Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Savanna Restaurant
Savanna Restaurant Rezensionen

Savanna Restaurant

Afrikanisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Savanna Restaurant in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Savanna Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Savanna Restaurant (142)

Lies, was andere über Savanna Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Savanna Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Savanna Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

142 Bewertungen

5.3/6

142 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
676
543
416
34
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens. Sehr gutes Essen und sehr freundliches nettes Personal. In gemütlicher Umgebung kann man im Savanna eine schöne Zeit genießen. Hier wird man uns definitiv wiedersehen. Weiter so

"Sehr gut"
5/6
Andreas S.7 years ago · 1 Bewertung

Das Personal war sehr freundlich. Das Essen war sehr gut und lecker. Leider gab es heute keinen Springbock oder Antilope, aber auch so war es ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung äußerst nett. Preis/Leistung war vollkommen ok. Alles in allem ein sehr schöner Abend. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung und lecker. Die Stimmung war nett, gemütlich und die Musik war nicht zu laut. Die Bedinung hatte einen Fehler gemacht (die wir nicht bemerkt hatten) und hat sich bei uns entschuldigt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten gutes Essen (grillteller füt zwei) und fanden eine extrem freundliche Bedienung, schöne Inneneinrichtung (afrikanischer Stil) und eine angenehme Atmosphäre vor. Sehr empfehlenswert. Prima

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut mussten leider etwas länger warten Aber das Essen hat es weggemacht Wirklich lohnenswert Typisch afrikanisches Ambiente Bedienung freundlich und nett Lob an das Gemüse Widerholungsbedarf

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr exotisches Ambiente, angenehme Lage, ob Inhaber oder Angestellter - sehr freundlich, aufmerksam und entgegenkommend, die afrikanische Küche ist abwechslungsreich, gut im Geschmack, für das Auge fantastisch zubereitet. Dieses Restaurant ist auf Fälle empfehlenswert. Herzlichen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very tidy and welcoming location, local product, friendly service (who will answer all your questions and clear all your doubts!), good prices and... Delicious food! Recommended :)

"Gut"
4/6
Holger R.7 years ago · 14 Bewertungen

Das ambiente ist sehr schön und gemütlich, die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen (Mixplatte für zwei Personen) war sehr schmackhaft und ausreichend in der Menge.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Restaurant, zunächst freundliche Bedienung, Portionen reichen gerade so zum satt werden - allerdings haben wir 40 Minten vergeblich auf unser Getränk gewartet (bei der Bestellung wurde nur mit den Augen gerollt) sowie insgesamt über 30 Minuten auf die Rechung trotz mehrmaliger Aufforderung. Das Lokal werde ich bei der Auswahl in Berlin wohl nie wieder aufsuchen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles afrikanisches Restaurant in Prenzelberg. Schönes Ambiente und sehr nette Bedienung! Essen war sehr lecker und absolut reichlich. Das Mango Bier kann ich nur empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, leckeres essen und freundliches Personal. Kann man nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, allerdings waren zwei Servicekräfte für einen Samstagabend deutlich zu wenig!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Sehr gutes Essen in einer netten Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia P.7 years ago · 5 Bewertungen

Super Essen und super Service! Wir gehen auf jeden fall wieder hin!

"Hervorragend"
6/6
Friederike D.7 years ago · 2 Bewertungen

Top Service, super Essen, wir waren begeistert! Der Vorspeisenteller und Kudu sind insbesondere empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat sehr gut geschmeckt.War auf jedenfall nicht mein letzter Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre, Kellner sind sehr nett und zuvorkommend. Essen ist lecker, Preis ist dafür auch okay.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gutes Essen und Bedienung, ist auf jeden Fall nicht unser letzter Besuch im Savanna

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen. Ambiente war nett wirkt aber nicht so authentisch. Guter Service ohne Warten. Preise nicht zu teuer. Im Vergleich zum Massai andere afrikanische Richtung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Eessen hat hervorragend geschmeckt, die bedienung war sehr freundlich und Professionell. Ich kann das Lokal weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Essen und Getränke ! Ambiente ebenfalls sehr gut ! Bedienung ist freundlich und schnell ! Das Restaurant ist weiter zu empfehlen ! Daumen hoch !