Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Sagrantino
Sagrantino Rezensionen

Sagrantino

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Sagrantino in Mitte, Berlin
Für Sagrantino gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Sagrantino (230)

Lies, was andere über Sagrantino denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sagrantino, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sagrantino gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

230 Bewertungen

5.2/6

230 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6110
580
419
316
22
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

nette Atmosphäre, freundlicher Service auch in der Hektik der Mittagszeit bei vollem Restaurant. Die Speisen so wie man es beim Italiener erwartet, Nudeln 'al dente', feine Saucen und der Salat zum selbst anmachen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War alles zur besten Zufriedenheit, außer daß versehentlich eine falsche Bestellung fürs Essen aufgenommen wurde, dafür aber vom Hause aus ein Überraschungsmoment-Dessert serviert wurde. Wir kommen wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen qualitativ in Ordnung, fehlt aber der Pfiff, etwas lieblos präsentiert. Tiramisu enttäuschend, da mit viel Sahne und wenig Mascarpone zubereitet, wenig Geschmack, zu fad, schade! Wein wohl schmeckend, aber überteuert.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Aufgewärmte trockene Lasagne serviert bekommen, Ambiente toll und Vorspeise top..vorab reservieren.. Beleidigt er Kellner bei Reklamierung dafür von der Rechnung die Lasagne genommen. Fazit kann man hingehen

"Hervorragend"
6/6
Björn S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren Schönes Abend mit sehr freundlich und gemütlich Bedienung. Unser Essen und Getänke waren Klasse. Mit freundlichen Grüssen aus Dänemark Björn

"Sehr gut"
5/6
Gabriele S.7 years ago · 3 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen. Trotzdem es sehr gut besucht war, ging alles problemlos und schnell. Auch die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr schmackhaft.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt eine nette Atmosphäre, allerdings habe ich eine etwas bessere Küche erwartet. Die Weinpreise sind doch ein wenig zu hoch. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Service und authentisches italienisches Essen. Auch immer eine vegetarische Alternative im Angebot. Seit Jahren der perfekte Anlaufpunkt in Stadtmitte. Ich kenne allerdings nur den Mittagstisch.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Doradenfilet war voller Gräten. Beilage bestand aus Venusmuscheln! Wein naja

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist toll ,auch ruhige Athhmosphäre Leider war die Trüffelportion nicht nur sehr klein ,Sonden komplett auch überfettet. trotz Mitteilung an den männlichen Kellner ,keine Resonanz vom Koch . Alles in allem --sehr überteuert!!! Aber unsere nette Kellnerin hat den Eindruck des Abends gerettet. Werde ich nicht weiterempfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Empfang und freundliche, aufmerksame Bedienung; die bestellten Speisen schmeckten köstlich, bi der Weinbestellung ließ man uns probieren. in dieser Lage ist auch das Preis-Leistungsverhältnis angemessen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat gut geklappt, wir waren 30 min. früher da und konnten entspannt an der Bar warten. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Service, Freundlichkeit, Essen =TOP Wir gehen wieder hin !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist sehr schön ausgestattet. Der reservierte Tisch war perfekt, die Bedienung sehr charmant und aufmerksam. Die Speisekarte ist nicht so umfangreich aber qualitativ hochwertig.

"Sehr gut"
5/6
Doreen M.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, man sitzt sehr gemütlich. Mittagslunch ist eine zu kleine Portion. Wir wurden nicht satt. Gute Weinauswahl. Preise sind o.k. für Berlin Mitte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich gute Qualität bei Essen und Service. Nette Lokalität direkt im Zentrum von Berlin. Der Mittagstisch ist wirklich zu empfehlen. Gerne wieder mit Freunden und Kollegen bei Sagrantino.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker Essen! Freundliche Bedienung. Ein kleines Stück Italien mitten in der Stadt. Pasta prima! Muscheln Super! Location ist gut zu erreichen. Empfehlung ist ein Prosecco zum Sonnenuntergang.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Stückchen Italien mitten im Herzen Berlins. Wunderbare Speisen, besonders empfehlenswert die Trüffelgerichte für Trüffelfans, guter Wein, sympathische Kellner, gemütliche Atmosphäre. Was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
joerg p.7 years ago · 9 Bewertungen

Immer wieder ein Genuss, die große Vorspeisenplatte. Super Weine und freundliche Kellnerinnen. Danke weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ich würde dort immer wieder essen gehen! Die Qualität war super. Ich hatte Vorspeise Hauptgericht und Nachtisch. Aber auch am Wein gab es nichts zu meckern. Freundliche und aufmerksame Bedienung!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

The restaurant is fantastic. Unfortunately the didn't expect us :-( even though we showed up the right date and at the right time. But they managed after a short while to find a table for us.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider hatte der Koch keinen guten Tag. Das Fischfilet bestand u.a. aus vielen Gräten. Vorspeise viel zu scharf. Nicht noch einmal. Reaktion der Servicedamen sehr kühl.

