Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Christopher's
Christopher's Rezensionen

Christopher's

Bilder von Restaurant Christopher's in Charlottenburg, Berlin
Für Christopher's gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Christopher's (242)

Lies, was andere über Christopher's denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Christopher's, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Christopher's gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

242 Bewertungen

5.4/6

242 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6151
555
421
311
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Robert G.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein spannender Abend mit einem sehr interessanten Menü und ausgezeichneter Weinbegleitung

"Sehr gut"
5/6
Gabriele M.5 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut. Bei den Weinen würde er etwas weniger kretick bekommen wenn er ein paar Weine in Dent Preislage € 25,—/35,— finden würde.

"Sehr gut"
5/6
Eric S.5 years ago · 2 Bewertungen

Very good food, friendly service but quite noisy atmosphere. However,, I would recommend to friends

"Hervorragend"
6/6
Uwe A.5 years ago · 12 Bewertungen

Excellent wie immer. Eine Kalbsschulter so zart, dass das Messer quasi unter Eigengewicht schnitt und mit einer Traumsauce. Ah

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend mit tollem Essen und angenehmen Service.

"Hervorragend"
6/6
Johanna S.5 years ago · 1 Bewertung

Toller, aufmerksamer Service und fantastisches Essen. Danke liebes Schwein-Team, wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Überraschungsmenü war super lecker, die Bedienung und das Ambiente einfach klasse! Wir werden definitiv wieder dort essen gehen!

"Hervorragend"
6/6
Alessandro B.5 years ago · 1 Bewertung

Essen Top! Service gut und gute Weinempfehlung. Sehr schöner Abend gewesen. Wir kommen immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Ralf S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, hatten ein Überraschungsmenu zu 79€. Durchgehend sehr leckere Gerichte mit Weinbegleitung. Sehr gute Gin- Auswahl!

"Hervorragend"
6/6
Serena C.5 years ago · 5 Bewertungen

Wir hatten die 4 Gänge Überraschungsmenü mit Weinbegleitung. Hervorragende Mischung von Geschmäcker und Konsistenzen. War ein echtes Highlight. Wir werden wieder kommen!

"Sehr gut"
5/6
Gefion G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön eingerichtetes Lokal mit netter Bedienung und guter Beratung. Essen ist ambitioniert und stilvoll angerichtet. Angenehm war, dass wir lediglich mehrere Vorspeisen wählen konnten. Weinberatung war auch in Ordnung. Einziges Manko: der Name des Restaurants ist unmöglich! Man verabredet sich nicht gern im "Schwein"... :-(( Der Name ist im Übrigen irreführend, oder heißt der Besitzer so??

"Sehr gut"
5/6
Katharina K.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bzgl. Speisen auf Sternniveau. Sehr gute Beratung der charmanten Sommelière - der zum Zander angebotene Welschriesling und zur Kalbsschulter (super zart) empfohlene Pecorino passten hervorragend. Der Service ist gut, zeigt aber noch kleine Schwächen (wohl nicht alle geübtes Stammpersonal). Die Location ist eher etwas kühl eingerichtet. Die Bar sieht sehr schön aus.

"Sehr gut"
5/6
Claudia F.5 years ago · 5 Bewertungen

Seit empfehlen dieses sehr gut geführte Restaurant , da jede der vier Vorspeisen und Hauptgerichte einfach richtig gut waren. Der Wein süffig und der Service sehr sehr gut, ohne aufdringlich zu sein. Das beste Tatar in der Stadt finden Sie im Schwein. Mit Freunden aus Wien einen wunderschönen Abend verbracht. Immer wieder .

"Hervorragend"
6/6
Roland S.5 years ago · 7 Bewertungen

Das war sehr gut in jeder Hinsicht. Freundlicher Service, gute Weinempfehlung und natürlich- last, but not least - phantasievolle und leckere Gerichte. Empfehle Rindertartar zur Vorspeise- und ja nicht die Nachspeise verpassen ( Apfelstrudel) . Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.5 years ago · 1 Bewertung

very modern yet cosy interior, great service, and highly creative, surprising, absolutely delicious food. We will definitely come back and can highly recommend this place.

