Bewertungen für Schwabinger Alm

SchwabingDeutsch
Ausgezeichnet
5.2/6
25 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Kaisergarten

Schwabing-West
5.0/6294
Kaisergarten

Weinbauer

Schwabing
5.3/6597
Weinbauer

25 Bewertungen für Schwabinger Alm

Sieh dir hier Bewertungen zu Schwabinger Alm an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Schwabinger Alm gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
25 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Arne G.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Es war ein perfekter Abend für meine Geburtsatgsfeier mit schönem bayrischem Ambiente ! Besonders zu empfehlen ist das Trüffel Fondue und das Trinken der Brühe des Felischfondues

"Ausgezeichnet"
6/6
Michelle N.vor 8 Monaten · 5 Bewertungen

Amazing food and service. We were really blown away with how good everything was and sat there for almost three hours with friends enjoying the fondue and of course some Kaiserschmarrn (and the great homemade hazelnut schnapps). Will be back for sure!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sarah E.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Sehr guter Service und Beratung! Tolle Weine und natürlich super Fondue. Auswahl der Speisen ist perfekt: nicht zu viel und nicht zu wenig, preislich völlig angemessen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Aurore D.vor 9 Monaten · 5 Bewertungen

This place had everything: good food, nice atmosphere and great service! I had a lovely time there and can’t wait to go back. We had a fondue provençale, with a Sauvignon blanc that paired perfectly. This is the first place in Munich where the server accepted to give us tap water, which says something about the politeness of the service. They offered us a hazelnut liquor at the end of the meal, and all in all the service was always discrete but kind, and made our time there that much nicer. They will start a summer menu soon (can’t eat fondue all year) with salads and hot stone grilling, so I’ll come back and check that out.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja D.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten einen super Abend auf der Alm. Personal ist sehr nett und das Käsefondue war ein Traum... die Schwabinger Alm ist jung, hip, cool und eher neorustikal ... weniger Alpenkitsch... passt gut in die Hood! Kann ich nur weiterempfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Franziska P.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Der Service ist einmalig und das Essen ist richtig gut. Wir haben den Abend sehr genossen und werden auf jeden Fall wieder kommen. In der Schwabinger Alm ist der Kunde eindeutig König.

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen (Käsefondue) war super und auch der Service war sehr nett. Ich kann die Schwabinger Alm daher guten Gewissens jedem weiterempfehlen. Wir gehen auf jeden Fall mal wieder hin!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Lara H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Freundlicher Service und das Fondue ist einfach lecker. Die Schwabinger Alm bietet etwas mehr Platz als das Pendant am Gärtnerplatz. Wir kommen gerne wieder einmal vorbei.

"Gut"
4/6
Andrea H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wer die Gärtnerplatzalm kennt, könnte ein wenig enttäuscht sein, in der Schwabingalm ist es weniger heimelig. Der Service hat sich in punkto Freundlichkeit und Unaufdringlichkeit im Laufe des Abends deutlich gesteigert - unterstützt durch mehrere Runden Haselnussschnaps! Mir kam das Dunkelbierfondue deutlich weniger raffiniert vor, als am Gärtnerplatz, der Unterschied zum klassischen Fondue - das wir zu viert auch bestellt hatten - war marginal. Das nächste Mal lieber wieder Gärtnerplatz........

"Gut"
4/6
Babette S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Die Webseite sieht in jeder Hinsicht verheissungsvoller aus. Ambiente eher 5 ( Gartentische mit Decke?), Service 3, Geschmack der Brühe beim Fleischfondue 5, süsse Flädle in der Suppenbrühe sind eine 6. Qualität des Fleisches war gut. Die 3 Dips sehen nach einer Packung aus der Metro aus und sind nicht selbstgemacht, auch eher 5. Trotzdem haben wir uns als Familie einen schönen Abend gemacht, aber Empfehlung oder Wiederholungsbesuch eher nicht.