Bewertungen für Schwein

CharlottenburgGourmet
Ausgezeichnet
5.4/6
36 Bewertungen
Schwein Berlin image 1
Schwein Berlin image 2
Schwein Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

36 Bewertungen für Schwein

Sieh dir hier Bewertungen zu Schwein an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Schwein gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
36 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Friederike K.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Ein wunderbarer, kulinarischer Lichtblick in Charlottenburg. Alle Speisen waren hervorragend zusammengestellt , frisch und köstlich. Mein nächster Besuch im „Schwein“ ist ganz sicher! Sehr freundliche Bedienung, chices Ambiente, sehr gute Weinkarte, die Preise sind das alles echt wert !

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas G.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Perfekt zubereitete Speisen: köstliches pochiertes Landei auf Lauchgemüse, 30- Stunden gegarte Rinderschulter - wunderbar saftig-faserig mit Miniatur-Artischocken und Möhrengemüse. Kleine, aber feine Weinkarte. Kompetenter zuvorkommender Service. Küche: sterneverdächtig

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jasmin B.vor 7 Tagen · 1 Bewertung

Das gesamte Essen war super lecker. Die Weinempfehlung hat gemundet. Alles genau auf den Punkt! Der Service war großartig. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander P.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Ein rundum gelungenes Erlebnis. Das Personal ist extrem nett. Wir fühlten uns herzlich willkommen und sehr gut beraten. Das Essen war hervorragend. Erstaunlich, wie es die Küche z.B. schafft, einen bei den Vorspeisen Tomatensalat und Oliven geschmacklich zu überraschen und zu beeindrucken. Die Rinderschulter war ein Genuss, ebenfalls mit tollen geschmacklichen Details. Sehr schöne Weinbegleitung. Tolles Ambiente. Wir kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
René W.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Großartige modern inspirierte deutsche Küche / hochklassig und dennoch so, dass man "etwas auf dem Teller hat" und davon satt wird ;) / sehr freundliches & zuvorkommendes Personal / eher elegante, aber dennoch lockere Atmosphäre (nicht nur Anzugträger) / auch gut zu wissen: das Restaurant hat auch einen wirklich anspruchsvollen Bar-Teil, der den Vergleich mit den Top-Bars der Stadt nicht scheuen muss - "auf einen Drink" und Kleinigkeiten dort vorbei zu schauen ist also auch durchaus denkbar / Kurz: für uns war es ein sehr gelungener Abend. Danke an das Team!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas M.vor einem Monat · 1 Bewertung

Tolle Weinkarte. Feines Essen. Nette Mitarbeiter. Gute Lage. Ungezwungene Atmosphäre. Diese App will fünundzwangig Wörter. Es ist aber schon alles gesagt. Also: Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

"Großartig"
5/6
Frank R.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Essen, Weine und Service waren super. Raffiniert und inspirierend . Grossartig ! Leider dennoch insgesamt zu teuer , da man für jedes (selbst gemachte ) Stück Brot etc. zahlen muss. Auch die Weine sind ziemlich happig . Eigentlich hätte das Lokal , bzw. der Aussenbereich an einem wunderbaren Sommer-Donnerstagabend brechend voll sein müssen ( wie quasi alle anderen Lokalitäten in der Nähe), aber die Zahl der Gäste war sehr überschaubar. Klar : Qualität darf und muss ihren Preis haben, aber ich bezweifle dass das bei der Konkurrenz in dieser Gegend lange gut geht ...Wäre sehr schade !

"Großartig"
5/6
Janina A.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben das 4-Gänge Überraschungsmenü gebucht. Zwei Gänge waren sehr gut und erfrischend, ein toller Salat und ein überraschend erfrischendes Dessert, der Hauptgang war hervorragend, das Fleisch auf den Punkt, die Präsentation raffiniert. Die Vorspeise habe ich leider nicht gegessen, sie war zu schwer, zu viel und domininiert durch Meerrettich, so dass nichts anderes mehr herauszuschmecken war. Der Service und auch der Sommelier waren hervorragend, locker und witzig und gleichzeitig sehr professionell und aufmerksam. Also eine Empfehlung!

"Ausgezeichnet"
6/6
André P.vor 19 Tagen · 4 Bewertungen

Das Schwein ist ein ganz fantastisches Restaurant. Eine kleine Karte auf der einfach alles lecker ist! Die Weine werden toll zusammengestellt und die Gastgeber sind sehr herzlich.

Neu"Großartig"
5/6
Norman K.vor einem Tag · 1 Bewertung

Die Speisen, die Getränke und der Service waren durchweg auf sehr gutem Niveau. Ich kann das Schwein uneingeschränkt weiterempfehlen. Es war mein erster, bestimmt aber nicht mein letzter Besuch dort.