Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Christopher's
Christopher's Rezensionen

Christopher's

Bilder von Restaurant Christopher's in Charlottenburg, Berlin
Für Christopher's gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Christopher's (242)

Lies, was andere über Christopher's denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Christopher's, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Christopher's gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

242 Bewertungen

5.4/6

242 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6151
555
421
311
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Oliver V.3 years ago · 12 Bewertungen

Auch der Geburtstag meiner Mutter wurde sehr schön gefeiert und mit einem tollen Essen abgerundet. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Oliver V.3 years ago · 12 Bewertungen

Immer wieder ein toller Abend mit super Speisen und einer sensationellen Gin Auswahl,

"Hervorragend"
6/6
Georg F.3 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Küche, nette und kompetente Beratung (interessante Weinkarte und super Digestive) und sehr angenehmes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Holger F.3 years ago · 5 Bewertungen

Super Restaurant mit leckeren Speisen, welche phantasievoll zubereitet werden. Hervorragende Weinbegleitung. Mein Lieblingsrestaurant in Berlin!

"Hervorragend"
6/6
Christoph B.3 years ago · 1 Bewertung

sehr zu empfehlen, köstliches regionales Essen, große Wein- und Ginauswahl

"Hervorragend"
6/6
Michael J.4 years ago · 1 Bewertung

Es war - wie immer - sehr schön, im Christopher's zu speisen. Besonders charmant der Service, der ebenso herzlich wie individuell auf uns zukam. Aber auch das haben wir hier immer so erlebt.

"Gut"
4/6
Gotthilf Stan D.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gute Küche. Klasse Cocktail als Aperitif. Aber zwischen Vorspeise und Hauptgang über eine Stunde....... Zum Schluß Espresso: stand lange auf der Bar. Ich saß so, dass ich das beobachten konnte. Erst als der Barkeeper sich anschickte den Espresso selbst zu servieren, kam der Kellner zu Hilfe. Heiß war er da nicht mehr.

"Hervorragend"
6/6
Carsten P.4 years ago · 1 Bewertung

Alles in Allem ein sehr schöner Abend. Auf‘s nächste Mal!

"Sehr gut"
5/6
Otto M.4 years ago · 1 Bewertung

schön wars, nettes Restaurant, nette Bediehnung, lecker fein gegessen und getrunken.

"Hervorragend"
6/6
Roland S.4 years ago · 6 Bewertungen

Der Abend war ein Erlebnis. Ein sehr netter Service empfing uns. Umfangreiche Weinkarte und eine kompakte, aber trotzdem abwechslungsreiche Speisekarte luden zum Genießen ein. Tip: der schottische, gedünstete Lachs Ist absolut zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Robin A.4 years ago · 1 Bewertung

Der erste Gang war enttäuschend, viel zu sauer. Die übrigen 3 Gänge waren okay. Recht teuer.

"Hervorragend"
6/6
Anais C.4 years ago · 1 Bewertung

Amazing food. Great wine. We would recommend. Nice for romantic dinner or with friends.

"Hervorragend"
6/6
Stine K.4 years ago · 1 Bewertung

Perfect restaurant. We enjoyed our visit with delicious food and the nicest waiter

"Sehr gut"
5/6
Sven K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war prima und kreativ, Dessert vielleicht etwas zu süß geraten, sehr aufmerksamer Service...

"Durchschnittlich"
3/6
Enno K.4 years ago · 1 Bewertung

Ambiente und Service bestens. Speisen gewollt, nicht wirklich gut, also Schwachpunkt die Küche. Weine sehr ordentlich, aber gut vierfach der Einkaufspreis ist übertrieben.

"Hervorragend"
6/6
Alfred P.4 years ago · 20 Bewertungen

Hervorragende Qualität der Speisen, ungewöhnliche Zusammenstellung, die aber auf dem Gaumen eine interessante Erfahrung bringt. Sehr guter südafrikanischer Roséwein und vor allem eine sehr nette Bedienung. Auch das Ambiente stimmte. Ein wunderschöner Abend. Unbedingt hingehen!!!

"Hervorragend"
6/6
Daniel H.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben dort das Spargelmenü gegessen. Vorspeisen, einemal Laviche, einmal Tartar waren hervorragend, der Hauptgang ebenso. Nur der Schinken war ein klein wenig zu dick geschnitten. Als Weinbegleitung wurde uns ein Rosé empfohlen, ein leichter Sommerwein, der vorzüglich passte. Als Dessert haben wir uns einen Gin-Tonic gegönnt. Es gibt 130 Gins zur Auswahl... Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Wir waren allerdings Corono- und vielleicht auch Donnerstagsbedingt fast die einzigen Gäste.

