Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend
Schandis restaurant
Schandis restaurant Rezensionen

Schandis restaurant

International, Indisch, Persisch/Iranisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Schandis restaurant in Nordend, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Schandis restaurant (381)

Lies, was andere über Schandis restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schandis restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schandis restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

381 Bewertungen

5.6/6

381 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6268
596
410
32
22
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jasmin H.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant mit elegantem und stilvollen Ambiente. Das Personal ist sehr zuvorkommend und gut geschult. Die Essensauswahl ist überschaubar, die Karte nicht zu überladen. Das Essen wurde schnell serviert und war frisch und sehr lecker. Ich kann das Restaurant guten Gewissens weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Claudia F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung und ein herrliches Baklava! Immer wieder gerne!

"Gut"
4/6
puja s.4 years ago · 1 Bewertung

super essen und Ambiente aber das essen ist verhältnismässig bisschen Teuer daher nur 4 punkte von mir..

"Hervorragend"
6/6
Martin H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, gutes Essen, toller Service - gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Norbert P.5 years ago · 1 Bewertung

die beste persische Küche in Frankfurt. Authentisch , frisch und super lecker. Dazu Top freundlicher Service . Well be back...

"Hervorragend"
6/6
Stephanie S.5 years ago · 1 Bewertung

Super nett alle!!! Sehr leckeres Essen :-) Dankeschön! Viele Grüße

"Hervorragend"
6/6
Andrea L.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder zu empfehlen: sehr schmackhafte Küche, unglaublich nettes Personal und angemessene Preise für Superqualität!

"Sehr gut"
5/6
Michael S.5 years ago · 1 Bewertung

Super, toller Abend und tolles Essen! Kommen gerne wieder !

"Gut"
4/6
Margarete G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut, angenehmer Service, leider ziemlich eng bestuhlt. Ein "Trockener Martini" kam mit 4 Eiswürfeln! Das war nicht trocken sondern nur wässrig.

"Hervorragend"
6/6
Lukas B.5 years ago · 1 Bewertung

Exzellente, authentische Küche, professionelles Personal und schöne Location mitten in Frankfurt

"Hervorragend"
6/6
Johannes P.5 years ago · 9 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Besuch und wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
martin p.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Lokal. Sehr freundlicher Kellner der uns sehr gut beraten hat. Wir werden wieder da essen!

"Sehr gut"
5/6
Gunther E.5 years ago · 4 Bewertungen

Hübsches Restaurant mit zuvorkommendem, kompetentem und zügigem Serivce. Essen, vor allem die Vorspeisen, war sehr schmackhaft und schön angerichtet. Ob authentische persisch kann ich leider nicht beurteilen.

"Sehr gut"
5/6
Gernot H.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr feines Essen, sehr freundlicher Service, dass der Kellner etwas vergesslich war, machte er mit viel Charme wieder wett. Besonders gut gefallen hat uns, dass er sich Zeit nahm, uns die Speisen genau zu erklären. Der gemischte Vorspeisenteller war auch darum sensationell, die Hauptgerichte waren ebenfalls ausgezeichnet. Schade nur - aber dafür kann das Restaurant nichts - dass die Straße, an der der Gastgarten liegt, so laut ist.

"Gut"
4/6
Nina K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant, leckeres Essen. Preise okay. Bei 4 Personen plus Kind hätte ich mir etwas mehr für mein Kind gewünscht. Bei der Rechnung gab es zb 4x Mini Schokolade.... Ansonsten kommen wir gerne nochmal

"Hervorragend"
6/6
Martin F.5 years ago · 1 Bewertung

War alles super, Online reservieren klappt. Essen schmeckt sehr lecker, gerade Leute die persische Gerichte nicht kennen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Hicham B.5 years ago · 2 Bewertungen

War vorher noch nie persisch Essen, aber auf die Erfahrungen hätte ich auch guten Gewissens verzichten können

"Hervorragend"
6/6
Hanns-Georg L.5 years ago · 1 Bewertung

Gute Küche, interessante Speisen, nettes Ambiente, aufmerksame und freundliche Bedienung. War vor zwei Wochen erstmals hier und bin heute gerne wieder gekommen.

"Sehr gut"
5/6
Holger S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung Essen sehr lecker Große Auswahl an Gerichten

"Hervorragend"
6/6
Michael F.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein wirklich schöner Abend. Wir kommen gerne sofort wieder

"Hervorragend"
6/6
Tomislava Z.5 years ago · 1 Bewertung

excellent food, pleasent setting and amazing staff! loved it, will come back!

