Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Oberhavel
Oberkrämer
Schloss Schwante
Schloss Schwante Rezensionen

Schloss Schwante

Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Schloss Schwante in Oberkrämer, Oberhavel
Für Schloss Schwante gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Schloss Schwante (41)

Lies, was andere über Schloss Schwante denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schloss Schwante, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schloss Schwante gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

41 Bewertungen

5.0/6

41 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
621
59
45
33
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Begrüßung und Bedienung waren sehr freundlich. Essen und Getränke waren gut. Die Speisekarte war ein wenig klein. Wir werden wiederkommen