"Gut"
4/6
Björn H.5 years ago · 1 Bewertung

Ambiente war sehr gut. Das 5 Gänge Menü kreativ modern präsentiert auf hohem Niveau. Machte uns sehr viel Spaß. Das Schwein wirbt mit 346 verschiedenen Weinen (wenn ich mich recht erinnere, auf jedenfall einer riesigen Auswahl). Ich hätte mir per Glas mehr erwartet. Leider nur wieder Negroamaro und Co. Flaschenweise Sortiment = Schulnote 2-3 Zu solch hochwertigem essen und die Werbung: „Weinbar“ erwarte ich mir per Glas weitaus mehr. Hier ist definitiv Luft nach oben. Gesamtnote 4 weil das Essen top war.

"Hervorragend"
6/6
Axel M.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Preis Leistungs Verhältnis, Hohe Qualität der Speisen, Sehr angenehme Atmosphäre, im Gegensatz zu vielen anderen lokalen stimmt auch hier die Akustik. Werde auf jeden Fall wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Oliver V.5 years ago · 12 Bewertungen

Eine der besten Neueröffnungen des letzten Jahres! Sehr Innovativ in der Küche sehr zu empfehlen! Das Quandoo Menü war sensationell auch nochmal einen Dank an Quandoo direkt für die Unterstützung. Wir kommen jederzeit gerne wieder !!! Einen besonderen Gruß an David und sein Team für den Service und die Gin Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Wiebke B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen wunderbaren Abend. Nettes, zuvorkommendes und kompetentes Personal. Das Essen war überraschend und sehr gut. Die Weinbegleitung passte gut zum Überraschungsmenu. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Nettes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Steffen H.5 years ago · 8 Bewertungen

Sehr schöne Location. Der Service war sehr aufmerksam ohne unaufdringlich zu sein, Tolles Essen, perfekt angerichtet. Insgesamt sehr zu empfehlen. Ein perfekter Abend, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Holger K.5 years ago · 1 Bewertung

Ein Schatten seines früheren Selbst. Enttäuschend. Piefige business lunch Atmosphäre fur Möchtegern Charlottenburger. Gutes essen ohne beilagen und brot kostet extra. Schlecht präsentiert. Der wein war gut

"Sehr gut"
5/6
Stan R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehm. Lecker essen - kleine kulinarische High lights. Als es voll wurde ließ die Aufmerksamkeit etwas nach. Aber an sich waren wir sehr zufrieden. Restaurant mit Garderobe ist auch sehr empfehlenswert - vor allem im Winter.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Viel Lärm um nichts, Essen war ok,Service nicht abgestimmt, Preis/Leistung nicht stimmig, schade, war vor einem Jahr anders. Werden nicht wiederkommen , verdient keinen Stern

"Hervorragend"
6/6
Annette N.5 years ago · 1 Bewertung

Exzellente Qualität, spannend komponiertes Menü, toller Service, sehr kompetentes und lockeres Personal, kleine Karte, aber ungewöhnliche Verbindungen, gutes verhältnis von Preis und Leistung. Absolut zufriedenstellend! Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Ines P.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr guter Service und tolle Atmosphäre. Alle Gerichte im 4-Gang Menü hatten etwas besonderes und kreatives. Es war ein Geschmackserlebnis und wir können ein Besuch dieses Restaurants nur empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Wolfgang W.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben das Schwein zum zweiten mal ausprobiert - Essen war ok, aber verhältnismäßig teuer und die Karte bietet wenig Abwechslung. Der Service war diesmal mäßig.

"Hervorragend"
6/6
Josef R.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war einfach Klasse und bei unserem nächsten Berlinbesuch sind haben wir ganz sicher wieder „Schwein“ Vielen Dank für den „genussvollen Abend. Beste Grüße, Josef

"Sehr gut"
5/6
Chris M.5 years ago · 10 Bewertungen

Super Essen! Wurst und Kaese Teller waren spitze. Ich habe Weideschwein und meine Frau die Taube. Beide waren wunderbar. Teuer, Aber lohnt sich ab und zu.