"Hervorragend"
6/6
Claudia F.4 years ago · 3 Bewertungen

Leider nur wenige Gäste. Das Essen ist sehr gut. Hoffentlich kommen bald wieder mehr,um dieses schöne Restaurant zu genießen. Tolles Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Thomas S.4 years ago · 14 Bewertungen

Wir waren am ersten Montag nach dem Corona shutdown dort. Abstand war reichlich, das grosse Fenster an de Front offen. Gestartet haben wir mit einer Runde Gin, wobei uns individuell ein Gin empfohlen wurde. Unser Favorit der Berliner Brandstifter. dazu habe es die ausgezeichnete Käseplatte. Der Fang des Tages Wolfsbarsch und der Spargel mit Kalbsbrust Niedertemperatur und anschließend gegrillt war perfekt. Das Schnitzel isst man besser woanders. Große Weinkarte mit zivilen Preisen.

"Sehr gut"
5/6
Gabriele H.4 years ago · 5 Bewertungen

Essen köstlich, exzellente Weine, fürsorgliches und freundliches Servicepersonal! Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Bettina N.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super, nur ungewöhnlich mit den Masken des Services... hoffe bald wieder ganz normal 😉

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang S.4 years ago · 2 Bewertungen

So gut, dass der nächste Abend bereits reserviert ist . Bis Samstag

"Hervorragend"
6/6
Verena B.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, schönes Ambiente, sehr vielseitige Weinkarte und kompetenter Service

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zu empfehlen! Gute Wein Empfehlungen. Der Spargel war super.

"Hervorragend"
6/6
Dirk B.4 years ago · 1 Bewertung

Top! Immer wieder gerne. Haben uns super wohl gefühlt. Echt klasse.

"Hervorragend"
6/6
Christiane H.4 years ago · 4 Bewertungen

ALLES WAR SEHR GUT, WIE IMMER. Ich komme auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Katharina M.4 years ago · 4 Bewertungen

Ein Wunderbares Erlebnis. Fabelhaftes Essen und klasse Weine, die es zu entdecken lohnt!

"Hervorragend"
6/6
Andras T.4 years ago · 1 Bewertung

Great evening to spend my anniversary in Christopher’s. Nice, professional staff

"Hervorragend"
6/6
Antje E.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war phantastisch! Der aufmerksame Service, die grandiosen, frischen, raffinierten Gerichte, der tolle Wein, einfach alles. Und am Ende das wahnsinnig leckere Dessert! Wir hatten einen wunderschönen Abend! Vielen Dank an das ganze Team!

"Sehr gut"
5/6
Simon B.4 years ago · 1 Bewertung

schön - lecker - hingehen. und die weinempfehlung hat auch gepasst.

"Durchschnittlich"
3/6
Ariane S.4 years ago · 1 Bewertung

Nice food - poor and arrogant service. Especially the wine service was lagging behind a lot in explanation, friendliness and spend.

"Hervorragend"
6/6
Nicolas F.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen. Leider nicht ganz so gut besucht. Das lag wohl daran, dass gestern Valentinstag war und das Restaurant ein Tag zuvor ausgebucht war. Dafür wurden wir umso mehr umsorgt. Vielen Dank an das Team und den tollen Koch.

"Hervorragend"
6/6
Julia C.4 years ago · 1 Bewertung

Qualität hat seinen Preis. Schon lange nicht mehr so fantastisch gegessen.

"Gut"
4/6
David H.4 years ago · 1 Bewertung

Souveräner Service, exzellente Hauptspeise, Vorspeise etwas durchschnittlich. Insgesamt ein schöner Abend.

"Gut"
4/6
Catharina v.4 years ago · 1 Bewertung

Essen großartig, Bedienung mäßig (Rotwein aus neu geöffneter Flasche auf Wein aus der vorherigen Flasche gegossen) und nüchtern bis unfreundlich.

"Sehr gut"
5/6
Jose B.4 years ago · 1 Bewertung

Nicht zu beanstanden alle perfekt inklusiv die tolle weinempfhelun g

"Hervorragend"
6/6
Corinna B.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, fantastisches Essen, sehr nettes und kompetentes Personal! Danke😀

"Sehr gut"
5/6
Tassilo B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr ruhig, sehr professionell, sehr lecker. Insgesamt ein toller Abend.

"Hervorragend"
6/6
Janine F.4 years ago · 1 Bewertung

Excellent food/ wine and very friendly staff. Strongly recommended. Thanks, we will return!

"Sehr gut"
5/6
Daniel Z.4 years ago · 2 Bewertungen

Very interesting Winelist. A little overpriced. Good overall experience. Severe prices.

...