Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing
Savoy
Savoy Rezensionen

Savoy

Schweizer Küche, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Savoy in Schwabing, München
Für Savoy gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Savoy (127)

Lies, was andere über Savoy denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Savoy, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Savoy gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

127 Bewertungen

5.1/6

127 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
664
539
411
36
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente und vielversprechende Karte, allerdings muss an der geschmacklichen Umsetzung seitens der Küche noch etwas Feinschliff betrieben werden. Geschmacklich ist hier noch Potenzial nach oben. Kellner und Service sehr zuvorkommend und bei Beanstandungen wird sofort auf die Kundenwünsche eingegangen.

"Sehr gut"
5/6
Jan K.6 years ago · 1 Bewertung

Geschmackvolle Einrichtung, freundlicher + guter Service, Essensqualität sowohl handwerklich als auch geschmacklich sehr gut...Kurz gesagt: Das Savoy ist eine echte Bereicherung für Schwabing! Jederzeit wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen fein, kostet aber!!° _sehr aufmerksame Bedienung, ist auch ehrlich gemeint!! Angenehm Nicht-Schickimicki!! Wir kommen wieder. Auch gut, daß sie schon um 17 Uhr öffnen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren vom hervorragenden Essen und vom zuvorkommenden Service sehr begeistert . Auch die Cocktails sind besonders zu empfehlen. Eine echte Bereicherung für die Gastro Szene.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super gut! Super lecker! Super nett! Super stylisch! Super Super Preis/Leistungsverhältnis! Mein Babe hat nicht gemeckert und das ist die höchste Auszeichnung, die es gibt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

super Service, tolle Qualität, aussergewöhnliche Karte, schönes Ambiente. Das etwas andere Restauranr mit Seltenheitswert und Wohlfühlgarantie. Jeder, der dort arbeitet, weiss ganz genau, was er zu tun hat. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ich hatte Schweinebauch auf belugalinsen- es war unglaublich lecker ! Die Darreichung ist modern arrangiert. Die Portion genau richtig. Evtl wenig Distanz zum nächsten Gast.