Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Zollstock
Sankt Petersburg
Sankt Petersburg Rezensionen

Sankt Petersburg

Russisch, Vegetarisch, Ukrainisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Sankt Petersburg in Zollstock, Köln

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Sankt Petersburg (141)

Lies, was andere über Sankt Petersburg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sankt Petersburg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sankt Petersburg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

141 Bewertungen

5.2/6

141 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
670
546
414
36
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Jörg S.5 days ago · 1 Bewertung

Wirklich sehr tolles Essen und sehr aufmerksame Bedienung bei gutem Preis - Leistungs - Verhältnis

Neu"Sehr gut"
5/6
Denis R.5 days ago · 31 Bewertungen

Tolles Essen! Ich habe heute hier zu Mittag gegessen :). Danke!

Neu"Hervorragend"
6/6
Armin S.5 days ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist gut eingerichtet und bietet schmackhafte und frische Spezialitäten ukraiischer und russischer Küche an- uns hat es sehr gut geschmeckt! Wir kommen gern einmal wieder!

Neu"Sehr gut"
5/6
Brigitte O.11 days ago · 1 Bewertung

Alles perfekt, nur die Küchengerüche waren stark im Restaurant wahrnehmbar

Neu"Hervorragend"
6/6
Fred S.11 days ago · 1 Bewertung

Wir kommen gerne. Unsere Erwartungen wurden komplett erfüllt. Danke für einen schönen Abend

Neu"Hervorragend"
6/6
Olga B.13 days ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen auf der sonnigen Terrasse. Alles hat uns sehr gefallen, wir kommen gerne wieder. Vielen Dank

Neu"Hervorragend"
6/6
Saleha A.13 days ago · 2 Bewertungen

Super freundliches Personal ! Essen wie in der Heimat ! Ich kann nichts anderes sagen, außer BRAVO ! Vielen lieben Dank für den wunderschönen Abend :)

"Hervorragend"
6/6
Thorsten G.16 days ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, sehr nette und aufmerksame Bedingung, gerne wieder 😃

"Hervorragend"
6/6
Marcel B.17 days ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Restaurant mit super freundlicher Bedienung dazu ein sehr gutes und leckeres Essen mit sehr guten Preisen

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.17 days ago · 1 Bewertung

War sehr gut! Eine geschmackvolle Küche ohne viel Chichi aber alles auf den Punkt. Noch dringend zu erwähnen, ein Mega Preis/Leistungsverhälniss

"Hervorragend"
6/6
Gerdina S.17 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker, der Service immer nett und zuvorkommend. Das Speiseangebot ist abwechselungsreich, auch für Vegetarier. Besonders zu empfehlen ist der leckere und besondere Kuchen

"Hervorragend"
6/6
Sarah v.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, große Portionen und super freundliches und bemühtes Personal :)

"Sehr gut"
5/6
Ulla K.4 months ago · 1 Bewertung

Bis auf die bisschen laute Lounge-Musik waren wir sehr zufrieden! Das Essen war richtig lecker und einfach mal was Anderes

"Sehr gut"
5/6
Brigitte K.4 months ago · 7 Bewertungen

Das Essen war geschmacklich und optisch sehr gut Der Service super. Haben den Abend dort genossen. Absolut empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Markus M.4 months ago · 1 Bewertung

Wir haben das Restaurant aufgrund des empfohlenen Ambientes und der guten russischen Küche mit Freunden aufgesucht und sind nicht enttäuscht worden. Lediglich die Lautstärke bei Vollauslastung und der etwas in Stress geratene Service mindern den Eindruck ein bisschen. Auf jeden Fall eine Empfehlung wenn man mal etwas Neues ausprobieren will.

"Sehr gut"
5/6
Xenia K.5 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker. Leider hat es länger gedauert bis wir das Essen bekamen, dabei waren mit uns nur 3 Tische besetzt. Ich kann es aber trotzdem jeden empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Christoph T.5 months ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, nette Bedienung, sehr schmackhaftes Essen. Danke.. gerne wieder..

"Hervorragend"
6/6
Ines C.6 months ago · 1 Bewertung

Essen ist super, Preis, Leistung hervorragend 😊. Bedienung und Ambiente super. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Daniel M.6 months ago · 1 Bewertung

Absolut empfehlenswert, wir haben wirklich keinerlei Kritikpunkte: Lecker, freundlich und dabei erstaunlich preiswert.

