Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Schneeweiss

Schneeweiss

International, Deutsch, Amerikanisch, Österreichisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Schneeweiss in Friedrichshain, Berlin
Für Schneeweiss gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Schneeweiss

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Friday
18:00 - 01:00
Saturday
10:00 - 01:00
Sunday
10:00 - 01:00
Monday
18:00 - 01:00
Tuesday
18:00 - 01:00
Wednesday
18:00 - 01:00
Thursday
18:00 - 01:00

Weitere Infos zum Restaurant: Schneeweiss

Das “Schneeweiß” befindet sich in Berlin-Friedrichshain und bringt ein Stück Alpen-Feeling in die Hauptstadt. Das Innendesign ist gemäß dem Namen des Lokals komplett in weiß gehalten und war bereits für Design-Preise nominiert. Serviert werden die besten und beliebtesten Gerichte aus dem Alpenraum. Ob Ziegenkäse-Tartlette oder Kaiserschmarrn, alle Gerichte werden frisch zubereitet. Das “Schneeweiß” in Berlin-Friedrichshain ist nicht nur etwas für Freunde der österreichischen und bayerischen Küche, sondern für alle, die die Kombination aus hervorragenden traditionellen Speisen in modernem Ambiente nicht als Widerspruch verstehen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Schneeweiss über Parkplätze?

Ja, Schneeweiss verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Schneeweiss mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Schneeweiss reservieren?

Ein Stück Alpen nach Berlin-Friedrichshain bringt das “Schneeweiß”. Das Interieur hält, was der Name verspricht - es ist komplett in weiß gehalten und unterstreicht durch seine modernen, ebenso weißen Möbel sein ohnehin schon cooles Flair.

Serviert werden die besten und beliebtesten Gerichte aus dem Alpenraum. Ob Ziegenkäse-Tartlette, Kaiserschmarrn oder eine Brotzeit, alle Gerichte werden frisch zubereitet und enthalten hochwertige Zutaten. Abrunden sollte man einen Besuch im “Schneeweiß” unbedingt mit einem leckeren Dessert. Hierzu bietet sich beispielsweise ein leckerer Apfelstrudel oder der “Kult Kuchen von Olivia” an. Wofür auch immer Sie sich entscheiden - es wird ein absolutes Geschmackserlebnis.

Samstags und sonntags gibt es zudem das Frühschoppen-Büffet mit Brotzeit und anderen warmen “Schmankerln”. Seinen Durst löscht man am Besten mit einem der tollen Biere und Weine aus Bayern, Österreich und der Schweiz.

Wer etwas abseits des Simon-Dach-Kiezes ein aufregendes Lokal mit den besten Gerichten des alpinen Gebiets sucht, dem sei ein Besuch im “Schneeweiß” in Berlin-Friedrichshain unbedingt empfohlen.