"Hervorragend"
6/6
ute w.5 years ago · 1 Bewertung

Köstlicher Zander. Auf den Punkt zubereitet. Die Zucchinipunkte - eher Deko als Beilage, hätte ich mit mehr als Gemüse gewünscht. Sehr gute Weinberatung! Sehr netter Service!

"Hervorragend"
6/6
Hans-Martin W.5 years ago · 1 Bewertung

Endlich hat Charlottenburg ein Top Restaurant mit entspannter Atmosphäre, das die Pseudo-Edel-Kulinarik dieses Kiezes auf die Plätze verweist. Das "Landei" zum Beispiel, ist ein Genuss aus bekannten und neuen Aromen und aus dem eigentlich zu Grunde liegenden Bauerfrühstück wurde hier ein Kunststück mit neuer Form und Textur. Das war nicht unser letzter Besuch, wir freuen uns auf Mehr. Hans-Martin Weiss

"Durchschnittlich"
3/6
Maik S.5 years ago · 1 Bewertung

Einzelne Speisen sind sehr gut, kreativ und lecker. Die Atmosphäre ist unpassig, nicht harmonisch. Der Service ist relativ ungelernt, nicht professionell. Daher stimmt das Preis-Leistungs-Verhälntis nicht. Schade!

"Sehr gut"
5/6
Christiane H.5 years ago · 4 Bewertungen

Begrüßung war herzlich,der Service freundlich und kompetent.Die Beratung zur Auswahl der Getränke und Speisen war ausführlich und hat Appetit auf die gesamte Karte gemacht.Die Getränke und Speisen waren besonders gut.

"Sehr gut"
5/6
Peter K.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles ungezwungenes Ambiente mit ausgesprochen kreativer Küche und kompetentem und aufmerksamen Service Sehr gute Weinauswahl! Preis/Leistung gut Wir kommen sehr gerne wieder! Waren sehr zufrieden 😊

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang B.5 years ago · 1 Bewertung

Interessantes Menü aus fünf Gängen plus Gruß der Küche und einer kleinen Süßigkeit zum Abschluss, handwerklich sehr gut gemacht, optimal zu den Gerichten passende Weine. Sehr preiswürdig.

"Sehr gut"
5/6
Gerhard R.5 years ago · 1 Bewertung

Das Menü war sehr gut ausgewählt. Die Auswahl der Weine haben mit den einzelnen Gängen gut harmoniert. Der Service war sehr freundlich. Kann man weiterempfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Der Tisch, den wir zugeteilt bekommen habe war alles andere als nett und atmosphärisch. Service und Essen war gut, aber leider spielt das Ambiente immer mit. Und die Tischlampe, die vorgesetzt würde, war leider ganz schlecht, deswegen war dieser Abend eher enttäuschend. Ich war zuvor schon mal dort essen an einem besseren Tisch und in größerer Gruppet, das war deutlich besser.

"Hervorragend"
6/6
Niko S.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragende Küche u Weine Sehr empfehlenswert für einen Abend zu zweit oder mit vielen guten Freunden bin sehr bald wieder dort u freu mich drauf

"Hervorragend"
6/6
Friederike K.5 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren zu viert im Schwein und es hat uns wieder sehr gut geschmeckt, perfekter, freundlicher Service , beste Weine. Wir gehen bald wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike A.5 years ago · 1 Bewertung

Großartige Küche! Super Weine! Sehr netter Service! Tolles Ambiente! Für einen Abend der kulinarischen Superlative genau die richtige Wahl! Wir wünschen dem "Schwein" weiterhin ein derartig "glückliches Händchen".

"Sehr gut"
5/6
Christine M.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant, freundliche Kellner. Das Essen war ausgezeichnet und die Weine passten hervorragend. Das Überraschungsmenü hat uns angenehm überrascht, besonders das Risotto war ein Highlight.

......