"Gut"
4/6
Lina H.a year ago · 29 Bewertungen

Mal etwas anderes. Das essen meines Mannes (hühnersuppe und Kiewer Kotelett) war gut, meins war leider etwas fad. Da hatte ich wohl Pech.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Waren heute das erste mal, nach so vielen tollen Rezensionen in dem Lokal. Das einzige was lecker war, war der Salat Oliver. Preis Leistung ungenügend. Ein kleiner Tscheburek kostet knapp 6 EUR. Schaschlikspiese waren alles andere als typisch russisch. Kaum Geschmack, keine, wie aus dem Menü versprochene, rauchige Note, nicht richtig durchmariniert da Stücke teilweise zu Groß waren und es hat überall die Würze gefehlt. Russische hausgemachte Kost schmeckt definitiv anders bzw. besser. Das Personal war freundlich und bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles super. Vom Essen und Organisation. Der Anlass war ein Hochzeitsantrag, wofür eine Torte vorbestellt worden ist. Es hat alles bestens funktioniert und ich würde es jederzeit wieder so machen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

"Hervorragend"
6/6
Ingo U.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben dort einen rundum gemütlichen Abend bei hervorragendem Essen und leckerem Kuchen verbracht, bei sehr angenehmen und entspanntem Ambiente. Sehr zu empfehlen. Wir werden wiederkommen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist mit Liebe ins Detail eingerichtet. Die Bedienung ausgezeichnet. Wir hatten einen Gutschein von Groupon gekauft und stellen abschließend fest, dass ein 4-Gang-Menu am Abend zuviel ist. Die Portionen sind reichlich und mächtig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Bedienung war sehr freundlich. Das Ambiente hat uns eben so gut gefallen, der Nachtisch war großartig, die Portionen groß Wir werden wiederkommen

"Sehr gut"
5/6
Dennis R.5 years ago · 2 Bewertungen

In einer sehr schönen und ruhigen Atmosphäre ein wundervolles Essen genießen. Die Bedienung ist zuvorkommend und freundlich. Ich kann es mit einem gutem Gewissen weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service waren echt klasse. Das 4 Gänge-Menü top. Allerdings wurde es später voll und ein einziger Kellner musste sich um alles kümmern. Bestellung aufnehmen, Bestellung eingeben, Getränke zapfen, servieren und abräumen. Er hat wirklich eine super Leistung abgeliefert. Aber die Wartezeit, logischerweise na ja......

"Hervorragend"
6/6
Heike S.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen! Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch: topp! Sehr freundliche Bedienung! Ich freue mich schon auf das nächste Mal, um wieder ein neues Gericht kennenzulernen...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal und auch sehr leckeres Essen! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Dazu tolle Musik und entspannte Atmosphäre! Alle Vorspeisen sind zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes russisches Restaurant mit sehr guter Küche . Da ich selbst russisch koche kann ich nur sagen : sehr gut. Bedienung nett und zuvorkommend!!!

"Hervorragend"
6/6
Mascha T.6 years ago · 5 Bewertungen

Es war gestern wieder prima. Sehr freundlicher Empfang, angenehme Musik lief im Hintergrund , wir wurden zügig bedient und genossen unser sehr leckeres Essen. Teller waren leer.

"Sehr gut"
5/6
Helena G.6 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker. Das Ambiente ist gemütlich. Sauber und ordentlich gehalten. Preis Leistung stimmt Weiter zu empfehlen. Auch für besondere Anlässe. Weiter so!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut. Nur die Bedienung war mürrisch. Sie vermittelte nicht, das man willkommen ist noch, das wir nochmals dort essen kommen sollten. Ob wir nochmals da hin gehen steht in den Sternen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war nicht bekannt, dass wir reserviert hatten. Das war schon ein bißchen ärgerlich. Das Personal war aber trotzdem sehr freundlich. Das Essen schmeckte sehr gut und sehr würzig. Stellenweise war es schon ziemlich salzig. Der Service war sehr gut und sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und reichlich. Den Punkt weniger gebe ich nur für die Einrichtung des Restaurants. Stühle waren auf die Dauer sehr unbequem. Die Tischdeko war wie versprochen und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war lecker und die Portionen sind groß, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nichts zu bemängeln - gerne wieder! Sehr zu empfehlen: Der falsche Igel als Vorspeise.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist lecker aber die Portionen überschaubar. Die Suppe war leider nicht heiss. Die Bedienung auf russische Art freundlich ;-) aber beim bezahlen (grosse Gruppe) leicht überfordert. Ansonsten war es ein angenehmer Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Matthias G.6 years ago · 11 Bewertungen

Wir hatten einen insgesamt guten Eindruck. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Es viel sehr schwer bei der großen Auswahl, das richtige Essen zu bestellen. Aber das ist ja ein Grund um wiederzukommen. Danke für den angenehmen Abend

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Personal sehr freundlich, sehr verständnisvoll. Bestellter Tisch schön vorbereitet mit Alternativangebot. Essen war etwas besonderes, für unseren Geschmack ein bisschen fett, aber sehr geschmackvoll. Fröhliche Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, als Nachtisch haben wir Kuchen ausgewählt, der genau so lecker war. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam obwohl eine große Gesellschaft anwesend war. Immer wieder..