Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altstadt
Sands Bar

Sands Bar

Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa9€

5.7/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant Sands Bar in Altstadt, Hamburg
Für Sands Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Sands Bar

Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 15:00
Friday
15:00 - 03:00
Saturday
15:00 - 03:00
Sunday
15:00 - 03:00
Monday
15:00 - 03:00
Tuesday
15:00 - 03:00
Wednesday
15:00 - 03:00
Thursday
15:00 - 03:00

Weitere Infos zum Restaurant: Sands Bar

1952 eröffnete in Las Vegas das Sands, das sich im Laufe der Jahre zu einem legendären Ort entwickelt, an dem Persönlichkeiten wie Frank Sinatra, Sammy Davis Jr. oder Dean Martin erste Erfolge feierten. Nach dem amerikanischen Vorbild gibt es nun auch in Hamburg-Neustadt ein Sands und hat große Chancen in der Hansestadt ein ähnlicher Hotspot zu werden wie einst die Bar in Las Vegas, die 1996 geschlossen wurde. Hier am Dammtordamm gibt es nicht nur fantastische Cocktails, sondern auch ein außergewöhnliches Ambiente für alle, die die Nacht zum Tag machen möchten.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Sands Bar Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Sands Bar gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Verfügt Sands Bar über Parkplätze?

Ja, Sands Bar verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Sands Bar reservieren?

Leckere Cocktails, gute Musik und ein besonderes Interieur – das sind die geheimen Zutaten für eine erfolgreiche Bar. Eine Bar, auf die das definitiv zutrifft, ist das Sands im Hamburger Ortsteil Neustadt. Entstanden ist die Bar nach dem Vorbild der berühmten Sands-Bar in Las Vegas, in der nicht nur Legenden wie Frank Sinatra erste Auftritte hatten, sondern auch Filme wie Ocean’s Eleven gedreht wurden. Das Hamburger Etablissement ist aber in erster Linie für seine Cocktail-Kreationen bekannt: Die umfangreiche Karte umfasst viele klassische Varianten wie etwa Manhattan, Martini oder Moscow Mule. Aber auch viele außergewöhnliche Drinks sind hier in der Bar am Dammtordamm zu bekommen. Dazu zählt beispielsweise der Rat Pack mit Tequila, Zitrone, Mango und Rhabarber. Genießen kann man die Cocktails im Sands übrigens täglich auch in einer Happy Hour von 15.30 Uhr bis 20.30 Uhr.

Aber nicht nur Cocktails sind in der Bar zu bekommen. Auch diverse Schnäpse, Weine, Biere und sogar Tees oder Kaffeespezialitäten kann man hier bestellen. Wer in Hamburg-Neustadt auf der Suche nach einer besonderen Location ist, dem können wie das Sands auf jeden Fall empfehlen.