"Gut"
4/6
Iza B.7 years ago · 136 Bewertungen

Naja irgendwie haben wir mehr erwartet. Essen war gut. Aber nichts besonderes. Schien eher auf Touristen abzuzielen. Service war auch nciht sehr aufmerksam. Schade. Location selbst sehr schön

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein echter Italiener mit perfektem Service und tollem Essen. Man muß etwas Zeit mitbringen aber das ist dank dem Ambiente ok. Gerne wieder und das sehen meine Begleiterinnen ebenso.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer, lecker Essen - leckere Weine, die man vor der endgültigen Bestellung probieren kann. Mein absoluter Hit ist die Vorspeise kleine calamari spicy auf Kichererbsenpüree. Auch die Nudeln mit Trüffel - super.

"Sehr gut"
5/6
Hartmut F.7 years ago · 11 Bewertungen

Die Reservierung klappte problemlos. Angenehmes italienisches Restaurant mit einer entsprechenden Speisekarte. Alle Klassiker der italienischen Küche sind vertreten und werden solide zubereitet. Der Service ist aufmerksam und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung, sehr gute Weine, die man zunächst probieren kann, und ordentliches Essen. Gemütliche Atmosphäre mit Kerzen auf den Tischen, aber etwas dunkel.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes, kuscheliges, gleichzeitig emsiges Treiben. Italienisches Flair, italienische sehr aufmerksame Bedienung und das so leckere Essen waren überzeugend für mich und meinen Gast! Toll...

"Sehr gut"
5/6
Rainer S.7 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein sehr guter Service und freundliches Personal. Das Essen war hervorragend und unsere Gäste konnten sich im Sagrantino gut unterhalten da es einfach nicht so laut war und nicht permanent irgendwo ein Telefon klingelte.

"Sehr gut"
5/6
Jochen V.7 years ago · 2 Bewertungen

toller Italiener, alles sehr geschmackvoll und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. immer wieder gern. Die Weinauswahl ist sehr anspruchsvoll und mit Liebe ausgewählt. das Ambiente stimmt auf Italien ein,

"Durchschnittlich"
3/6
Sylvia S.7 years ago · 4 Bewertungen

Enge Räumlichkeiten. Freundliche Bedienung. Essen nicht mein Fall, wurde aber durch das Stornieren des Preises ausgeglichen. Vorspeisenplatte war okay. Insgesamt kein Highlight. Zum schnellen Zwischendurchessen.

"Schlecht"
1/6
Philip J.7 years ago · 1 Bewertung

Too expensive. Ludicrously expensive wine list. No vegetables available to add to main courses, I.e. No broccoli, no spinach, no mushrooms - in a an Italian restaurant?! Meat was good, but potatoes were over cooked, as was asparagus. Waiters were rude and inattentive. Didn't attempt to make us welcome. Tried to seat us in a corner by the exit - until we asked to be moved. Did not tidy up or clean table during the meal. Did not say goodbye as we left. Did not care if we had enjoyed the experience or not. No manager available to complain to. A truly horrible restaurant. Do not recommend....!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ehrliche, authentische italienische Küche mitten in Berlin mit Sitzplätzen im Außenbereich. Gute übersichtliche Speisekarte und schöne Auswahl an Flaschenweinen zu moderaten Preisen. Sehr netter und persönlicher Service. Von uns gibt es eine klare Empfehlung, wir kommen bestimmt wieder wenn wir mal wieder in Berlin sind.

"Hervorragend"
6/6
Anne B.7 years ago · 13 Bewertungen

Das Sagrantino war der Tipp von einem guten Freund. Wir haben es ausprobiert, und wir sind sehr angetan! Die Küche ist sehr ansprechend, das Personal ist ausgesprochen aufmerksam und freundlich und die Einrichtung ist für Berliner Verhältnisse zwar etwas überladen, aber dennoch sehr gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.7 years ago · 1 Bewertung

Nice welcome. Friendly staff. Warm atmosphere. Nice simple menu in English. Delicious food at very reasonable prices. A great find on our visit to Berlin.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nice atmosphere and decor - a bit expensive - but it was for a special occasion. The staff were also very friendly. We had a nice evening

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens, das Essen war sehr lecker und der Service auch sehr gut. Mitten in Mitte ein wirklich guter Italiener. Das Preis Leistungaverhältnisnist auch in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, schöne Terasse. Immer sehr freundlich. Mein Favorit: vitello tartufo und Lasagne

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches und aufmerksames Personal, sehr angenehme und gemütliche Atmosphäre, da ein kleines Restaurant. Einziger Nachteil: Wenn das Restaurant voll besetzt ist, dann ist eine Unterhaltung etwas "mühsam". Weine und Speisen sind ohne Tadel von hoher Qualität. Leider sind die Preise etwas gehoben, das liegt sicher aber auch der guten Lage.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

A excellent selection of fine wines from Umbria, good service, and a convenient central location. For a fourth year we have returned to Sagrantino for good food, wine and a lively atmosphere. It's a long way from Umbria, as the sign at the door reminds us, but in the dark of January as I breathe the heady aroma from a glass of Sagrantino I dream of summer and vineyards of the Monti Martarni.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

In Verbindung mit einem Besuch einer Vorstellung der Komischen Oper Berlin suchten wir eine Möglichkeit, uns im Vorfeld zu stärken. Wir erlebten sehr freundliches Personal, welches auf alle Sonderwünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit eingegangen ist, Sowohl das Essen, als auch die Weinempfehlung waren ausgezeichnet.