Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Blasewitz
"Schwindts" Restaurant

"Schwindts" Restaurant

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant "Schwindts" Restaurant in Blasewitz, Dresden
Für "Schwindts" Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über "Schwindts" Restaurant

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Sitzplätze im Freien

Weitere Infos zum Restaurant: "Schwindts" Restaurant

Bei Gruppengrößen ab 10 Personen und Reservierungen auf der Terrasse bitten wir Sie, das Restaurant telefonisch zu kontaktieren.

Frischen und leckeren Fisch in einem ganz besonderen, leicht rustikalen Ambiente – das bekommt man im Restaurant Schmidts in Dresden geboten. Inmitten der Sandsteingemäuer des Kellergewölbes bewundert man das Spiel aus Licht und Schatten, welches zu der gediegenen Atmosphäre des Fischrestaurants in der Bodenbacher Straße beiträgt. Hier sollte man unbedingt ein Rügener Matjes und dazu ein Weizenbier aus Stralsund oder ein Glas Wein vom Pfälzer Weingut Schwindt kosten – diese Spezialitäten und noch viele mehr gibt es im Restaurant in Seidnitz/Dobritz zu genießen.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei "Schwindts" Restaurant Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei "Schwindts" Restaurant gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Kann ich bei "Schwindts" Restaurant mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei "Schwindts" Restaurant nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei "Schwindts" Restaurant reservieren?

Wer sich fragt, ob es eine bestimmte Beziehung zwischen den Bundesländern Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern gibt, für den gibt es eine ganz klare Antwort: Ja! Dabei fungiert Schwindts Restaurant in Dresden-Seidnitz/Dobritz als Bindeglied. Denn genau hier in der Bodenbacher Straße wird frischer und qualitativ hochwertiger Fisch von der Insel Rügen angeboten, dazu auch noch Weizenbier aus der Hansestadt Stralsund, welche auch als das Tor zu Rügen bezeichnet wird. Das kommt daher, dass Inhaber und Koch Matthias Schwindt von der Insel stammt und die kulinarische Seite Rügens der Welt, aber vor allem auch der Stadt Dresden, nicht vorenthalten möchte.

Das Fischrestaurant Schwindts in Seidnitz/Dobritz befindet sich in einem Kellergewölbe, das aus Sandsteinmauern besteht und so ein rustikales, aber auch sehr gemütliches Ambiente bietet – hier herrscht immer eine angenehme Atmosphäre, in der man einfach gerne speist. Rügener Ostseeflunder mit frischen Prinzessbohnen und Drillingskartoffeln mit Limettenrahm oder gegrilltes Hechtfilet an Sanddorn-Senf-Sauce auf knackigem Pfannengemüse und körnigem Wildreis zeigen, wo die Spezialitäten des Hauses liegen. Außer Fisch kann man aber auch noch Suppen, Steaks und Pasta im Dresdner Schwindts genießen. Feinschmecker aufgepasst: Es wird lecker – garantiert!