Bewertungen für Schwein

CharlottenburgGourmet, Europäisch, Deutsch, International
Ausgezeichnet
5.2/6
62 Bewertungen
Schwein Berlin image 1
Schwein Berlin image 2
Schwein Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

62 Bewertungen für Schwein

Sieh dir hier Bewertungen zu Schwein an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Schwein gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
62 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Uwe A.vor 16 Stunden · 5 Bewertungen

Wie immer eine exzellente Küche und ein sehr freundlicher Service. Die Cocktails vom Barchef Oliver außergewöhnlich und wirklich sehr empfehlenswert. Ich wünsche dem Team weiterhin den Erfolg, den sie verdienen. Uwe Ahrens

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Diana L.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Tolles Essen, super lecker. Sehr nette Bedienung!!! Beste Qualität!! Wir hatten das Überraschungsmenü mit 4 Gängen und waren von jedem Gang begeistert. Unser Favorit war der Hauptgang!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas K.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Kompetenter, toller Service, raffinierte, creative Küche nahe am Sterne-Niveau mitten in Charlottenburg. Besser als mancher Wettbewerber in Sichtweite dieses neuen Lokals in der Mommsenstraße. Sehr umfangreiche aber hochpreisige Weinliste.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sandrine P.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Kann ich nur empfehlen ! Service sehr nett und aufmerksam pund essen köstlich ! Danke für den tollen Abend es war wirklich ein Erlebnis und wir werden sicher wiederkommen

"Ausgezeichnet"
6/6
René W.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Großartige modern inspirierte deutsche Küche / hochklassig und dennoch so, dass man "etwas auf dem Teller hat" und davon satt wird ;) / sehr freundliches & zuvorkommendes Personal / eher elegante, aber dennoch lockere Atmosphäre (nicht nur Anzugträger) / auch gut zu wissen: das Restaurant hat auch einen wirklich anspruchsvollen Bar-Teil, der den Vergleich mit den Top-Bars der Stadt nicht scheuen muss - "auf einen Drink" und Kleinigkeiten dort vorbei zu schauen ist also auch durchaus denkbar / Kurz: für uns war es ein sehr gelungener Abend. Danke an das Team!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas M.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Tolle Weinkarte. Feines Essen. Nette Mitarbeiter. Gute Lage. Ungezwungene Atmosphäre. Diese App will fünundzwangig Wörter. Es ist aber schon alles gesagt. Also: Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquid ex ea commodi consequat. Quis aute iure reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint obcaecat cupiditat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.

"Großartig"
5/6
Frank R.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Essen, Weine und Service waren super. Raffiniert und inspirierend . Grossartig ! Leider dennoch insgesamt zu teuer , da man für jedes (selbst gemachte ) Stück Brot etc. zahlen muss. Auch die Weine sind ziemlich happig . Eigentlich hätte das Lokal , bzw. der Aussenbereich an einem wunderbaren Sommer-Donnerstagabend brechend voll sein müssen ( wie quasi alle anderen Lokalitäten in der Nähe), aber die Zahl der Gäste war sehr überschaubar. Klar : Qualität darf und muss ihren Preis haben, aber ich bezweifle dass das bei der Konkurrenz in dieser Gegend lange gut geht ...Wäre sehr schade !

"Ausgezeichnet"
6/6
Friederike K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Ein wunderbarer, kulinarischer Lichtblick in Charlottenburg. Alle Speisen waren hervorragend zusammengestellt , frisch und köstlich. Mein nächster Besuch im „Schwein“ ist ganz sicher! Sehr freundliche Bedienung, chices Ambiente, sehr gute Weinkarte, die Preise sind das alles echt wert !

Neu"Großartig"
5/6
Thomas S.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Bis auf die Desserts, die uns nicht so geschmeckt haben, war alles ganz hervorragend. Der Service, die Weine und natürlich das Essen (5-Gang-Überraschungsmenu 2x und 1x à la carte). Wenn Sie eine Punkte - Bewertung in den Kästchen haben möchten, müssten Sie erklären, ob Sie Schulnoten - also die 1 ist sehr gut - oder ein anderes Bewertungsschema haben, dann wäre die 6 die höchstmögliche und damit beste Bewertung. Bei Schulnoten-Bewertung würden wir eine "2" geben. Jetzt klicke ich einfach mal auf die "5" ohne Ahnung, was Sie meinen.

Neu"Gut"
4/6
Sylvia H.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Nach 35 Minuten Wartezeit am Tisch fragte und endlich jemand, was wir trinken und essen möchten. Die Vorspeise sollte vor den Getränken serviert werden... Ab dann lief der Service aber. Vorspeise und Dessert waren excellent. Der Hauptgang (Schwein) schmeckte gut, das Fleisch war für meinen Geschmack zu sehr mit Fett durchzogen.