Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Nordend
Shisan Sushi

Shisan Sushi

Sushi, Japanisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Shisan Sushi in Nordend, Frankfurt
Für Shisan Sushi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Shisan Sushi

Für Familien geeignet ✨
Heute geschlossen
Friday
Geschlossen
Saturday
Geschlossen
Sunday
Geschlossen
Monday
12:00 - 22:00
Tuesday
12:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 22:00
Thursday
12:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Shisan Sushi

Gesund, lecker, frisch – das ist das Sushi im Shisan, dem besonderen japanischen Restaurant in der Bornheimer Landstraße. Hier legt man nicht nur großen Wert auf verschiedene, abwechslungsreiche Zutaten, sondern auch auf die feinsinnige Komposition aller Aromen. So entstehen ausgewogene Gerichte – leicht, bekömmlich und sättigend. Highlight des Frankfurter Restaurants ist allerdings nicht nur der Geschmack, sondern auch die Inszenierung der köstlichen Röllchen. Diese fahren auf hölzernen Schiffchen rund um die Bar und setzen erst bei den richtigen Gästen ihren Anker. Und das ist erst der Anfang des kulinarischen Abenteuers… !

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Shisan Sushi über Parkplätze?

Nein, Shisan Sushi hat keine eigenen Parkplätze.

Kann ich bei Shisan Sushi mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Shisan Sushi nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Shisan Sushi reservieren?

Sushi selbst machen? Ja, das ist schon möglich. Wer aber erst mal die Delikatessen der Sushi- Meister des japanischen Restaurants Shisan in der Bornheimer Landstraße probiert hat, will erst mal keinen Reis mehr kochen. Diese delikaten Röllchen sind eine echte Bereicherung der persönlichen Speisekarte und überzeugen nicht nur durch ausgesprochen frische Zutaten – wie beispielsweise Frischkäse, Seetang oder verschiedene Gemüse- und Fischsorten –, sondern durch einen intensiven Geschmack und höchste Qualität. In dem atmosphärischen, geschmackvollen Ambiente des Shisan kann man außerdem glatt vergessen, dass man sich noch in Frankfurt Nordend-Ost befindet, und nicht am anderen Ende der Welt – in Asien. Und das gilt für draußen ebenso selbstverständlich wie für drinnen: Direkt am Luisenplatz, in der Nähe der Berger Straße, findet sich vor dem Shisan nämlich auch ein gemütlicher Außenbereich, wo es sich herrlich (und sonnenverwöhnt) essen lässt.

Schon seit Ende 2006 lädt das freundliche Team des Shisans zum Essen ein, und überzeugt dabei alle Gäste mit diversen kulinarischen Höhepunkten. Ob Temaki, Inside-Out, Futo Maki, Sashimi oder Nigiri – im Shisan kommt man in den Genuss aller Sushi-Variationen. Die Speisekarte des Frankfurter Restaurants ist ausführlich, vielfältig und will einmal von oben bis unten (oder andersherum) ausprobiert werden. Am besten sofort. Und wer zum Abschluss noch einen erfrischenden Cocktail trinken möchte, kann sich auch darauf freuen, denn hier in Nordend-Ost beherrscht man neben der hohen Kunst des Sushi-Machens auch das Cocktails-Mixen.