Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
Sagrantino
Sagrantino Rezensionen

Sagrantino

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa21€

Bilder von Restaurant Sagrantino in Mitte, Berlin
Für Sagrantino gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Sagrantino (230)

Lies, was andere über Sagrantino denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sagrantino, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sagrantino gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

230 Bewertungen

5.2/6

230 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6110
580
419
316
22
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente gemütlich, wenn auch wir an einem 4-er Tisch ziemlich beengt saßen. Die Freude über die Ochsenbäckchen auf der Karte wurde allerdings durch deren Qualität und Zubereitung zunichte gemacht. Die diskrete Beanstandung wurde allerdings sofort mit einem Ersatzessen meiner Wahl beantwortet - das ist sehr kundenorientiert. Auch die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir empfanden den Service als sehr aufmerksam und nicht aufdringlich.Das Ambiente entsprach unseren Erwartungen. Muß ich mehr sagen, wenn ich die Bemerkung meines Bruders wiedergebe :"da muß erst mein Bruder aus Grünberg mich auf eine solche Lokalität bringen". Er wird Sie bestimmt gelegentlich wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wonderful restaurant,everything is there I like very much(service,food,wine,location)I will remember this place to my friends and colleagues,the menu is small,but had a quality from everything

"Sehr gut"
5/6
Sebastian B.7 years ago · 1 Bewertung

guter und entspannter mittagstisch in schoener atmosphaere, sehr freundlicher service.

"Sehr gut"
5/6
Kirsten N.7 years ago · 1 Bewertung

Ein Besuch nach der Oper. Wir teilten uns eine Vorspeise, das gegrillte Gemüse mit Käse, es war köstlich - und reichlich. Dazu gab es hausgebackenes Brot und Olivenöl. Eigentlich hätte es keine Hauptspeise mehr gebraucht. Aber auch die Tagliatelle mit Trüffel und diese andere Pasta mit Estragonpesto waren hervorragend. Das allerbeste ist jedoch die Weinauswahl aus Montefalco. Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren etwas enttäuscht, die Bedienung und das Ambiente waren gut, jedoch überzeugten uns nicht die Speisen. Ein Fleischgericht war erst gar nicht vorrätig und das von mir gewählte Pastagericht schwamm im Öl.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut. Die Bedienung überaus freundlich. Aber es stehen viel zu viele Tische in diesem Restaurant. Der Nachbar sitzt praktisch mit am eigenen Tisch. Durch die vielen Restaurantbesucher auf engstem Raum herrscht zusätzlich eine sehr laute Geräuschkulisse. Nächstes mal würden wir ein anderes Restaurant auswählen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Besuchergruppen der ITB haben diesmal sehr genervt. Die Lautstärke war am Anschlag. Fazit: Sehr schönes Restaurant, Essen wie immer gut, aber nie wieder zu Messen oder Großveranstaltungen!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, nette Bedienung, interessante Weinkarte, Speisekarte klein aber fein. Vitello Tartufo sehr zu empfehlen. Das richtige für einen netten Abend. war sicher nicht mein letzter Besuch!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bei diesem Besuch war das Restaurant vollständig ausgebucht und das Bedienungspersonal stieß an seine Grenzen. Es war leider sehr laut und eng. Die Wartezeiten für Getränke und Zwischenbestellungen waren teilweise lang. Bewundernswert jedoch, dass auch an diesem Tage die Küche hervorragende Arbeit leistete - die Speisen waren so gut wie immer zubereitet, da stimmte wieder alles. Auch die Wartezeit für die Speisen war in Ordnung. So war es alles in allem wieder ein schönes Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Just great! Anytime again! Super Küche, nette Bedienung, feiner Wein. Gute Lage. Was will man mehr. . . . . . . . . .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Essen und Getränke waren super, gute Atmosphäre, die Bedienung war nett, aufmerksam und schnell, es ist sinnvoll, eine Reservierung vorzunehmen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dies ist ein sehr gemütliches und angenehmes Restaurant. Das Essen stimmt, die Bedienung ist nett und auch ansonsten ist alles prima. Insgesamt ist das Restaurant zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütlich . Authentisch italienisch. Sehr kompetente und freundliche Bedienung. Ich besuche dieses Restaurant seit etwa 4 Jahren immer wieder mal alle paar Monate. Leider hat sich die kleine übersichtliche Speisekarte seit dem nicht geändert. Habe nun mehrmals alle Gerichte durch. alles sehr leckere Hausmannskost aber leider wird es nun auch langweilig. Ich würde mich sehr freuen wenn sich die Karte demnächst mal ändert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren nicht das erste Mal und garantiert nicht das letzte Mal im Sagrantino! Fantastisches Essen, toller Wein und zuvorkommender Service. Ein absolut empfehlenswerter Genuss!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöner,gemütlicher Italiener. Mit sehr guten italienischen Gerichten ohne Schickimicki . Nicht zu gross, dadurch kommt familiäre Atmosphäre auf. Gute Auswahl an Weinen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Hartmut F.7 years ago · 11 Bewertungen

