Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend
Schandis restaurant
Schandis restaurant Rezensionen

Schandis restaurant

International, Indisch, Persisch/Iranisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Schandis restaurant in Nordend, Frankfurt

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Schandis restaurant (381)

Lies, was andere über Schandis restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schandis restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schandis restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

381 Bewertungen

5.6/6

381 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6268
596
410
32
22
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Shabanzadeh S.5 years ago · 3 Bewertungen

Die Atmosphäre, der Service und vor allem das Essen sind unschlagbar! Rundum zufrieden und zu 100% empfehlenswert! Sehr freundlich und sehr lecker :) Wir werden wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Andrea P.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren an Heiligabend dort. Super Service, schnell und zuverlässig. Die Vorspeisenplatte war sehr lecker, die Hauptgerichte auch (vorausgesetzt man mag die persische Küche). Alles in allem sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Can K.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen, sehr kompetentes und zuvorkommendes Personal sowie ein sehr schönes Ambiente mit viel Liebe zum Detail - wir kommen auf jeden Fall wieder, vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Behnam D.5 years ago · 1 Bewertung

Fantastic delicioud food and super nice and polite personnel. Beautiful environment and very clean. Highly recommended in Frankfurt. Best persian resturant. Prices are reasonable for what you get. Happy to go there often.

"Hervorragend"
6/6
Abdelkader L.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zu viert da und hatten leckeres Essen, ein nettes Ambiente und aufmerksame Bedienungen. Das Shandis ist auf jeden Fall zu empfehlen um einen schönen Abend zu verbringen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Personal nett und freundlich, guter Service, das Essen war nicht so lecker, der Reis war sehr trocken und schmeckte eigenartig aber sonst alles gut. Würde Note 4 geben

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes authentisches Essen in angenehmer Atmosphäre mit aufmerksamer Bedienung. Besonders zu empfehlen ist die gemischte Vorspeisenplatte, die einen Eindruck vermittelt von der Vielfalt und Raffinesse der persischen Küche.

"Sehr gut"
5/6
Sandra E.5 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente im orientalischen Design. Die Bedienung ist immer super freundlich und die Empfehlungen ein Genuss. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen und bereichert die orientalische Gaumenfreude. Wieder mal ein gelungener Abend 😊

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen sind landestypisch authentisch, von ausgezeichneter Qualität und hervorragendem Geschmack. Zusammen mit der angenehmen Atmosphäre und dem freundlichen und zuvorkommenden Service machen sie den Besuch des Schandis zu einem einzigartigen Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Perfekter Abend, tolles Essen im super Ambiente mit netten, aufmerksamen Bedienungen! Immer wieder gerne dort!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Richtig lecker und sehr höfliche, angenehme Bedienung! Ist natürlich etwas teurer, aber der Preis lohnt sich. Einrichtung ist sehr gediegen, akustik sehr angenehm, weil die einrichtung entsprechend gut konzipiert ist

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

L‘ambiente offre un‘atmosfera particolarmente accogliente, tutto il personale è sempre sorridente e gentile, la cucina è di ottima qualità. Prezzi adeguati all’offerta. Da provare assolutamente.

"Hervorragend"
6/6
Alexa B.6 years ago · 12 Bewertungen

Wir waren das zweite Mal im Schandis und waren wieder begeistert. Man bekommt für wenig Geld einfach tolles Essen. Man kann sich angenehm unterhalten und die Bedienung ist freundlich. Der Vorspeisenteller ist nur zu empfehlen!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gute Bedienung, das Essen ist original Persisch, gute Auswahl an vegetarische Gerichte. Schöne kleine Terrasse für den Sommer. Preise der Gerichte: 11-21 €. Als Dessert empfehle ich Reisnudel Eis!!! (Falude)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war zu teuer und sehr lecker. Ich bin sehr zufrieden und werde es weiter empfehlen. Sehr nette Bedienung. Das beste und leckerste „fesenjun“ die ich je gegessen habe.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer fantastisch. Tolle alkoholfreie Apéritif-Empfehlung. Das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr freundlich. Schön, dass es für dieses Wetter den gemütlichen Garten gibt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres persisches Essen. Vorallem die Vorspeisenplatte fanden wir super. Der Service ist sehr gut und freundlich. Wir werden bestimmt nicht das letzte Mal dort gewesen sein.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen! Der Service war hervorragend mit einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Servicekraft. Das Restaurant pflegt ein schönes Ambiente. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Eine wirklich schöne Lokalität, bei gutem Wetter ist der Außenbereich sehr zu empfehlen. Gute Auswahl an Essen Buffetform ist eine super Idee. Da sollte jeder etwas finden. Sehr freundliche Bedienung. Wir werden ganz sicher wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

ehr lecker und das zu guten Preisen. Nettes Ambiente, sehr schön eingerichtet. Lediglich bissl blöd im Außenbereuch, da sitzt man halt an der Nibelungen-Allee...sprich, bissl viel Verkehrslärm.

