Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona-Altstadt
Das Seepferdchen am Hafen

Das Seepferdchen am Hafen

Fisch

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Das Seepferdchen am Hafen in Altona-Altstadt, Hamburg
Für Das Seepferdchen am Hafen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Das Seepferdchen am Hafen

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉

Weitere Infos zum Restaurant: Das Seepferdchen am Hafen

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass Reservierungen für Gruppen über 10 Personen nur telefonisch möglich sind. Vielen Dank!

Die Hamburger Gastronomieszene versteht sich natürlich hervorragend auf die Zubereitung von Fisch – in jeder Variation und Geschmacksrichtung. Ein besonderes Highlight der nordischen Esskultur findet sich allerdings da ganz klar in der Großen Elbstraße im Bezirk Altona: Das Restaurant Seepferdchen beeindruckt am Hafen durch sein exquisites und unwiderstehlich- hochwertiges Angebot. Ob nun bei den delikaten Fischspezialitäten oder bei diversen, feinsinnigen Fleischkreationen – die internationalen Einflüsse veredeln dabei jedes einzelne Gericht. Hier kann man sich auf eine exzellente Küche freuen – und auf ein entspanntes und zugleich sehr stilvolles Ambiente.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Das Seepferdchen am Hafen Fisch serviert?

Ja, Das Seepferdchen am Hafen serviert Fisch.

Gibt es bei Das Seepferdchen am Hafen Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Das Seepferdchen am Hafen gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Das Seepferdchen am Hafen reservieren?

Es heißt, im Seepferdchen würden alte Seebären auf gourmetverwöhnte Fleischliebhaber treffen, und vermutlich stimmt das sogar. Das Hamburger Restaurant direkt am Hafen beweist mit einer Fülle verschiedener Fisch-Delikatessen, dass die nordische Küche nicht umsonst als die wohl leckerste Cuisine Deutschlands gilt. Ob beim liebevoll arrangierten Lunchmenü oder zum edlen Dinner: Hier in Altona kommt nur Fangfrisches auf die Teller. Neben zarten Fleisch-Spezialitäten, versteht sich, denn die verwöhnen im Seepferdchen nämlich ebenfalls den gehobenen Gaumen. In dem Restaurant in der Großen Elbstraße werden auf einmalige Weise diverse Tiefsee- und Landgangspezialitäten kombiniert – frisch, kreativ, lecker! Dabei bestechen alle Gerichte natürlich durch hohe Qualität: Ob ausgesuchte Zutaten, eine ganzheitliche Zubereitung oder der unvergleichlich-intensive Geschmack – diese Menüs überzeugen immer!

Auch atmosphärisch verführt das Restaurant Seepferdchen in Hamburg-Altona zu einigen Oh- und Ah-Momenten. Natürlich!, liegt das Seepferdchen doch immerhin direkt am Hafen und beweist dabei gekonnt ganz viel Weitsicht. Doch auch Inneren weiß das Restaurant zu beeindrucken: Die schicken Räumlichkeiten – darin: ein tolles Interieur und eine besonders charmante Bootslounge – beweisen nicht nur guten Geschmack, sondern ein harmonisches Einrichtungskonzept, das sich sehen lassen kann. Wie übrigens auch die großzügige Sommerterrasse – wer kann, sollte sich hier unbedingt einen Platz reservieren. Ach, und noch ein kleiner Tipp am Rande: Das zuvorkommende Service-Team des Restaurants richtet auch sehr gern persönliche Veranstaltungen aus. Prädikat: Eine wahre Perle der Hamburger Esskultur!