Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Salt
Salt Rezensionen

Salt

Gourmet

Ein Hauptgang kostet etwa28€

Bilder von Restaurant Salt in Maxvorstadt, München
Für Salt gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Salt (225)

Lies, was andere über Salt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Salt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Salt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

225 Bewertungen

5.6/6

225 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6144
569
48
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wie immer super netter service und top essen. gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder sehr lecker und Service, Qualität und Atmosphäre passen! Mittlerweile sind wir Stammgäste

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mal was anderes. Essen sehr gut. US Beef war etwas zäh. Service sehr nett. Weine ein bisschen teuer für den legeren Stil.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder super netter und sympathischer Service und gute Qualität der Lebensmittel

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schlicht, aber ordentlich und sauber, ein bisschen anders im positiven Sinn; Essen sehr gut, eben deutlich besser, als bei dem Typ von Restaurant und der Preisklasse zu erwarten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr nette Bedienung, Essen sehr gut, preislich angemessen, nur zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Peter L.7 years ago · 8 Bewertungen

Interessantes Konzept. Mal was anderes. Aber trotz Emporenplatz etwas laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absolut perfekt. Tolles essen, perfekter Service und schönes Ambiente. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, sehr nette und sehr bemühte Inhaber, gutes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Karin F.7 years ago · 7 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr guter Sevice, tolles Ambiente - einfach super!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer ein angenehmes Lokal mit stets wechselnder Mittagskarte. Sehr freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Klasse Küche - guter Service und nettes Ambiente. Besonders die Idee mit dem frei zusammenstellbaren Menü finde ich klasse

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer, ein Super essen in angenehmer Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das SALT besticht nicht nur durch sein äußerst angenehmes Ambiente und Personal. Die Speisen sind allesamt ganz hervorragend, und auf jedweden Sonderwunsch (in meinem Fall Lebensmittelunverträglichkeiten) wird individuell und kreativ eingegangen. Ich kann das SALT nur bestens empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Dirk Dorian S.7 years ago · 13 Bewertungen

Einfach alles perfekt. Ich hoffe, es bleibt so. Super Preis/Leistungsverhtnis.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Moderne Küche & Atmosphäre des Restaurants - schöne Kombination der Gänge. Restaurant war etwas schwierig zu finden :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr motivierte Küche. Netter Service, der aber etwas aufgestockt werden sollte, da man ziemlich lange wartet, wenn es voll ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der beste Laden in dem ich jeh gegessen habe, außerdem ein echt geiler Ober!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Gesamteindruck war in Ordnung. Mit dem Service waren wir ebenfalls zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Essen! Super Service! Wie immer ein sehr hoher Wohlfühlfaktor!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Service, Super Essen, hier fühlt man sich wohl. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Claudia K.7 years ago · 9 Bewertungen

Tolles Restaurant, tolle Location, der Service ist superfreundlicher und das Essen sehr gut. Was mir besonders gefiel, nachdem wir 2 mal dort waren, wurden wir schon als Stammgäste behandelt - also wiedererkannt su. Ich komme immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Salt ist immer alles super. Nette, aufmerksame Bedienung, schöne, wechselnde Karte und gutes Essen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Essen, top Service, schönes Ambiente! Ich komme immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Frank M.7 years ago · 12 Bewertungen

Freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr leckeres Essen. Optisch hervorragend zubereitet. Gut mit PKW zu erreichen. Parkplätze mit Parkschein ausreichend vorhanden. Gerne wieder! 🙂