Die Reservierung hat gut geklappt. Der Tisch war um die angegebene Zeit eingedeckt. Das Essen wurde trotz 8 unterschiedlicher Gerichte zeitnah nach der Bestellung serviert und war qualitativ ok. Die Bedienung war freundlich und routiniert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes und gemütliches Ambiente - gerade für die Lage. Manchmal muss man ein bisschen lange aufs Essen warten. Kleine Karte, aber sehr lecker und reichlich. Wir konnten sogar noch spontan einen Gang abbestellen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Ambiente innen, kombiniert mit einer großen (und doch noch recht preiswerten) Küche und Weinkarte sorgen für ein sehr angenehmes Erlebnis. Der herzliche Service und die echte Freundlichkeit des Personals machen einen Abend dort rund. Sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Iza B.7 years ago · 136 Bewertungen

Leider sehr touristisch - kaum jemand sprach Deutsch und Preise sind auch sehr angehoben aber das Essen war sehr gut. Weinliste sehr bedürftig für eine Weinbar!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gastfreundlich, die Speisen bestachen durch ihre Qualität. Wenn ich bzw. wieder in Berlin sind, werden wir hier wieder einen Tisch reservieren. Ein rundum gelungender Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines aber feines italienisches Restaurant mit einer kleinen aber attraktiven Karte. Eine sehr umfangreiche Weinkarte rundet das kulinarische Angebot ab. Angenehme Atmosphäre und im Sommer eine schöne Terrasse vor dem Lokal. Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Service, gutes Essen. Sehr zu empfehlen. Gute Lage. Sehr schönes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang G.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr guten Ambiente, guter Service, leckere Gerichte, aber der Hauptgang, der nach der Vorspeise kam war kalt. Er war wohl von der Küche zusammen mit der Vorspeise angerichtet worden und dann Abgekühlt. Der Fehler wurde umgehend und anstandslos korrigiert. Aber deshalb nur 5 Punkte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung. Überschaubare Auswahl an Speisen die durchaus gutes italienisches Kochhandwerk schmecken lassen. Leider ist es manchmal recht voll und eng. Preis - Leistung Empfehlung ist das Lunch Special.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal und frische Küche! Die Weinauswahl ist toll und das Ambiente sehr gemütlich. Es lädt ein einen langen Abend zu verbringen. Auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, unkomplizierter Service, gute Lage, Preis-Leistungsverhältnis gut. Zu empfehlen für ein Essen vor der Oper.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das Restaurant haben wir vor 10 Jahren kennen gelernt und dort Hochzeit gefeiert. Wenn wir ein WE in Berlin verbringen, besuchen wir das Sagrantino. Unser Fazit: sehr gut, sehr guter Service, sehr gutes Essen, sehr gute Weine, Preis/Leistung ist okay i&w schomaker

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das beste Essen und den besten Prosecco der Stadt findet man genau hier!!! Hier ist alles im Einklang...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

My daughter and I visited Sagrantino last Friday and we enjoyed every moment! The food was excellent, the wines were fabulous and the service was so friendly and nice! A total success! We have one little thing though... On your website you ought to mention that you don't take credit cards, so that your guests can arrange for cash in advance. ;-) Tine Alexandersen, Denmark