Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Waldporzheim
Schaarschmidt an der Ahr

Schaarschmidt an der Ahr

International

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Schaarschmidt an der Ahr in Waldporzheim, Bad Neuenahr-Ahrweiler
Für Schaarschmidt an der Ahr gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Schaarschmidt an der Ahr

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Thursday
17:00 - 22:00
Friday
17:00 - 22:00
Saturday
17:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 21:30
Monday
Geschlossen
Tuesday
17:00 - 22:00
Wednesday
17:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Schaarschmidt an der Ahr

Wie der Name des Restaurants es schon verrät: Im Schaarschmidt an der Ahr in Bad Neuenahr-Ahrweiler ist ganz klar Björn Schaarschmidt der Chef. Seit 2012 kocht er nun schon in seinem eigenen Restaurant – vornehmlich internationale Delikatessen. Dabei liegt der Fokus der Speisekarte mit Flammkuchen, Boeuf Bourguignon oder Paella aber eindeutig auf Spezialitäten aus Frankreich und Spanien. Vor allem Fisch- und Grillfans zieht es in den idyllischen Gasthof in der Marienthaler Straße in Walporzheim.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Schaarschmidt an der Ahr über Parkplätze?

Ja, Schaarschmidt an der Ahr verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Schaarschmidt an der Ahr mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Schaarschmidt an der Ahr nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Schaarschmidt an der Ahr reservieren?

Wenn Koch Björn Schaarschmidt den Grill anfeuert, kann es schon mal heiß hergehen. Dann landen Rippchen, Lachs und andere Leckereien auf dem Smoker. Gastronom Schaarschmidt hat sich in seinem Restaurant vor allem Grill- und Fischgerichten der internationalen Küche verschrieben. So stehen etwa Ahrforelle, Spare-Rips, Austern oder Boeuf Bourguignon auf der Karte in Walporzheim von Bad Neuenahr-Ahrweiler. Aber auch Flammkuchen mit Originalzutaten aus dem Elsass, Suppe oder ein 3-Gänge Tagesmenü können im Schaarschmidt an der Ahr bestellt werden. Zusätzlich gibt es sonntags frische Paella, die über offenem Feuer zubereitet wird – allerdings nur, wenn das Wetter dem leidenschaftlichen Koch keinen Strich durch die Rechnung macht, dafür jedoch begleitet von Live-Musik.

Jede Menge Pluspunkte gibt es für das Restaurant in Bad Neuenahr-Ahrweiler aber auch für die außergewöhnliche Lage: Direkt am Fluss Ahr in Walporzheim gelegen und dabei von Wald umgeben, befindet sich das Restaurant in einem alten Fachwerkhaus mit großer Terrasse und Biergarten, die besonders im Sommer begehrte Anlaufpunkte für sonnenhungrige Gäste sein dürften. Hier in der Marienthaler Straße kann man es sich rundum gut gehen lassen und – während man sein kühles Bier oder ein Glas Wein genießt – dem Koch dabei zusehen, wie er den Smoker-Grill befeuert. Ein echter Traum!