Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Savanna Restaurant

Savanna Restaurant

Afrikanisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Savanna Restaurant in Prenzlauer Berg, Berlin
Für Savanna Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Savanna Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 16:00
Thursday
16:00 - 00:00
Friday
16:00 - 00:00
Saturday
16:00 - 00:00
Sunday
16:00 - 00:00
Monday
16:00 - 00:00
Tuesday
16:00 - 00:00
Wednesday
16:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Savanna Restaurant

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass das Restaurant momentan wegen Lieferengpässen keinen Springbock und keine Kudu-Antilope anbieten kann. Vielen Dank!

Exotisch, aufregend und herrlich aromatisch – das ist die moderne afrikanische Küche, die im Savanna in der Sredzkistraße serviert wird. Das Restaurant im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg bietet spektakuläre Spezialitäten, denn hier finden in den raffinierten Rezepten unter anderem Krokodil-, Straußen- und Antilopenfleisch Verwendung. Für alle Feinschmecker, die mal etwas Neues kennenlernen möchten, können wir einen Besuch im Savanna also wirklich nur empfehlen! In dem Lokal kann man seine Geschmacksnerven auf eine einzigartige Reise schicken.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Savanna Restaurant Afrikanisch serviert?

Ja, Savanna Restaurant serviert Afrikanisch und auch International.

Verfügt Savanna Restaurant über Parkplätze?

Ja, Savanna Restaurant verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Savanna Restaurant reservieren?

Im Savanna kann man sich auf eine ganz besondere kulinarische Erfahrung freuen, denn hier in der Sredzkistraße werden Köstlichkeiten aus der eritreisch-äthiopischen Kochtradition serviert. Bereits seit 2008 repräsentiert das Restaurant in Berlin die moderne afrikanische Küche und verwöhnt seine Gäste mit exotischen Leckereien. Mit einer riesigen Vielfalt an Gerichten von den Vorspeisen bis hin zu den Desserts hat man hier im Prenzlauer Berg die freie Wahl zwischen einzigartigen Aromen. Wer schon immer einmal wissen wollte, was die afrikanische Küche so alles zu bieten hat, sollte sich dieses Angebot auf keinen Fall entgehen lassen!

Schon einmal Kandaka probiert? Dies sind Straußenfleischstreifen in Palm-Tomatensauce an Kassava-Wurzeln mit afrikanischem Spinat. Oder wie wäre es mit einem leckeren Krokodilschwanzfilet im Sesammantel frittiert mit Möhrengemüse und einer Mango-Limettensauce? Wer möchte, kann sich auch für das Kudu-Antilopensteak entscheiden, das mit Süßkartoffeln, Maisgemüse und Erdnusssauce serviert wird. Im Savanna in Berlin-Prenzlauer Berg kann man sich eben kreuz und quer durch die afrikanische Küche probieren. Und natürlich gibt es auch für vegetarische Gäste eine tolle Auswahl an Leckereien. Einfach online reservieren und eine aufregend-andere Kulinarik kennenlernen!