"Hervorragend"
6/6
Funda B.6 years ago · 1 Bewertung

Ein schickes Ambiente, sehr nette und aufmerksame Bedienung. Einfach nur ein Gaumenschmaus. Immer wieder gerne. Trotz unserem lauten Baby vollstes Verständnis und sogar das Angebot es während dem Essen zu betreuen. Vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr authentisch soweit ich das beurteilen kann, auf alle Fälle spricht das Publikum dafür 😀, sehr netter Service und sehr zuvorkommend. Man fühlt sich sofort wohl

"Hervorragend"
6/6
Nathalie N.6 years ago · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre. Freundliche und Aufmerksame Bedienung! Die Vorspeise war sehr lecker und vielfältig. Ebenso unsere bestellten Gerichte kamen schnell zu Tisch und waren sehr sehr lecker! Komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Tobias S.6 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen ist wirklich sehr sehr lecker, der Service sehr zuvorkommend und das Ambiente eher gehoben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Somit kann ich einen Besuch Restaurants des Schandis absolut empfehlen. Merci an das Team vom Schandis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen (Kabab Soltani und Baghali Polo mit Mahiche) hat uns sehr gut gefallen... super Service... nette Mitarbeiter... sehr empfehlenswert ... wir werden bestimmt wieder dahin gehen...

"Hervorragend"
6/6
Brian K.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Ambiente. Essen und Service waren wirklich hervorragend. Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Schandis kann man immer wieder weiterempfehlen. Wir waren vollkommen zufrieden!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war köstlich, Bedienung freundlich. Preise sind etwas hoch, aber dafür, dass alles frisch zubereitet schmeckt und das Lammfleisch so zart war, war es in Ordnung. Ambiente war schön mit echter Tulpe auf dem Tisch😄

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war köstlich wie immer! In den Safranreis könnte ich mich wirklich reinlegen! Jedes Mal toll dort also sehr zu empfehlen, der mal etwas anderes ausprobieren möchte!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Begrüßung mit kurzer Wartezeit. Service sehr umsichtig. Vor allem aber hervorragendes Essen. Den Vorspeisenteller kann ich nur empfehlen. Preise angemessen. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit feiner, persischer Küche, sehr freundlichem Personal und stilvoller Atmosphäre. Die Menüempfehlungen haben uns zu einer umfangreichen Schlemmerei mit diversen Vor- und Hauptspeisen verleitet.

"Sehr gut"
5/6
Vanessa B.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant mit hübschen Ambiente. Freundliches Personal und leckerem Essen! Allerdings könnte die Variation bzw. Vielfalt auf der Karte größer sein. Auf jeden Fall empfehlenswert!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und tolle Atmosphäre. 5, weil die Bedienung leider etwas zu selten anzutreffen war. Ansonsten freilich verdiente Bestbewertung! Vielen Dank für den Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr tolles Restaurant. Das Essen schmeckt hervorragend!!! Es ist nur etwas eng.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles bestens wie immer! Hier sind wir immer wieder zufrieden!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen, Ambiente und der Service waren wie immer hervorragend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein toller Abend mit wunderbarem Essen und einer sehr netten Bedienung, so wie jedes Mal in diesem großartigen persischen Restaurant. Ich gehe sehr gerne hin und wurde bisher nie enttäuscht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles super! Sehr praktisch mit der Online Reservierung, hat alles schnell geklappt. Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich! Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Christian H.6 years ago · 4 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend mit sehr leckerem Essen. Von der Bedienung über die Lokation bis zum Essen war alles stimmig. Ich komme jederzeit wieder

"Hervorragend"
6/6
Christian H.6 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Essen in sehr ruhiger Atmosphäre. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend

"Sehr gut"
5/6
Marcella R.6 years ago · 5 Bewertungen

Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet, es ist ruhig, gut zum Unterhalten. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung freundlich und aufmerksam. Lediglich das Angebot an vegetarischen Speisen könnte etwas vielfältiger sein, aber die persische Küche ist wohl eher auf Fleisch ausgerichtet

......