SAIGON and more...

SchönebergVietnameisch
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Royals & Rice Berlin

Mitte
4.9/635
Royals & Rice Berlin

Curcuma

Mitte
4.4/635
Curcuma

Über SAIGON and more...

Das SAIGON and more in der Geisbergstraße 12, nur einen Steinwurf – einen halben –, vom Viktoria-Luise-Platz entfernt und damit mitten in Schöneberg, ist, wie der Name schon sagt, mehr als bloß irgendein asiatisches Restaurant. Hier wird nicht nur konsequent auf Glutamat verzichtet, sondern auch auf Schweinefleisch, und nie hat Verzicht besser geschmeckt. Herzlich und herrlich direkt wird im SAIGON and more aber nicht nur gekocht, sondern auch serviert. Die Kombination macht’s eben - vietnamesische Köstlichkeiten, eine freundliches Ambiente und eine ausgelassene Stimmung machen jedes Essen zum Erlebnis.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 18:00
Wednesday
18:00 - 23:00
Thursday
18:00 - 23:00
Friday
18:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 23:00
Sunday
17:00 - 23:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
18:00 - 23:00

Adresse

SAIGON and more...
Geisbergstraße 12
10777 Berlin

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Krupuk (Chips)

10 Stück mit Erdnusssauce

Goi cuon - Glücksrollen

Zwei frische Glücksrollen in Reispapier eingerollt, mit Basilikum, Minze, Blattsalat, Reisnudeln, Ei

Hoanh thanh chien - Gebackene Wan-Tans

Leckere gebackene Teigtaschen (8 Stück) mit würziger Hühnerfilet-Füllung serviert mit Krautsalat,

Mehr zu SAIGON and more..., Berlin

Fangen wir bescheiden an: Wer vietnamesisches Essen mag, wird die Küche des SAIGON and more lieben. Das beginnt schon bei den sensationellen Vorspeisenplatten, die eine Variation verschiedener kleiner Köstlichkeiten bieten – ob frische Glücks-, Frühlingsrollen oder gebackene Wan-Tans: Hier ist alles frisch und aromatisch und vor allem immer handgemacht. Kann authentisch Essen so leicht sein? Natürlich, das weiß auch der Besitzer des SAIGON and more. Ertugrul Ersoy verfügt nämlich über ein ehrliches Interesse an seinen Gästen, große Portionen Herzlichkeit und Heiterkeit und dazu ein Händchen für feine Speisen. Das Restaurant in der Geisbergstraße 12 ist ja nicht umsonst in den Top 10 der Berliner Restaurantempfehlungen.

Umwege nach Schöneberg – des Essens wegen? Na, aber unbedingt! Das SAIGON and more bietet alle Gerichte ganz ohne Zusätze: Pur, authentisch, liebevoll. Wer dazu noch Zeuge von unerhört viel Charme werden will, darf das kleine, aber feine Restaurant in der Geisbergstraße auf keinen Fall verpassen. Also – gleich reservieren! Es wartet ein unvergessliches Essen mitten in Schöneberg, von dem man bei Ertugrul Ersoy denken könnte, es sei in Wahrheit Teil von Ho-Chi- Minh-Stadt.

0 Bewertungen für SAIGON and more...