Bewertungen für SCHOMDORFS

NiehlInternational, Europäisch, Deutsch
Wundervoll
5.5/6
24 Bewertungen
SCHOMDORFS Köln image 1
SCHOMDORFS Köln image 2
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

24 Bewertungen für SCHOMDORFS

Sieh dir hier Bewertungen zu SCHOMDORFS an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei SCHOMDORFS gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
24 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ute S.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Der Service und die Qualität waren sehr gut. Es macht den Eindruck als solle man sich in netter Atmosphäre wohlgefühlen. Und das ist auch gelungen. Ein gemischtes Puplikum genießt gutes Essen in ungezwungenem Rahmen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Georgios V.vor 7 Monaten · 7 Bewertungen

Nettes Ambiente, sehr freundliches Personal. Das Essen war sehr gut. Die Speisekarte klein aber fein mit einigen saisonalen Spezialitäten (Spargel). Wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine J.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Gute Atmospäre, gutes Essen, sehr freundliche Bedienung - kann man nur weiterempfehlen ! Die Speisekarte bietet für alle etwas - ob süss oder herzhaft, klasse !

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es gab sehr leckeren, guten Kuchen , die Auswahl war gross, der Kaffee war gut, man sitzt gemütlich und wir hatten eine sehr freundliche Bedienung!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan E.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr gemütliches Cafe mit super Frühstücksangebot. Wir hatten das Genießer-Frühstück und waren sehr begeistert. Auch das Personal war sehr freundlich, so dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Absolut empfehlenswert. Sollten wir nochmal in der Nähe sein, werden wir gerne nochmal im Schomdorfs frühstücken oder essen gehen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Annemarie P.vor einem Jahr · 19 Bewertungen

Man hat als erstes den Eindruck, dass es sich "nur" um ein Café handelt, aber wenn man bei diesem herrlichen Wetter auf die Sonnenterasse kommt und dort zu Mittag essen kann, fühlt man sich direkt wie im Urlaub.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super leckeres und reichhaltiges Frühstück! Beim Fühstück "Schomdorfs alles drin" kann man so viel zu essen nachbestellen, wie man will. Das fanden wir klasse. Nette und aufmerksame Bedienung. Entspante Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!

"Großartig"
5/6
Sylvia B.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Der Empfang war sehr herzlich und der Tisch war bereits schön eingedeckt. Der Service war sehr nett und freundlich, nur auf den nachbestellten Lachs (die erste Portion hat nicht für alle gereicht) hat lange auf sich warten lassen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank Edmund K.vor einem Jahr · 10 Bewertungen

Sehr guter Service uns sehr gute Qualität zum fairen Preis. Wir kommen gerne wieder. Die Reservierung hat ohne Probleme funktioniert. Ohne Reservierung ist die Außenterrasse bei gutem Wetter schnell gefüllt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Waldemar W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren schon öfters da. Es ist einfach immer sehr lecker, das Personal ist super freundlich. Und man fühlt sich einfach wohl. Lecker Eis gibt es auch zum Dessert.