Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
SAKURA Sushi Cafe

SAKURA Sushi Cafe

Japanisch, Vegetarisch, Asiatisch, Sushi

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant SAKURA Sushi Cafe in Innenstadt, Frankfurt
Für SAKURA Sushi Cafe gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über SAKURA Sushi Cafe

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Friday
12:00 - 14:00
18:00 - 21:30
Saturday
13:00 - 21:00
Sunday
13:00 - 21:00
Monday
12:00 - 14:00
18:00 - 21:30
Tuesday
12:00 - 14:00
18:00 - 21:30
Wednesday
12:00 - 14:00
18:00 - 21:30
Thursday
12:00 - 14:00
18:00 - 21:30

Weitere Infos zum Restaurant: SAKURA Sushi Cafe

Das SAKURA in Frankfurt am Main ist ein Sushi-Café, das Feinschmecker der japanischen Küche schlichtweg begeistern wird. Die kleinen köstlichen Kreationen werden exklusiv von den Sushi-Chefs aus Japan meisterhaft zubereitet. Natürlich werden für das Sushi im SAKURA ausschließlich frische Fische und Meerestiere sowie hochwertiges Fleisch verwendet: Lachs, Thunfisch, Garnelen, Soft-Shell-Krabbe, Aal sowie Hähnchen- und Rindfleisch sind hier stets von bester Qualität. Aber auch Gäste, die fleischfrei essen möchten, sind hier herzlich willkommen. Bewusst bietet das japanische Restaurant in der Frankfurter Innenstadt sowohl beim Sushi als auch bei den kalten und warmen Vorspeisen, beim Salat sowie den gesunden und leckeren Reis-Bowls vegetarische und auch vegane Variationen. Als kulinarisches i-Tüpfelchen verzaubert das SAKURA in der Börsenstraße noch mit landestypischen Desserts, z.B. einem Matcha-Tiramisu, dem Kurogoma-Parfait sowie Mochi-Eis.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei SAKURA Sushi Cafe Japanisch serviert?

Ja, SAKURA Sushi Cafe serviert Japanisch und auch Vegetarisch, Asiatisch, Sushi.

Verfügt SAKURA Sushi Cafe über Parkplätze?

Ja, SAKURA Sushi Cafe verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei SAKURA Sushi Cafe reservieren?

Warum ist das Restaurant SAKURA Sushi Cafe so gefragt? Im SAKURA Sushi Cafe gibt es großartige Japanisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Innenstadt, Frankfurt, gelegen, bietet SAKURA Sushi Cafe Gerichte wie Vegetarisch, Asiatisch, Sushi. Finde heraus, was SAKURA Sushi Cafe von anderen Restaurants in Frankfurt unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!