"Sehr gut"
5/6
Manuela S.5 years ago · 9 Bewertungen

Leckeres Essen. Schön eingerichtet und eine angenehme Atmosphäre. Abends unbedingt reservieren...

"Hervorragend"
6/6
Shabanzadeh S.5 years ago · 3 Bewertungen

Ich kann nur eins sagen, ich bin begeistert wie immer :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer super, tolle Bedienung und sehr gutes Essen!

"Hervorragend"
6/6
Shabanzadeh S.5 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker, die Atmosphäre sehr schön und der Service sehr sehr nett! Als Tochter eines Persers isst man wie daheim! Chodafez!

"Hervorragend"
6/6
Ameneh M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich lecker! Es gab eine große Auswahl an persischen Gerichten.

"Hervorragend"
6/6
Karin K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten das Mittagsbuffet gewählt und waren mehr als zufrieden. Alle Speisen waren frisch und sehr lecker und haben vor allem so geschmeckt, wie wir das aus dem Iran kennen und lieben. Der Service war außerdem sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Ares M.5 years ago · 1 Bewertung

Es war einfach wunderschön. Wir hatten eine Menge Spaß und es war auch nicht so voll, da wir sehr früh waren. Das Personal aufmerksam und diskret.

"Sehr gut"
5/6
Sylvia R.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes ruhiges Restaurant mit einem Top Service und sehr gutem Essen. Wir waren begeistert und kommen gerne wieder😊

"Hervorragend"
6/6
Tami J.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles bestens wie immer sehr lecker und sehr guter Service. Bin sehr zufrieden. Das Fleisch war zart und die Vorspeise war deliziös. Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Verena A.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Schandis. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, schönes Ambiente und gutes Essen mit ausreichend Auswahl. Sowohl Vorspeisen als auch Dessertportionen waren relativ klein, dafür war das Hauptgericht umso mehr. Wir würden wieder hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Cristiano B.5 years ago · 1 Bewertung

Locale elegante. Eravamo in quattro persone ed abbiamo optato per il menù da tre portate per tre persone sapendo già che sarebbe stato abbondante. I cibi sono caratteristici e di buona qualità. Alcuni ricordano piatti greci. Abbiamo bevuto sei birre Franziskaner in bottiglia da 50 cl. Il dessert finale è stato fatto per quattro persone anche se il menù ordinato era da tre. Il servizio è buono e il personale capisce al volo le esigenze. Il conto finale è stato di 135€, ottimo prezzo per la qualità e quantità del cibo offerto.

"Hervorragend"
6/6
Ruxandra C.5 years ago · 3 Bewertungen

Super Essen,große Auswahl,sehr nettes,freundliches und zuvorkommendes Team,schönes Restaurant, schickes Wohlfühlambiente, feiern fast alle Geburtstage dort und immer wieder aufs Neue gerne.Vielen Dank für die Gastfreundschaft!

"Sehr gut"
5/6
Steffen B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Abend beim Perser. Zu empfehlen ist die Vorspeisenplatte mit Humus und Fladenbrot. Ebenfalls sehr lecker sind die Schmorgerichte und die gegrillten Spieße mit Hühnchen!

"Sehr gut"
5/6
Gunther E.5 years ago · 4 Bewertungen

zuvorkommender Service, der alle Fragen kompetent beantwortet hat. Essen sehr gut Ambiente schön Parkplatz ist schwierig in der Nähe zu finden. Buchung hat sehr gut funktioniert

"Hervorragend"
6/6
Martin K.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant. Leckeres Essen, guter und schneller Service. Das Essen ist sehr vielfältig, die Vorspeisen kann ich empfehlen. Die Preise sind völlig in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Parham T.5 years ago · 1 Bewertung

Unser Besuch war sehr gut. Wir hatten ein der gutes Essen und auch die Atmosphäre war sehr gut. Wir kommen gerne wieder. S u p

"Hervorragend"
6/6
Anna R.5 years ago · 3 Bewertungen

Jedes Mal auf's Neue überrascht der exzellente Service und das tolle Ambiente! Das Essen ist Von der Qualität und der Art, wie es angerichtet und serviert wird, perfekt!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service war gut. 6,50 Euro für eine Flasche Wasser bzw. 8,50 Euro für ein Glas Chardonnay sind stolze Preise. Aber insgesamt hat uns der Besuch im Restaurant Schandis gut gefallen und wir gehen immer wieder gerne hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Super netter, zuvorkommender Service. Das Essen war lecker und die ganze Atmosphäre war super. Wir hatten eine Gemischte Vorspeisenplatte und dann die Fleischgerichte vom Grill. Wir werden wiederkommen.