Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Sagrantino
Sagrantino Rezensionen

Sagrantino

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Sagrantino in Mitte, Berlin
Für Sagrantino gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Sagrantino (230)

Lies, was andere über Sagrantino denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sagrantino, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sagrantino gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

230 Bewertungen

5.2/6

230 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6110
580
419
316
22
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Alexandra K.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war ausgezeichnet, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Lokal ist zwar klein, hat aber ein sehr gutes Ambiente! Wir werden beim nächsten Berlinaufenthalt sicher wieder im Sagrantino essen!

"Sehr gut"
5/6
Mirko K.6 years ago · 12 Bewertungen

Essen sehr gut leider meistens sehr voll das der Geräuschpegel sehr hoch, was eigentlich schade ist das die umbria weine sehr jung getrunken werden müssen weil alte ausgetrunken sind...

"Hervorragend"
6/6
Christoph P.6 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder einen Besuch wert. Sehr gutes Essen, nette Location und verträglicher Wartezeiten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Weinkarte, hervorragende Karte - Preis-Leistung noch angemessen. Ambiente sehr schön. Aber die Tische sind ein wenig zu eng gestellt. Insgesamt tut das dem wirklich guten Gesamteindruck keinen Abbruch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles, leicht rustikales, aber sehr authentisches italienisches Flair. Hervorragendes Essen, flinker Service. Immer eine gute Adresse für einen schönen Abend, ob zu zweit oder in der Gruppe.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Lovely atmosphere with friendly and knowledgeable staff, great food and the wine we had was excellent. We were very happy with our meal and it was a pleasure to find an Umbrian restaurant in Berlin. The only downside for us was the cost - it was very expensive in our opinion.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant in Berlin Mitte mit sehr angenehmer Atmosphäre, gutem Essen & schönen Weine. Die Angestellten im Restaurant waren sehr freundlich! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Manuela H.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant ist ein echter "Geheimtipp". Sehr gutes Essen, Weine exzellent, das Personal ist ausgesprochen freundlich! Eben ein richtig guter Italiener. Wir würden jederzeit wiederkommen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Lokal, gute Weinauswahl und feine spanische Appetithappen. Bißchen teuer für meinen Geschmack, aber die hier zahlt man sicher auch die Lage mit. Aber die Bedienung ist sehr freundlich, so dass man gern wieder einmal kommt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente des Restaurants ist gemütlich und warm gehalten. Die etwas abgenutzten Möbel passen wunderbar zu den umso freundlicheren Kellnerinnen und Kellnern. Das Essen ist durchweg überzeugend gewesen, der gewählte Wein erfüllte die Erwartungen. Wir waren schon häufig dort und hatten nur ein einziges Mal etwas auszusetzen (zusätzlich aufgestellte Tische machten an diesem Abend alles sehr eng...). Das ist eine sehr ordentliche Quote, das Restaurant ist trotz leicht gehobener Preislage sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut , leider waren 2 Gerichte nicht verfügbar. Der Service war auch sehr freundlich. Wir waren rundrum zu frieden und werden gerne wieder kommen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gute Speisen und freundliches Personal. Immer ein Besuch wert. Liegt sehr zentral in der Nähe von der Friederich Strasse. Gut, gut, gut gut gut

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein wunderschöner Abend, mit toller Bewirtung und fantastischem Personal ! Unser Sonderwunsch wurde beachtet und wir hatten einen romantischen Abend mit der ein oder anderen positiven Überraschung.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Mittags recht voll und etwas eng. Man muss Zeit mitbringen, aber das Hauptgericht war lecker. Der Vorsalat war lieblos, ohne Dressing. Leider keine Tageskarte am Platz, aber vor der Türe kann man die lesen und auswendig lernen.

"Hervorragend"
6/6
Dr. Ebru A.6 years ago · 2 Bewertungen

Spitzenklasse Essen, sehr authentisch und sympathisches Personal. Coole Atmosphäre mit gemütlichem Ambiente und passender Musik. Wir werden definitiv wieder kommen bei unserem nächsten Berlin Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, leckere Weine, guter Service und ein sehr schönes Ambiente im Herzen Berlins, in jedem Fall zu empfehlen - nicht günstig, aber auch nicht überteuert

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal, auch flexibel was Kinderwünsche (Nudeln mit Tomatensoße) angeht. Der hohe Preis ist nicht für alle Gerichte gerechtfertigt (z.B. Salate oder die Kindergerichte). Ambiente sehr nett - etwas eng, dadurch aber gemütlich und nicht steril.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist immer wieder einen Besuch wert. Nettes Ambiente, sehr freundliches Personal, hochwertige Speisen und Getränke. Preiswert heißt, dass es den Preis Wert ist.

"Schlecht"
1/6
(deleted) X.6 years ago · 1 Bewertung

Äußerst angenehme Atmosphäre und im gefüllten Restaurant bei Wohlgefühl konnte man sich gut unterhalten, typisch italienische Küche in hoher Qualität und Schmackhaftigkeit, jeder Wein schmeckt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service,Essen und Ambiente hervorragend, kann man nur empfehlen. War mit Geschäftsfreunden essen und es war wieder mal ein schöner Abend. Ist nicht ganz preiswert, aber dafür gibt es ausgezeichnete Qualität

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Im Sagrantino herrscht immer ein sehr schönes Ambiente und die Speisen sind immer sehr, sehr toll. ich gehe gerne privat aber auch im Job gerne dorthin!

