Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Lüdenscheid
Oberrahmede
Schmackofatz im Lünsch
Schmackofatz im Lünsch Rezensionen

Schmackofatz im Lünsch

International

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Schmackofatz im Lünsch in Oberrahmede, Lüdenscheid
Für Schmackofatz im Lünsch gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Schmackofatz im Lünsch (5)

Lies, was andere über Schmackofatz im Lünsch denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schmackofatz im Lünsch, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schmackofatz im Lünsch gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

5 Bewertungen

5.8/6

5 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
64
51
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, sensationelle Gerichte, großartige Weine! 😍 😍 😍 Wir kommen immer wieder gern ins Lünsch - demnächst auch mal zum Kochkurs! 🌸 🍳🍴 🍹 😋

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, der Service angenehm und zuvorkommend! Absolut zu empfehlen ! Das Essen war sehr gut, der Service angenehm und zuvorkommend! Absolut zu empfehlen !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ist noch Luft nach oben ,werden dort noch mal essen gehen.Preis Leistung ist sehr gut .Essen war Geschmacklich durchwachsen ,von drei Gerichten 2 sehr gut ,Hauptgang gute Mitte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen tollen Abend und sind bestens bewirtet worden. Danke Stefan 😃😃😃😃😃 werden bestens weiterempfehlen denn es lohnt sich wirklich diese Lokalität anzufahren um in guter Qualität und Atmosphäre zu speisen. Der nächste Kochkurs steht und wir freuen uns!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und das Personal äußerst höflich und zuvorkommend. Wir würden das Restaurant jederzeit wieder aufsuchen und weiter empfehlen. Vielen Dank und bis bald!