macht, aber hier nicht.

"Hervorragend"
6/6
Claudia B.5 years ago · 2 Bewertungen

Absolute Spitzenklasse in jedem Bereich immer wieder ein Besuch wert

"Hervorragend"
6/6
Ines A.5 years ago · 1 Bewertung

Fisch sehr sehr lecker! Gute Beratung und nette Atmosphäre . Zu empfehlen

"Gut"
4/6
Manfred F.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war geschmacklich sehr gut, die Portion war überschaubar.