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.6 years ago · 1 Bewertung

Es ist unser Lieblingsitaliener in diesem Teil von Berlin Kleine Karte, dafür exzellent gekocht. Gutes Getränkeangebot, guter Service. Nettes Ambiente. Ein Restaurant zum Wohlühlen. Immer wieder eine Freude, dort hinzugehen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tagliettelle was a Big disaster..It should have been with cremed pumpkins and not with slices of It... A shame because the lasagna was really good. But half of us ordered the tagliettelle.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung mit geäußertem Wunsch (möglichst ruhig gelegener Tisch) hat gut geklappt. Service sehr aufmerksam und Essen lecker. Was will man mehr? Nicht umsonst war das Restaurant rappelvoll!!!

"Hervorragend"
6/6
Denny H.6 years ago · 1 Bewertung

wir waren mit 8 Leuten dort, hatten vorher natürlich reserviert. es war ein rundum gelungener Abend mit sehr freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Das Essen war tip top, von Antipasti über Hauptgang bis zum Nachtisch.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen H.6 years ago · 3 Bewertungen

Unser 4. Besuch, und wieder waren wir sehr zufrieden. Die Qualität der Speisen aus der zugegeben kleinen Karte ist vorzüglich, der Service aufmerksam und schnell, die Weine individuell und regional typisch. Nur die Preise...😉

"Sehr gut"
5/6
Manuela D.7 years ago · 24 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker und geht schnell, allerdings sind die Portionen überschaubar. Gestern hätte die Pasta gerne noch 2 Minuten länger gekocht werden können....

"Sehr gut"
5/6
Johannes H.7 years ago · 10 Bewertungen

Die Karte ist wirklich gut und das Essen schmeckt wunderbar. Auch der Wein war toll. Preislich ist das Lokal in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Dorothee K.7 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant bietet kreative Gerichte. Die Zutaten sind von guter Qualität. Der Service ist sehr aufmerksam, so kann man entspannt am Tisch sitzen. Ein sehr schöner Restaurantbesuch.

"Sehr gut"
5/6
Margrit W.7 years ago · 10 Bewertungen

Der Service war super, schnell und aufmerksam. Das Essen war schmackhaft und interessant zusammengestellt. PreIst waren angemessen. Es ist ein guter Ausgangspunkt für einen entspannten Abend in der Komischen Oper.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lage und Design sind gut. Wir hatten eine Lasagne und waren von dieser nicht sehr begeistert. Aber das ist ja auch immer Geschmacksache. Bedienung war freundlich .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckres Essen, toller aufmerksamer Service, nette Gesellschafft gute Location, einfach erstklassiges stilvolles und vor allem authentisches italienisches Ambietente. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War am Samstag Abend vor dem Halbmarathon ohne Reservierung im "Sagrantino". Der zunächst meinerseits gewählte offene Weißwein war mir zu fruchtig, mir wurde anstandslos und umgehend ein anderer Wein angeboten. Die Küche gefiel mir handwerklich gut gemacht. Tolle bissfeste Linguine mit Venus- und Miesmuscheln und zuvor perfekt gebratene Calamaretti. Beides wunderbar! Der Service ist wechselhaft gut und weniger gut gelaunt, manchmal sehr aufmerksam und dann wieder über einen Zeitraum ignorierend. Das liegt nicht nur am vollen Restaurant, sondern auch auch den leeren Blicken zweier männlicher Servicekräfte, die an benutztem Geschirr auf dem mehrfach vorbeigehen, nicht nur bei mir. Der einzige Wermutstropfen eines sonst sehr gelungenen Abends.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlich und preiswert, sehr zu empfehlen! Wir hatten mittags den Business-Lunch, zwei Gänge, Suppe und Pasta, schnell serviert und schmackhaft zubereitet, da gibt es nichts zu meckern!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles kleines Restaurant, ein bisschen eng, aber sehr charmant. Toller Service, freundlich und vor allem aufmerksam. Essen top, kleine aber feine Karte. Preislich angemessen. Absolut zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, sehr gute Küche und freundliches, aufmerksames Personal - ein sehr schöner Abend. Verhältnis von Preis und Leistung ist sehr gut - gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Martina P.7 years ago · 1 Bewertung

Super nettes Personal, perfektes Ambiente und super leckeres Essen Die Atmosphäre im Restaurant ist einfach genial. Man hat das Gefühl mitten in Italien in einem kleinen Restaurant zu sitzen. Gerne immer wieder wenn wir in der Stadt sind.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr schön und lecker. Mein Lieblingsitaliener in Berlin. Besonders die Lasagne kann ich nur empfehlen. Heute hatten wir noch als Vorspeise grüner Spargel mit Nüssen. Auch sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absoluter Hammer. Bedinung top und essen sowieso Wir haben es sehr genossen und würden jeder Zeit wieder kommen. Für jeden besuch geeignet xx xx yd

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit dem leckeren Essen und der netten Bedienung sehr zufrieden. Die Preise sind schon gehoben, aber dafür stimmt die Qualität. Reservierung ist durchaus empfehlenswert, da es abends sehr gut besucht ist!